Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

FCAxe 10.11.2011 13:34

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 916298)
so hab ma grad was überlegt wie ich dem Axe einen Punkt abknöpfen könnte - mal schaun obs aufgeht

Hast ja noch etwas Zeit dir was zu überlegen! :-D

General_H 10.11.2011 13:37

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 916237)
So Leute! Das Teilnehmerfeld für die nächste NO MA`AS Saison steht :-D

Big hands!!!! Super!!!

Digagopf 10.11.2011 13:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 916501)
Hast ja noch etwas Zeit dir was zu überlegen! :-D

na ja dann vergiß i no drauf, vielleicht änder ich eh noch was;-)

Digagopf 12.11.2011 21:47

Leider knapp gegen den Axe verloren mit 2:1 sind beide mit def Aufstellung unterwegs gewesen. Bin so ganz zufrieden auch mit der MF bewertung von 26

FCAxe 13.11.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 918289)
Leider knapp gegen den Axe verloren mit 2:1 sind beide mit def Aufstellung unterwegs gewesen. Bin so ganz zufrieden auch mit der MF bewertung von 26

Witzig das du in der 2. HZ eine so viel bessere Bewertung gehabt hast als in der 1.HZ! :-D

Dennoch ein knapper Sieg, mit einem 5er Trainer wärst sicher stärker als ich! ;-);-)

So leicht wird es aber hoffentlich bald nichtmehr sein, da mein nächster Trainer mit Sicherheit besser sein wird als der jetzige (auch wenn ich dazwischen einen 1er haben muss!)! :-D

FCAxe 14.11.2011 12:29

So 3. Spieltage vor Ende kann man Schnurspringer zur erfolgreichen Titelverteidigung gratulieren! :-D

Unglaublich, bis jetzt ohne Gegentor (nur 1x ein Remis im Spiel gegen Gallus)!
:sensationell:
:kette:

Digagopf 14.11.2011 12:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 918665)
Witzig das du in der 2. HZ eine so viel bessere Bewertung gehabt hast als in der 1.HZ! :-D

Dennoch ein knapper Sieg, mit einem 5er Trainer wärst sicher stärker als ich! ;-);-)

So leicht wird es aber hoffentlich bald nichtmehr sein, da mein nächster Trainer mit Sicherheit besser sein wird als der jetzige (auch wenn ich dazwischen einen 1er haben muss!)! :-D

da dürfte alles zusammengepasst haben auch wer an den spielzügen beteiligt war und ich hab erst ind er 2.hz ein 1/4 mit Vollgas gespielt

ja mein nächster wird auch besser, aber erst in 2 saisonen denk ich

Schnurspringer 14.11.2011 14:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 919235)
So 3. Spieltage vor Ende kann man Schnurspringer zur erfolgreichen Titelverteidigung gratulieren! :-D

Unglaublich, bis jetzt ohne Gegentor (nur 1x ein Remis im Spiel gegen Gallus)!
:sensationell:
:kette:

:hail: danke, leider ist mein stürmer so ein janko-typ..

entweder er liegt rum, oder er braucht 23 chancen 2 meter vorm tor bis er eine reinhaut.. obwohl die skills ja garnicht schlecht wären..

ab mitte der saison wird dann taktik trainiert, ziel wärs auf 15:15 zu kommen nächste saison :mrgreen:

Digagopf 14.11.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 919384)
:hail: danke, leider ist mein stürmer so ein janko-typ..

entweder er liegt rum, oder er braucht 23 chancen 2 meter vorm tor bis er eine reinhaut.. obwohl die skills ja garnicht schlecht wären..

ab mitte der saison wird dann taktik trainiert, ziel wärs auf 15:15 zu kommen nächste saison :mrgreen:

da wird mir ganz schlecht und werd grün vor neid wenn ich die ziele sehe

Schnurspringer 14.11.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 919404)
da wird mir ganz schlecht und werd grün vor neid wenn ich die ziele sehe

naja, ich hab zwar momentan einen 5er trainer, aber mit 5-6-7 in den gespielten taktiken is der halt nicht überragend ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.