![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ja dann vergiß i no drauf, vielleicht änder ich eh noch was;-) |
Leider knapp gegen den Axe verloren mit 2:1 sind beide mit def Aufstellung unterwegs gewesen. Bin so ganz zufrieden auch mit der MF bewertung von 26
|
Zitat:
Dennoch ein knapper Sieg, mit einem 5er Trainer wärst sicher stärker als ich! ;-);-) So leicht wird es aber hoffentlich bald nichtmehr sein, da mein nächster Trainer mit Sicherheit besser sein wird als der jetzige (auch wenn ich dazwischen einen 1er haben muss!)! :-D |
So 3. Spieltage vor Ende kann man Schnurspringer zur erfolgreichen Titelverteidigung gratulieren! :-D
Unglaublich, bis jetzt ohne Gegentor (nur 1x ein Remis im Spiel gegen Gallus)! :sensationell: :kette: |
Zitat:
da dürfte alles zusammengepasst haben auch wer an den spielzügen beteiligt war und ich hab erst ind er 2.hz ein 1/4 mit Vollgas gespielt ja mein nächster wird auch besser, aber erst in 2 saisonen denk ich |
Zitat:
entweder er liegt rum, oder er braucht 23 chancen 2 meter vorm tor bis er eine reinhaut.. obwohl die skills ja garnicht schlecht wären.. ab mitte der saison wird dann taktik trainiert, ziel wärs auf 15:15 zu kommen nächste saison :mrgreen: |
Zitat:
da wird mir ganz schlecht und werd grün vor neid wenn ich die ziele sehe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |