Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Zakraf 25.08.2011 16:42

Gratulation Casaba zum 1BL Meister! Gratulation auch an Leo!
Danke Chieff für das grandiose Abschiedsspiel von mir aus der 1.BL

ChiefFred 25.08.2011 16:50

na bitte war das ein geiles finale :mrgreen:

schade natürlich ein bissl, dass ich für den neuen (und unnedigen) trainer meinen tormann geopfert hab und für dieses spiel keinen guten mehr engagieren konnte. aber es hätt eh auch nur zum vizemeister gereicht :-)

der otto wird als die schlüsselfigur schlechhin in die dbdt-geschichte eingehen. ein spieler, den csaba mir vor der nase weggeschnappt hat und der dann zig male zum matchwinner geworden war.

hyde hätte vielleicht ohne rote die 0 halten können (ein so früher ausschluss belastet die anderen spieler konditionell stärker!), geändert hätts trotzdem nix, weil ich nicht stark genug war.

also wie man es auch dreht und wendet, es steht der richtige ganz oben und so soll es auch sein.

shadow08 25.08.2011 16:53

Auch von mir Gratulation Csaba du schreibst somit Geschichte, als 1. österreichischer Bundesliga Meister :)

Mor_Lock 25.08.2011 16:54

gratz an csaba....ich habs ja geschrieben, das ich glaub der csaba wirds;-)

trotzdem respekt an alle hier in der liga;-)

Coppelius 25.08.2011 16:54

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 867676)
es steht der richtige ganz oben und so soll es auch sein.

Absolut! Alles richtig gemacht, csaba, kann man da nur sagen! :-D:-D

Und trotzdem saulässig, dass du dir den Trainer geholt hast und nochmal alles rausgeholt hast, Fredl! :-D

waldgeist 25.08.2011 16:55

csaba, von mir auch herzliche gratulation - drücke dir seit einigen saisonen die daumen, gratuliere, dass du es in dieser spannenden saison geschafft hast.

der erste bulimeister ist schon etwas historisches!

General_H 25.08.2011 16:56

Gratz an Csaba!!! zum 1. Bulimeistertitel in Ö!!!!

ChiefFred 25.08.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 867694)
Absolut! Alles richtig gemacht, csaba, kann man da nur sagen! :-D:-D

Und trotzdem saulässig, dass du dir den Trainer geholt hast und nochmal alles rausgeholt hast, Fredl! :-D

und ich finde, es war es wert :mrgreen:
mein spielweise war von anfang an darauf aus, möglichst viel möglichst lang zu gewinnen. leider hats ums a...lecken nicht gereicht für die bulikrone, aber 10 mal herbstmeister, 9 mal meister und über 1000 tore können sich auch sehen lassen 8-)
jetzt hab ich meinen zenit erreicht - bzw. schon überrschritten mit dem nicht gelungenen trainerersatz - und nun lehn ich mich mal zurück und überleg mir, wie und ob ich weitermach :-)

MKnelangen 25.08.2011 17:48

Glückwunsch csaba zur Meisterschaft, die stärkste Mannschaft gewinnt den Titel;-) Ruh dich nicht zu sehr aus, bald kommt der deutsche Meister:lol::lol:

Csabalino 25.08.2011 17:49

jawohl mädels! :becky:

danke für die grats, war fast spannend das relive, aber als könig ottoooooooor :hail: :hail: endlich getroffen hat, hab ichs gewusst.

es muss aber sehr spannend gewesen sein alles live zu erleben :clap:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.