Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

Gallus17 13.06.2011 11:21

Volles Haus heute :kette:

FC Kurzzeitwohnen : Pupo Rangers 1:0
T Bones : Grün - Weiß - Wien 4:1
Alpha United FC : FC Barcelueni 0:2
GAK1902 : PC-Team 10:0
FC Streithähne : Blaugranas 0:0

Simplonstefan 13.06.2011 13:46

so, endlich wieder Internet :)

FC Kurzzeitwohnen : Pupo Rangers 0:0
T Bones : Grün - Weiß - Wien 2:0
Alpha United FC : FC Barcelueni 0:3
GAK1902 : PC-Team 9:0
FC Streithähne : Blaugranas 0:1

Simplonstefan 13.06.2011 13:56

@hannes
alles wird gut

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

h.nes 13.06.2011 14:38

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 820987)
@hannes
alles wird gut

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wie soll man denn sonst jemanden dazu bringen da mitzubieten :becky: heute nochmal zwei 14jährige gefunden, einer mit 8-10 der andere leider nur 6-8(der bekommt den gleichen Text :mrgreen: ) Intensität ist mittlerweile auf 5 und ich hab bisher 20 Jungspunde gefunden, da hab ich mich ziemlich gut angenähert ;-)

Gallus17 13.06.2011 16:28

:shock::shock::shock:
Die Führung...ich werd narrisch....das war so nicht geplant :lol:

lg

Simplonstefan 13.06.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 821090)
:shock::shock::shock:
Die Führung...ich werd narrisch....das war so nicht geplant :lol:

lg

wird ein spannender letzter Spieltag für uns alle werden :-?:-?
hatte ich eg. nicht so geplant :D

Aufstiegschancen:

Streithähne 100%
Blaugranas 65%
T Bones 35%

FCAxe 13.06.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 821112)
wird ein spannender letzter Spieltag für uns alle werden :-?:-?
hatte ich eg. nicht so geplant :D

Aufstiegschancen:

Streithähne 100%
Blaugranas 65%
T Bones 35%

Uh Man oh Man!! Da wird es ja im Meisterschaftsfinale wirklich unheimlich spannend!!! Gallus dürfte vermutlich durch sein!

Freu mich heute aber auch über einen Sieg, den mir nicht so viele zugetraut haben! :-D Jetzt morgen noch ein feines Training und der Saisonabschluss kann kommen!

pauleta 13.06.2011 18:36

Meld mich auch wiede rzurück, und musste gerade mit Entsetzen meine Niederlage feststellen:-?

Gallus17 13.06.2011 19:51

Habe zwar bestmöglich aufgestellt für heute - dennoch kam der Sieg völlig überraschend und war auch Riesenglück dabei...zum einen freut es mich, da ich mich gegen den Paul für die Niederlage im Hinspiel revanchieren konnte und es einfach etwas besonderes ist, gegen ihn zu gewinnen :D (meiner Fanbasis tat es auch sehr gut :-P), zum anderen ist die Konstellation für uns 3 jetzt nicht allzu zufriedenstellend - Paul und Stef wollen hinauf, ich nicht, weil ich mein Team einfach noch nicht als bereit für den Aufstieg sehe und nächste Saison fürs Off-Training einige Opfer bringen muss, die hier möglicherweise weniger dramatische Folgen haben würden als in der 1. OL...ich verliere ganz einfach nicht gern :oops::lol:

Bin also schwer am überlegen, den Versuch zu wagen, gegen Barcelueni nur 0:0 zu spielen - dann stünden nach wie vor alle Möglichkeiten offen:

Bei Blaugranas - T Bones 1:0 (bzw. Sieg mit 1 Tor Differenz) --> steigt Stef als Meister auf, Pauli als 2.
Bei Blaugranas - T Bones 2:0 oder höher --> Paul als Meister, Stef als 2.

Endet das Match unentschieden, würde mein 0:0 dem Paul auch nichts mehr nützen, Stef wäre Meister...

Es wäre das erste "manipulierte" Match in meiner DBDT-Laufbahn, aber ich bin der Meinung, dass das nichts verwerfliches wäre, nachdem es für uns alle positive Folgen haben könnte :-)

So und heute kommt ein sehr interessanter Spieler von mir auf den Markt - geplant war erst, ihn Mitte nächster Saison zu verkaufen, war meine vielversprechendste Trainerfinanzierung...habe jetzt aber doch beschlossen, den Kauf eines weiteren Wunschspielers für die Offensive zu riskieren, auch wenn damit einiges an Planung durcheinandergerät...

lg niko

novman84 13.06.2011 20:47

Pauleta, viel Glück für das Entscheidungsspiel...

Ein 2:0 ist möglich!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.