![]() |
Morgen also das letzte Spiel in dieser Liga, die wirklich Spaß gemacht hat!
Meinen 5. Platz hab ich so gut wie sicher, zum Abschluss wünsch ich mir zumindest ein x-erl ;-) |
Obwohl ich noch auf Platz 9 zurückfallen könnte, bin ich mit der Platzierung zufrieden.
Eines kann man mir aber nicht mehr nehmen: Den "Unentschiedenmeister"-Titel :-D |
Zitat:
wuhaaahahaa :lol: ich probier morgen a neue Taktik aus hoffe die geht auf mfg 8-) T |
Morte und Gallus, enttäuschts mich heute nicht und spielts bitte ein Unentschieden!!:lol:
|
ich bin gespannt , ob der schnurli ohne gegentor bleibt
|
eh klar , mir wurde ein 11er vorenthalten :twisted:
Wiener Schiri Mafia :cry: Hat der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen? Raphael Teufel rempelt Anton Kleinhenz im Strafraum um, einen eindeutigeren Elfer gibt's aus meiner Sicht nicht. Nicht so für den Referee, dieser lässt unter heftigen Protesten weiterlaufen. :-) |
Gratuliere speedyy.
1:0 hat er gewonnen. Ein Kontertor hat er gemacht bei 1 Konter den er geschafft hat. In 3 Viertel war ich taktisch überlegen. Das finde ich mal nicht schlecht. im 1. Viertel war er taktisch überlegen. Und ich habe 2 Konter geschafft. Aber kein Tor. Tja damit 1 echter Angriff von ihm, der auch zu einer Chance geführt hat und 1 Konter aus dem ein Tor entstanden ist. Und sonst 9 Angriffe von mir (aber nicht mit 9 Chancen, da hat er schon einiges vorher abgefangen. Ich glaube 3 Chancen für mich warens dann.) In summe eine tolle Saison! Bin zufrieden mit meinen Leistungen. |
war heute chancenlos in meinen beiden Taktik viertel keine Aktion und dann nich die 3 gegentore bekommen ,
Freu mich schon auf den Neustart , ich denke das ich diesmal auch besser abschneidne werde . mfg 8-) T ps @ Joker Fb name ^^ ? |
8-) sehr gut, habs gepackt
|
Zitat:
ja,das gute an einer starken defensive ist, auch bei kontern des gegnern bleibt die hütte dicht;-) aber warum ich im ersten abschnitt taktisch überlegen war ist mir ein rätsel? ich geh jetzt mal einen sanften umbau an, und hoffe,bei einer neuauflage wieder dabeisein zu dürfen. und grats an schnurrspringer zum titel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |