![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dafür gibts jetzt einige schnäppchen, welche wenig XP haben, auch nicht schlecht. |
das ist richtig verrückt! glaub ich muss mir ein paar jugis kaufen und anfang der saison wieder verkaufen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmmmmmmmm... Quästor !!! Was du nicht alles für schöne Argumente hast ;-)
Ich zeig dir was ... ! http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=217681 Kommt dir der erste Bieter bekannt vor ??? Und wenn wir von den zwei restlichen Mitstreitern sprechen, dann waren die auch im vorigen gerade von dir angesprochenen Transfer dabei! Und im vorigen gab es einen Bieter mit Weingeist, beim zweiten ist der Anbieter auch ein Geist :lol: Ich hoff nur, dass die Transfermarktjury mal ordentlich durchgreift, weil viel blöder gehts dann nicht ... wobei ich hab da leider leichte Bedenken mit der Jury und den Blödheiten :oops: ;-) In diesem Sinne an die heiligen Geister :amen: |
Zitat:
na gottseidank sind nicht so kurzsichtige Menschen wie du in der Jury. |
Zitat:
PS: Übrigens finde ich die Preise auch viel zu teuer, umso mehr wenn ich bedenkt das ich vor kurzem einen 21 jährigen 58 Skiller für ne Summe verkauft habe, die die beiden Spieler zusammen übertreffen. Aber naja, die Nachfrage regelt den Preis;-) |
Zitat:
:smilie_tafel: stimmt, selbst blind ist zuvel :smilie_tafel: :sensationell::depp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |