![]() |
hui, na da wird der käufer freude haben :-D
|
Zitat:
ja- genau schade gestern nur 1:1 :-( |
Hatte heute nur 1skill up ( B-Skills);-)
|
Zitat:
Und da ich leider schon mit meinen Konterexperimenten 3 Spiele verloren habe, habe ich diese Luft leider auf gar keinen Fall mehr... Also heißt das wohl: gesamte Saison weiterhin ärgern, dass ich 1. zu Hause gegen den Tabellenletzen in zwei Vierteln taktikunterlegen bin und 2. meine Trainings wohl nie Optimal laufen werden.... :-( Habe wohl aufs falsche Pferd gesetzt.... ;-) |
Zitat:
war wirklich pech |
Zitat:
Das verbessert meine schlechte Laune heut zumindest ein bisschen:-) lg Matze |
glaub ich dir... ich darf so etwas gar nicht lesen...
übrigens - an alle mentoren unter euch, und alle anfänger mit fragen unter euch: das mentoren-forum, bereich "rat und tat" ist online; das interne etwas umstrukturiert und ein paar fragen gibts auch intern |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=222 Genau hier: Zitat:
Und btw. ich gehe mit diesem Post von dir eh (fast) komplett d'accord. Nur nachdem ich in dieser Saison in jedem Spiel, außer in 2 die ich dominieren wollte, einen Konter zumindest halbabsichtlich geschafft habe, wollte ich es nur nochmals untermauern, dass es durchaus möglich ist... ;-) |
Zitat:
kommt einfach nur davon, weil es manchmal äußerst schwierig ist die Materie in kurzen verständlichen zusammenzufassen und dann auch noch in dieses kleine Kästchen auf dem Monitor vor mir reinzupressen :mrgreen: da kommt dann manchesmal so ein verschwurbeltes Kauderwelsch raus :lol: letztlich meinte ich in der von dir zitierten Stelle mit Kuriositäten wieder unechte Konter (welche ja aber im Prinzip auch Konter sind - ihr seht, es geht schon wieder los :oops:), die aber keineswegs zufällig entstehen Kuriositäten können freilich auch gezielt geördert werden, auch wenn sie freilich dann etwas an "Schrecken" verlieren :lol: (des war jetzt schon nicht mehr bloß doppeldeutig :D) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |