![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@mäk: hast mal wieder die Tak-Verbesserungen mit einberechnet :-D
Zitat:
Beim Trainereigenen trainieren wirst nicht mehr ganz so viele Nebenskillsteigerungen haben, dafür zeichnen sich recht viele Spieler bei den Zielskills aus Hab ich gestern gut geflunkert? :D PS: 8 Ups und eines der schlechtesten Trainings überhaupt heute :angry: |
Zitat:
mit welcher intensität trainierst du trainerfremd? |
ich verstehe das training überhaupt nicht mehr:evil:
hab 2junge spieler(20+22) eingekauft und haben sich noch nie gesteigert(4mal trainiert) spielen aber immer in den trainierten skills :evil: hat sonst jemant so ähnliche erfahrungen gemacht die fitness kanns auch nicht sein einer hat fitness 10 der andere 7 |
eines meiner besten Trainings :-?
Kann da mit den besten bei weitem nicht mithalten, bin aber trotzdem recht zufrieden - 5 Skillsteigerungen, 3 Fitnessminderungen... http://666kb.com/i/bh8j7qu1g5iiskfq5.gif |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern bei Int. 4 68 Verbesserungen bei 16 Spielern:-) |
Zitat:
schön langsam glaub ich , dass den einzelnen spielern am anfang der saison eine gewisse trainingswahrscheinlichkeit zugeordnet wird. ist nur so eine vermutung. viel anders kann ich mir das aber nicht erklären. |
Zitat:
war doch bei TC auch schon so, nur über die gesamte Saison muss diese Wahrscheinlichkeit nicht anhalten, deshalb wäre es interessant abzuchecken wie oft und wann sich diese verändert. (außer bei Transfers, davon habe ich ja nichts mehr) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |