Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Frediador 15.12.2010 19:20

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 708596)
Nein, das hast du komplett richtig erklärt, da steht deine Kompetenz gänzlich außer Zweifel.

Ich meinte die 2 Gruppen, die jeweils 3 Mannschaften mit 6 Punkte geschafft haben. Das zeigt das ausgeglichene Niveau hier.

Alles Klar!
Hab mich nur angesprochen gefühlt, weil es Direkt unter meinem Post war!!!
Und Danke für diese Worte!

Und wirklich enge Geschichte diese Gruppe!!!

Habs aber auch nicht leicht gegen den Gopf! :-?
Nur 2 Spiele im letzten ZWC verloren und eins war gegen den Gopf und jetzt hat Er auch noch neuen Trainer!!! :roll:

Das wird hart bzw. nix!!! :cry:

Lg.

Goasi 15.12.2010 19:23

Mann oh Mann, heut hab ich so richtig eine über den Deckel bekommen, kann mich nicht erinnern dass ich mal so chancenlos war............. nicht so optimal wenn man die Taktik falsch einstellt :lol:
Trotzdem aufgestiegen....:-D

#17 15.12.2010 19:34

Also bin ich doch im oberen playoff - glück gehabt. Und jetzt gehts wieder mal gegen den schnurli...

Schweng 16.12.2010 06:16

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 708528)
Das stimmt nicht so, wie Du das schreibst!!!

Deine MannschaftsTeilBewertung von den St. ist 9 + 8 in den 1. bzw. 2.Hz.!!!

Und die Angriffe sind ALLE von Cerbi1982 ausgegangen, nur hast DU sie Alle weil Deine St. besser waren abgefangen!!!

Aber die Torgefährlichkeit ist was anderes und um die zu sehen, muss man einmal vors Tor kommen!!! ;-)

Lg.

Asche auf mein Haupt. Gemeint hab ich natürlich die Sturmbewertung. Klar, ohne Chancen vors Tor zu kommen, ist die Torgefährlichkeit natürlich auf 0. Aber dass nicht mal ein Konter gefahren werden konnte, zipft mich doch etwas an. (ich denke, das hat man in den vorherigen Posts schon rauslesen können)

Nichtsdestotrotz möchte ich dir, Frediador, und Cerbi1982 zum Aufstieg gratulieren.

TommyG. 16.12.2010 07:10

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 708608)
Also bin ich doch im oberen playoff - glück gehabt. Und jetzt gehts wieder mal gegen den schnurli...

Puh, Glück gehabt haben wir beide da. :shock:

Und echt schade für MisterBongo. Weil mit zwei Siegen ins untere Play-Off zu rutschen ist schon bitter. Hat aber im Grund nur wieder die Ausgeglichenheit in dieser Gruppe gezeigt. Der entscheidende Faktor am Ende dürfte wohl dann auch ziemlich viel Glück gewesen sein...;-)

Aber dass ich nach der Niederlage im ersten Spiel noch Gruppenerster werde - das hätt ich mir nicht gedacht.;-)

Digagopf 16.12.2010 08:08

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 708600)
Alles Klar!
Hab mich nur angesprochen gefühlt, weil es Direkt unter meinem Post war!!!
Und Danke für diese Worte!

Und wirklich enge Geschichte diese Gruppe!!!

Habs aber auch nicht leicht gegen den Gopf! :-?
Nur 2 Spiele im letzten ZWC verloren und eins war gegen den Gopf und jetzt hat Er auch noch neuen Trainer!!! :roll:

Das wird hart bzw. nix!!! :cry:

Lg.

Danke für die Blumen:-)

Gott sei Dank ist der neue Trainer da - war ja mit meinem 2er ne Vorgabe, aber jetzt wird angegriffen;-)

Bookie 16.12.2010 08:48

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 708500)
Dankeschön :)
im gegensatz zu letztem Cup war es diesmal ein enger aber
erwarteter aufstieg :)

gratuliere bookie zum verdienten gruppensieg :lol:

Danke, und jetzt visieren wir beide das Finale an ;-) :up:

Frediador 16.12.2010 09:02

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 708664)
Asche auf mein Haupt. Gemeint hab ich natürlich die Sturmbewertung. Klar, ohne Chancen vors Tor zu kommen, ist die Torgefährlichkeit natürlich auf 0. Aber dass nicht mal ein Konter gefahren werden konnte, zipft mich doch etwas an. (ich denke, das hat man in den vorherigen Posts schon rauslesen können)

Nichtsdestotrotz möchte ich dir, Frediador, und Cerbi1982 zum Aufstieg gratulieren.

Danke, aber ab jetzt wirds hart! :roll:

Alles Klar!

Wollte es nur richtig stellen mit der Torgefährlichkeit und MTB Werte!

Und hat mich auch gewundert, das Du nicht einmal zu einer Chance bzw. Konter gekommen bist!?

Zitat:

Zitat von Digagopf
Danke für die Blumen:-)

Gott sei Dank ist der neue Trainer da - war ja mit meinem 2er ne Vorgabe, aber jetzt wird angegriffen;-)

Ist und war ja so!
War zwar taktisch überlegen, aber von 9 Chancen kein Tor gemacht und Du mit Einer 1!!! :-?

Schau ma mal wie es diese Saison ausschaut!? ;-)

Freu mich auf jeden Fall auf dieses Duell und bin neugierig ob ich Dir diesmal Eines schiessen kann, wenn ich überhaupt noch zu Chancen komme!? :mrgreen:

Lg.

Bookie 16.12.2010 09:14

@Schweng

:tape: Ja nicht dem Fredi widersprechen, der wird sonst böse.

I sog nur Mohammed :bolt::oops::lol:

Schweng 16.12.2010 09:19

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 708718)
@Schweng

:tape: Ja nicht dem Fredi widersprechen, der wird sonst böse.

I sog nur Mohammed :bolt::oops::lol:

Würde ich mich nieeee trauen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.