![]() |
Zitat:
Und das ist am 27.5. bzw. brauchst Du wie ich am 26.5. einen NEUEN Sponsor!!!! DAVOR gibts gar nichts!!! :shock: Lg. |
Kommt mir das nur so vor oder finde ich oberleiwanden Verträge immer nur dann, wenn meiner noch etliche Tage läuft :-P...wenn ich aktiv am Suchen bin, kommt (fast) nie an attraktives Angebot daher...als wollten die Admins einen damit quälen und bestrafen :roll:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
wa ist jetzt mit den sponsoren die vor der einführung der cupprämien abgeschlossen wurden?
des könnma ja a ned so auf 0 lassen oder? dass ist eine sache die wir nicht berücksichtigen haben können! lg |
Es wurde schon etliche male gesagt, dass das Geld nur ausgezahlt wird wenn man 1. oder 2. wird. Das heist, das bis dorthin alle Verträge ausgelaufen sind!
|
aha check i ned...
wie haut des dann mit KO-Phase erreicht und Sieg KO-Runde hin? :-? lg |
Zitat:
Davor ist Qualifikation (Vorausscheidung) und Gruppenspiele und für diese 3-8 (je nach Cup) Spiele gibt es NICHTS!!! :shock: Also erst für die 64 besten JEDES Cups werden Prämien ausbezahlt! ALLES KLAR? Lg. |
achsoooo...jetzt versteh ich des system auch^^
warum kann ma des ned gleich wer so erklären:-D naja is ma e egal, hab e vor den cup zu gewinnen :first: :bounce: lg |
Zitat:
Oder quälst du dich gerne selbst? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |