![]() |
Zitat:
derzeit gibt es grad interne gespräche, wie dies ausschauen könnte; sicher ist mal folgendes: 1. größere präsenz durch magazin-berichterstattung 2. größere klasse durch zusammenlegung der beiden größten/bestbesetzten samstagcups 3. damit höherer reiz des cups ich selber bin dann natürlich für ein system, das ähnlich wie dieser cup hier läuft und genug guten teamchefs die möglichkeit gibt, sich zu messen. vorschläge sind natürlich auch sehr willkommen; können auch per pm an #17 oder mich geschickt werden, damit sie auch sicher ankommen. |
Zitat:
lieber in Stürmer und Mannschaft investiert hast ;-) hoffe einfach nur, dass mir das uU besser liegt :mrgreen: |
Zitat:
|
wow, gegen FC Funka nur 1:2 verloren, aber 5:2 torchancen gehabt.
hast du voll gespielt, willibald? |
Uff.. gleich viele punkte, gleiche tordifferenz.. Nur aufgrund der direkten Begegnung weiter...
8-) |
Zitat:
... und tatkisch bin ich traurigerweise nicht besser!! :cry: Immerhin hast du dem Nationalteamgoalie ein Tor geschossen! msg Willi |
Zitat:
da wundert mich das knappe ergebnis nimmer. wünsch dir viel glück im oberen play-off lg bellou |
Zitat:
Leider hast du dahingehend recht, dass das für die Buli halt einfach doch zu wenige Skills sind. In den Unterligen bringen dich diese alten zumindest taktisch ordentlich nach vorn. |
Zitat:
|
HP aktualisiert, einige interessante Paarungen bei den Viertelfinali.
Bin erstmals in der Vorrunde unbesiegt geblieben, trotzdem wieder nur Rang 3, rambo glücklich weiter ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |