![]() |
|
Zitat:
|
@Trainer-Beobachter
Ich hätte gerne gewusst, (wenn möglich) welchen Trainer mein nächster Gegner hat? (FC Biber Alpha) Vielen Dank! lg, rambo3 |
Zitat:
http://a.imageshack.us/img716/5323/trainerladi3er.jpg Aber bitte das nächste Mal USERNAME angeben! Teamname kann ja geändert werden!!! Lg. |
Zitat:
Obwohl ich finde das meiner noch immer günstig weggegangen ist! Vor 2-3 Wo. (In Echtzeit) habens für nicht so gute 16 j. 250 - 400k. bezahlt!!! :shock: Und der andere war ein richtiges Schnäppchen! Schade das ich den nicht gesehen habe! :lol: Lg. PS: Auch in meinen abos ist überall der gleiche Name als letzter oder vorletzer zu lesen! |
Zitat:
|
Jetzt habe ich gerade am Transfermarkt den DEAN gesehen: :shock::shock::shock:
Die sind ja verrückt!!! Wie kann man für einen 19 j. mit wahrscheinlich gerade 1 Erf. über 700k. zahlen??? Wenn ich den mit meinem 17 j. vergleiche hat Er um 4 A bzw. 6 Gesamt Skills und 2 Taktiken weniger und für den habe ich 450k. bekommen, ist aber dafür um 2 j. jünger bei gleicher wenn nicht mehr Erf.!!! Aber wahrscheinlich sinds in dem Fall auch die 4 A-Skills bzw. die 6 bei HidS!? :roll: Lg. |
Zitat:
|
jedenfalls ist das hoffnungslos überteuert...
|
Zitat:
BTW: Am Montag gibt es das Treffen mit dem Triumvirat ;-) |
Zitat:
Unpackbar, würde dann gerne die Begründung des Käufers hören. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |
|