![]() |
Zitat:
ich werd auch versuchen meine Platzierung zu halten :-D |
Zitat:
naja das wird wohl keine allzugroße kunst sein meister zu werden fur/mit deiner truppe ;-) |
Zitat:
stimmt nur 1-2 "schwere" Spiele dabei eigentlich |
Zitat:
jetzt hab ich halt das problem dass meine verteidiger 30-34 defskills, meine mfler zwischen 24 und 27 und die stürmer 23-26 defskills haben. wann steig ich um auf die offskills? |
Zitat:
wieso haben bei dir überhaupt einige Spieler gleich 10 Skills mehr als andere :shock:, wie ich def skills trainiert hab hatten meine Stürmer gleich viel VT-Skills wie meine Verteidiger ;-) |
Zitat:
hätte wohl doch alles spieler vom selben typ verpflichten sollen. aber immerhin erspar ich mir bei den stürmern ca 10 offskills beim off-training. in erster linie sind in den ersten paar saisonen sowieso erst noch die a-skills ausschlaggebend. |
Zitat:
|
Zitat:
aber dafür sollten die a-skills schneller erledigt sein. zum schluss (bzw. dann später) wirds sicher dafür etwas mühsamer! |
Zitat:
|
Zitat:
aber die verteidiger sind schon recht passabel ... zumindest dafür, dass sie erst 18 sind :lol: und mehr kann ich von meinen spielern ja nicht verlangen, weil sie noch nix anderes als verteidigen bei mir gelernt haben ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |