![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In der Checkdown bin ich auf einem SEHR guten Playoff Weg (und vielleicht auch zum Grunddurchgangtitel??:twisted::twisted: Wobei der vermutlich eh kein gutes Omen wäre!)! |
Cleveland teilt mit dass Manziel der Starter für die restliche Saison ist.
|
Zitat:
Hat letzte Woche, find ich, ein eigentlich gutes Spiel gemacht, schade das ihm der 1 TD "weggenommen" wurde! Ok der Fumble war wiederum eher Marke "WTF" aber er ist ja noch jung! Bei einem 2-8 Team macht es auch keinen Sinn weiter an einem alten Veteren QB wie McCown festzuhalten sondern dem jungen eine Chance zu geben sich zu beweisen, besser zu werden und zu zeigen das er das Team in der nächsten Saison auch führen kann etc. Let`s go Browns 8-)8-) |
Zitat:
Mich hat die Situation an einem Zusammenstoss erinnert, den ich mal auf der Skipiste erlebt hab, wo beide gleichzeitig unterhalb einer Gruppe stehen bleiben wollten und man sich gegenseitig nicht gesehen hat, da man von links bzw rechts zufährt. => 2 Abfangjäger/Wingmans, die beim Formationsflug aneinander geraten. :lol: Denke, sie haben sich einfach nicht gesehen und in der Regel macht es Sinn, falls vor einem kein Gegenspieler mehr ist, dass man knapp hinter dem Ballträger nochmal die Route mit ihm kreuzt, um mögliche Gegner von der anderen Seite noch abblocken zu können. Dann bin ich also ned einzige, dem die Taktik der Giants komisch vorgekommen ist. Wobei nach einer so knappen Niederlage (siehe letzte SB) ists immer leicht Fehler auszumachen, wenn es zum Schluss sich entscheiden muss. Die "Inkompletten Pässe" in die Endzone bei noch über 2 Minuten waren einfach unangebracht! Wenn sie ankommen, ists keine Garantie, dass man dann auch gewinnt. Kommen sie nicht an bleibt NE noch massenhaft Zeit, auch ein FG nachzulegen. Da hat sich E.Manning wohl gefürchtet, dass sie von NE abgefangen werden und damit das Spiel für die Giants fast gelaufen ist. Einzig der 3.Versuch war dann OK. Da ist E.Manning auf die Seite gelaufen und hat nebenbei noch Anspielstationen gesucht. Sowas hätte er aber öfter machen können oder eben einen seiner vielen RBs ausschicken oder einen kurzen Pass machen, wo der Receiver am Feld liegen bleibt oder... Jedenfalls irgendwas, wo die Zeit weitertickt und man die volle "Vorbereitungszeit" auf den nächsten Snap herunterticken lassen kann (sobald die gegnerischen Timeouts weg sind). ;-) Zitat:
=> Find mal einen guten Giants-Spieler, der noch einspringen hätte können. :mrgreen: Also wieso nicht mal einen mitschleppen? Die haben eine größere Bank als wir hier mit unserer 4er Bank. ;-) |
Was sind diese Woche eure "Highlightspiele"
Green Bay vs. Minnesota wegen dem Divisiontitelkampf. Cincinnati vs. Arizona weil 2 Topteams spielen und meine Cardinals halt dabei sind. Gespannt bin ich auf Dallas vs. Miami wegen der Rückkehr von Romo. (aber nur deswegen) Indianapolis vs. Atlanta. Weils richtungsweisend werden könnte. Verlieren die Falcons wieder rutschens noch weiter ab. Und dann picken einige Teams dahinter die den momentanen Wildcardplatz einnehmen wollen. Und ja die Colts. Verlierens könnte Houston (gegen die Jets) vorbeiziehen und Jacksonville gleichziehen (gegen Tennessee) Sind diesmal einige sehr interessante Partien dabei. Auch Denver vs. Chicago. Geht die Talfahrt von Denver weiter. (Diesmal mit Osweiler) Wird Seattle seine kleine Chance noch geringer machen (gegen San Francisco) Buffalo vs. New England ist durchaus auch sehr interessant. |
Axe:
Cardinals vs. Seahawks - 28:26 Vikings vs. Raiders - 27-36 Jokeraw: Ich tippe mal auf einen Seattle Sieg. Warum auch immer. 20:17 24:21 für Minnesota (wenn Bridgewater dabei ist) Pompi: Cardinals vs. Seahawks - 16:21 Vikings vs. Raiders - 14-24 Cardinals vs. Seahawks - 24:21 Vikings vs. Raiders - 30-32 Ausgegangen sinds: Cardinals vs. Seahawks: 39:32 Vikings vs. Raiders: 30:14 -------------- Hab ich als einziger an die Vikings geglaubt? |
Zitat:
Warum du aber nicht an die Cardinals geglaubt hast weiß ich nicht :-D |
Zitat:
Das "vermutliche" Top Spiel des Spieltages wird Packers vs. Vikings werden! Ich glaube das die Packers ihre Unserie beenden werden (hoffe aber auf einen Vikings Sieg :lol::lol:) und tippe da auf ein 24-17 für die Packers! Broncos vs. Bears wird deswegen schon interessant weil ich gespannt drauf bin was Osweiler zeigen kann!! Er hat jetzt die Chance sich zu zeigen und Denver zu "beweisen" das er das Team ab der nächsten Saison führen könnte. Die Bears und vor allem Cutler sind aber auch ganz gut drauf und haben mit den Rams eine ähnlich starke Defense wie Denver letzte Woche zerlegt! Redskins vs. Panthers einfach weil es spannend ist ob die Panthers ungeschlagen bleiben können und die Skins nach dem Sieg gegen die Saints vielleicht etwas Selbstvertrauen tanken konnten :lol: Cowboys vs. Dolphins - Romo Comeback - muss man mehr sagen? 8-)8-) Pflichtsieg für die Cowboys sonst heißt es Ade Playoffs! Bengals vs. Cardinals - ob Red Riffle die Antwort auf die schwache letzte Woche gerade gegen eine Defense wie die der Cardinals geben kann?? Kann eine wirklich klasse Partie werden wenn sich die Bengals fangen und die Cards so wie letzte Woche spielen!! Bills vs. Patriots ist der alte Kampf Rex Ryan (RR) gegen Bill Belichick (BB) + Tom Brady :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Naja Seattle war dann auch schon vorne. Also das Seattle nach so großem Rückstand das Spiel dreht und dann dennoch wieder verliert. ..... Irgendwie dachte ich mir vorweg dass es so kommen wird, dass Seattle diesmal aufspielt. Aber das war grad in der 1. HZ fast perfekt von Arizona. |
Zitat:
Ich bin gespannt auf Osweiler. Weils ja die Zukunft sein sollte. Wenn sich der jetzt nicht beweist, dann könnte sich Denver für einen neuen QB umschauen. Ich kann dazu gar nichts sagen. Also Washington darf eigentlich kein Problem für Carolina sein. Ja das hat man über Houston zu Cincinnatti auch gesagt. ;-) Gegen die Saints dick punkten ist anscheinend so kinderleicht. Man kann nur verlieren gegen die Saints wenn man selbst NOCH mehr Punkte erhält. Aber in 3 Spielen über 100 Gegenpunkte ist hart |
Ich hab vergessen meinen Waiver einzustellen :cry::cry::cry:
Ist mir bisher auch noch nicht passiert :-? |
Zitat:
Und leider falsch eingestellt. Ich dachte mit der DP Position kann ich mir Zeit lassen. NEIN Axe schnappt mir den weg. Mist. |
Zitat:
Zitat:
Ich schau immer gleich am Montag nach den Sonntagsspielen was ich austauschen etc. könnte!! @ Joker: Tja den konnte ich mir nicht entgehen lassen! Jetzt hab ich mit Patrick Peterson und Tyrann Mathieu die halbe Passverteidigung der Cardinals 8-)8-) |
Pfffff. Für was braucht man da 2. ;-) Aber seh grad da ist Rot dabei. Kannst dir behalten.
Da probier ichs mit Graham. Hat gegen NE schon gespielt. 7,4 Punkte. Na das kann er gerne wiederholen. Aja für nächste Saison würd ich diese Punkte für den DP aufwerten. Find das ist momentan eher zuwenig. Der beste DP Spieler hat 60 Punkte Sonst der schwächste ist der Kicker. Und da hat der schwächste 105. Ist fast schon zusehr eine Position die man vernachlässigen kann. 9 Spiele 60 Punkte. Ergibt 6,66 Punkte pro Partie. Das wäre schade wenn diese Position dann quasi ausgelassen wird. Wenn man sich trauen würde den DP nicht zu tauschen und lieber 0 Punkte nehmen würde. Einen QB der auf BYE ist, würde man ja auch nicht stehen lassen. Beim DP wäre es fast möglich. Ich hoffe es ist verständlich auf was ich raus will. |
Zitat:
Bei 4 Tippern keiner mit 2 richtigen Siegern. Da sind wir wohl alle ausbaufähig bei unseren Tippleistungen.. => Vielleicht sollten wir uns ab sofort wieder nur einem Topspiel widmen. :lol: Zitat:
Bei den Packers ist seit 2-3 Spielen Adams (WR) wieder mit dabei. Seither läuft es nicht mehr. Denke zwar nicht, dass es daran liegt, aber zB Jones hat seitdem seinen Stammplatz verloren und punktet dementsprechend wenig. Das eigentliche Problem sind aber die RBs (und die Def). Rodgers als 2.bester QB nach Fantasypunkten sollte dochBeweis genug sein, dass sie derzeit andere Baustellen haben, wen sie trotzdem verspielen. => Ich würde auf einen Sieg der Vikings setzen, der die Division ziemlich vorentscheiden wird. :-( Also ich denke, dass Bengals vs. Cardinals das sportliche Topspiel wird. Vom Leistungsvermögen her sind da beide Teams TOP. Defensiv sehe ich die Cardinals besser aufgestellt; dazu der HV. => Also ich tippe gegen Eifert und auf einen Sieg der Cardinals. Colts ohne Romo sind in dem Match chancenlos. Mit ihm könnten sie gewinnen, aber nur, wenn er wirklich wieder voll fit ist. Wovon ich mal nicht ausgehe. => Atlanta gewinnt obwohl ihre stärkste Phase vorbei ist. Zitat:
Mein Tipp dazu: Die Bills werden zwar nicht abgeschossen, aber irgendwann gibt es das BigPlay, dass NE den nötigen Vorsprung verschafft, um als Sieger aus dem Duell zu gehen (=> Ein Sieg mit ca 8 Punkte Vorsprung). Zitat:
btw: Da sind einige interessante Spielerwechsel bei euch gemacht worden. ;-) |
Zitat:
Da es unser erster Versuch war damit zu spielen, finde ichs seeeeehr OK, wenn nicht extrem viele Punkte verteilt werden. zB auf Returner zu setzen, weil die am meisten Ballbesitz haben (und fast als "Off-Spieler" zu bezeichen sind), ist schon gewöhnungsbedürftig aber nachvollziehbar. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass wirkliche Def-Arbeit belohnt wird. => Alles in allem hat das Punktesystem schon gepasst! 8-) |
Zitat:
Und ja ich wäre auch dafür dass beim DP die Returnyards (beim Kickoff und Punt) NICHT zählen. Da bin ich absolut bei dir. Es gehört die Topleistung der Defense her. Returnyards bei einem Fumble oder einer Interception gehören natürlich weiterhin belohnt. Ich finde man sollte diese Position aber aufwerten. So wars nur gemeint. Das man sich wirklich drum bemüht und nicht dies eher "Nebenbei" beachtet. |
Als Beispiel.
Gopf hat Watt der in 9 Spielen 37 Punkte gemacht hat. David hat Chandler Jones der 36 Punkte gemacht hat in 9 Spielen Sowas würde man sich NIE erlauben bei einer anderen Position. Würdest dir eine Defensive (dauerhaft) nehmen die nur 37 Punkte macht in 9 SPielen? Davids (hat die schlechteste Def von uns von den Punkten her) hat 66 Punkte gemacht. DIe "besten" sind bei 134 Punkten in 9 Spielen. Also gut das DOPPELTE. Der schlechteste von uns aufgestellte Kicker ist bei Wrecking mit 69 Punkten. Die beste bei 105. Der schlechteste TE ist bei terminator. gates mit 43,2 Punkte. ABER der hat auch nicht alle Spiele gemacht. Dies hat er mit 4 Spielen gemacht. Der beste TE ist bei 129,93 Punkten. Und bei WR, RB, QB will ich gar nicht schauen. Ich will den DP nur aufwerten, dass man sich MEHR Gedanken dort machen muss. Und nicht sagt "Ach egal den Spieler drop ich nicht, ist er halt auf Bye und ich verliere halt 5 Punkte." DAS würde man sich bei keiner anderen Position erlauben. Wegen 5 Punkte kann man natürlich ein Spiel verlieren. Aber wennst dort dann auch Punkte machst (so wie die DEF die aufgewertet wurde) dann machst dir viel mehr Gedanken dazu. Die DEF hatte davor auch weniger Punkte, aber nun bis ca. 20 Punkte pro Spieltag sind durchaus mal drin und da wechselt man durchaus mal die Def von Spieltag zu Spieltag. Manche haben deswegen 2 sogar drin. Weil diese wichtiger geworden ist. Das sollte beim DP auch etwas mehr werden. Find ich halt. Ist ja nur meine Meinung. |
Zitat:
Dennoch: Die nächste Saison ist noch lang nicht. Vielleicht werten wir den Def-Spieler auf indem wir nächste Saison mit 3 oder 4 pro Team davon spielen!? Das wäre eine einfache und klassische Variante, wir wir es lösen, Def-Spielern mehr Punkte zu erlauben/geben. => Warten wir mal diese Saison ab und dann sehen wir worauf wir Lust haben. PS@Joker: Finds gut, wenn jemand offen seine Meinung ausspricht! Also meine Meinung war nicht gegen dich gerichtet, sondern nur mein "Bauchgefühl" zu dem angesprochenen Thema. ;-) |
Zitat:
Also einen 6 Punkte-Schnitt pro Spiel finde ich nicht schlecht. Das ist vergleichbar mit den Kickerleistungen. 8-) Gopf hat DeJean Jackson mit 2 Spiele und 5,9 Punkte, also nach unten ist auch bei anderen Positionen Luft. ...und was Lacy bei seinen 8 "aktiven" Spielen gezeigt hat, war auch ned berauschend. btw: Dass Axe auf 2 (kürzlich noch) verletzte QBs setzt, ist auch interessant!!! Bin gespannt, ob Romo wirklich spielt. BigBen auf Bye kann wohl nicht so wie im letzten Spiel bei den Steelers als BackUp einspringen. :-P |
3 bis 4 würde ich nicht gut finden.
Dann eher einen DB und einen LB. Also damit 2 unterschiedliche. Wäre auch eine Möglichkeit. Oder halt doch 3. Also einen LB und einen DB und einen DB/LB. ;-) Ja was auch immer. Etwas schwung gehört hier reingebracht. Finde ich auf jeden Fall. Und ja klar ist es noch lang bis zur nächsten Saison. Ist mir nur einfach grad eingefallen. Daher sag ichs gleich. Sonst würde ich es FIX bis zur nächsten Saison vergessen. Heißt jetzt nicht dass ich vor der nächsten Saison dran denke und wir dann wirklich was ändern. ABER ich habs dann einfach schon gesagt gehabt. Hahahahahahahahaha. Genauso wie wir uns öfter überlegt haben die Punkte für die anderen Positionen etwas zu verändern. Haben wir ja auch immer wieder besprochen und gemacht. |
Zitat:
So gesehen sind nur die O-Liner und Punter ausgeschlossen bei FF zu punkten! Wo ist die Spielergewerkschaft, wenn man sie mal braucht? :mrgreen: |
Zitat:
Wenn es aber fast egal ist wen ich aufstelle, weil ich eh nur 6 Punkte damit mache (in einem besseren Fall) dann ist dies (finde ich) zuwenig. Ich kann mir gern anschauen wieviele Punkte wir wirklich auf dieser Position bei den Spielen gemacht haben. Ich denke eher dass der Schnitt geringer ist. Mir kommt es halt so vor als wären wir dort schon mit 4 Punkte "zufrieden" und das ist gut. Bei einem Kicker der mir 6 Punkte bringt, bin ich nicht zufrieden. Es ist okay. Aber ZUFRIEDEN wäre ich da nicht. Bei einem DP der mir 6 Punkte pro Spiel bringt wäre ich HAPPY und Höchst erfreut. Ich habe meinen 1. Kicker nach 2 Spielen gefeuert weil er 6 bzw. 4 Punkte gemacht hat. Dann hatte ich einen der 7,6,7,3 ,4 gemacht hat. Nach den 4 Punkten wurde auch dieser entlassen. Dann kam Walsh mit 11,7,12 und der gefällt mir. Siehst bei der Position mach ich mir Gedanken. Wenn ich aber zwischen 1-5 Punkte mir viele Gedanken machen muss, ist mir das für diese wenigen Punkte einfach zuviel Aufwand. Meine geringste Niederlage (vom Unterschied) war gegen dich (Terminator) mit 3,98 Punkten. Die beiden DP (bei mir 1,37 und bei dir 5,00) haben da einfach kaum Spielraum. Natürlich gibt es garantiert auch Spiele wo man eben weil man 3,63 Punkte mehr macht das Spiel gewinnt. Kein Thema. Übertrieben gesagt wenn du 10 Punkte mit dem DP machst und ich 2,74 dann müsste ich mich mehr einsetzen und mehr tun und eben um DIESE Position auch mehr kümmern. Ich hab einfach das Gefühl, dass diese Position einfach mitgeschleift wird. |
Bin auf eurer Seite bzw. bin ich ja anscheinend auch der Erste, der seinen DP nicht ersetzt hat in der bye ;-)
Also ich hätte nix gegen mehr DP Spieler bzw. Aufwertung durch Punkte. Dann sollten wir aber vielleicht auch den Kader um den einen oder anderen Platz erweitern (je nach Einigung dann) |
Zitat:
Ich glaub zu sehr sollten wir nicht auf die DEF Spieler gehen. Die meisten verfolgen das weniger und beobachten da zuwenig um dies zu machen. ABER ja dieser Einwand ist okay. 3 verschieden DEF Position wären 3 mögliche freie Spots die wir füllen können. Bester DB: 60 Punkte Bester LB: 46,3 Punkte (ist aber verletzt aktuell) Bester DL: 37 Punkte. Wie gesagt da find ich den Aufwand den man für diese Punkte macht einfach zu gering. Logischer wäre es die Punkte zu erhöhen, dass man sich diese Punkte nicht entgehen lässt. Und dass man dadurch die Motivation erhöht, dass man sich damit beschäftigt. Ich finde halt zu sehr ins DEF gehend nicht ideal. Weil sich nicht alle unbedingt mit dem beschäftigen wollen. Hat aber durchaus was, dass man 3 Positionen schafft. oder 2 plus Flex oder so. Dennoch mit dem Zusatz mehr Punkte. Damit es auch was bringt. (aus meiner Sicht eben) |
Zitat:
Bin aber sogar bei dir, dass wenn wir es so lassen wie aktuell aber die Punkte erhöhen, dass wir auch dann dran denken sollten, dass man 1 Bankposition mehr schafft. Muss aber echt sagen, dass mir diese kleine Bank viel viel viel besser gefällt als davor. Auch wenn es nicht wirklich soviele mehr Trades gegeben hat. (ohne jetzt Statistiken zu kennen, weil ich durchaus finde, dass wir mehr über Trades geredet haben. Angedacht und angefragt haben und ich sogar meine, dass wir mehr Trades wirklich hatten. Manches aber sicherlich bedingt durch die vielen Verletzungen, das stimmt schon.) Weil man viel mehr überlegen muss wenn man dropt damit man den Spieler dann vielleicht nicht mehr erhält. Diese kleine Bank gefällt mir echt supergut. Weil es taktischer ist. |
Offensive Spieler machen halt TD und ja da muss man eben schauen dass man genau die Spieler hat, dass diese eben diese machen. Alternative viele Yards.
Viele Yards fällt bei den Verteidigern weg. Da gehts um Sacks, Tackles, Interceptions, Fumbles. Klar natürlich TD aus einem Fumble oder einer Interception sind das höchste und 6 Punkte, ABER dies ist eher selten. Wenn man sagt TDs (offensiv) kommen im Spiel ca. 2-6x vor (pro Team) dann hat der offensive Spieler einfach mehr Chancen Punkte zu machen als der defensive. Es dürfte aber NICHT möglich sein dem defensiven Spieler die Returnyards nicht gutzuschreiben. Das geht nicht. Weil dann würde man die auch für die offensiven Spieler ebenso nicht zulassen. Das kann man beim Spieler (Defensive) einstellen:
|
Aus den Punkten würde ich versuchen etwas mehr reinzubringen. DAS kann man eh erst wirklich am Ende der Saison machen, weil man dann einfach hochrechnen kann was jeder Spieler mit den "veränderten" Punkte gemacht hat.
Aus 1. Sicht würde ich ein Saftey mal hochsetzen. Nur 2 Punkte und gleichzusetzen mit einer Interception ist zuwenig. Rauf auf 4. Interception gehört auch auf 3 angehoben. Fumble erzeugt würde ich auf 2 lassen. (weil es ja nicht heißt dass man dies dann auch selbst erobert und daher nicht soviel Wert sein sollte wie eine Interception) Und das Fumble recovern etwas hoch auf 1,5 (statt 1) Und Tackle auf 1. Das würde ich mal auf die schnelle so "denken". ;-) |
Ich nehme mal den bisher besten her.
Hat 64 Tackles. = 64 Punkte 2 Sacks = 4 Punkte 3 Interception = 12 Punkte 2 Interception TD = 12 Punkte 60 Interception Yards = 6 Punkte Wären dann= 98 Punkte. Schlimm? |
Mano. da bin ich mal 1 Tag nicht regelmässig Online und schon geht die super interessante Diskussion um die DP Leute los :-D
Es freut mich das die Position auf jeden fall mal gut ankommt!! Das ist das Wichtigste!! Gerne werden wir sie in der nächsten Saison ausbauen, egal ob Punktemässig aufwerten oder mehr Spieler nehmen! Können wir beides gerne machen/überlegen!! Das Argument "Die meisten verfolgen das weniger und beobachten da zuwenig um dies zu machen" glaub ich gerade in unserer Liga nicht! Da verfolgen eigentlich alle sehr aufmerksam das ganze Geschehen Woche für Woche. In der Saison werden die Punkte für die DP Spieler aber auch meiner Meinung nach zu gering geschätz bzw. waren sehr vorsichtig vergeben und sollten definitiv erhöht werden! Natürlich nicht so das sie in den Bereich von QB/RB/WR kommen, aber an die Defense Einheiten sollten man sie schon annähern. Aktuell ist es halt so das man es eigentlich fix verschmerzen könnte sich bei der Bye keinen Ersatz zu holen was man bei anderen Positionen nie machen würde. |
Zitat:
Big Ben konnte ich mir am Markt nicht entgehen lassen!! Den hab ich jetzt vermutlich nur bekommen weil sich keiner getraut hat wegen der Verletztung und der Bye Week :lol::lol: Aber dann setz ich ihn halt 1 Woche auf die Bank und dann ab nächster Woche sollte ich 2 wirklich starke Fantasy-QB`s haben :twisted::twisted: Zitat:
Betreffend den Return Yards, die KANN ich den Defensivspielern nicht wegnehmen weil man die da ja garnicht einstellen kann! Returnyards kann man nur generell Kick&Punt Return Yards einstellen! Wenn die jeweiligen Returnern in den Teams dann Defensiv Spieler sind dann ist das für die halt gut. Sind dann aber meist Spieler die in der normalen Defense dann dennoch nicht soo stark Punkten! EDIT: Was man zB für die neue Saison dann auch überlegen kann ist das man bei den Kickern auch Minuspunkte einführt wenn sie Fieldgoals verhauen!! Bislang bekommt ein Kicker nur Minus (-2) Punkte wenn er den PAT verhaut!! Bei vergebenen FG passiert nix! Gerade in der Saison wurden ja schon EINIGE FG vergeben!!! Da müsste man es halt so machen, je näher das Fieldgoal ist (0-19 Yards) umso höher die Minuspunkte! 0-19 Yards -4 Punkte 20-29 Yards -3 Punkte 30-39 Yards -2Punkte 40-49 Yards -1 Punkt +50 Yards kein Minuspunkt |
Zitat:
Grundsätzlich kann ich aber mit dem auch was anfangen. ich finde aber die Minuspunkte zu hoch. -2 für 0-19 (quasi der PAT, weil nichts anderes wäre es. Wobei ein FG ja eh 18+ Yards ist.) -1,5 , - 1 , -0,5 und 0 die anderen Werte. Zitat:
Und das ist schade, dass man dieser Position dies nicht so zutraut wie eben der Defensive oder dem Kicker. In diesem Bereich sollte der DP auch sein. Und nicht mit "ach ist nicht so wichtig ob 1-3 Punkte mehr". Genau auf das will ich raus. Daher geht dies meiner Meinung nach nur mit Punkte erhöhen. Wenn der 5-10 Punkte machen kann, ist dies ein Unterschied. Die Defensive war in den vorigen Saisonen bei uns auch anders eingestellt. Nicht soviele Punkte. Nun würde keiner hier sich trauen eine Defensive aufstellen die womöglich nur 1 Punkt holt. 10 Punkte ist das Ziel. ;-) (und 20 ist TOP) ;-) |
Zitat:
5-10 wäre wirklich optimal bei den DP Spielern, dass ist aber aktuell eher nur zu erreichen wenn derjenige eine Interception fängt oder halt eine MASSE an Tackles und Sacks macht! Daher da die Punkte erhöhen und ein anpassen! Noch dazu dann die eine oder anderen zusätzliche Defenisvposition dazu und schon wird das noch interessanter und abwechsungsreicher (auch beim Draft!!). Natürlich würde man dann für 1 oder 2 mehr Spieler auch die Bank wieder ein kleines Stück zu vergrößern (zumindest um 1 Spieler :lol::lol:)! |
Weeden wurde ja von Dallas gefeuert. Tja Romo ist zurück. Houston hat ihn geholt. Weil Hoyer ausfallen dürfte und so wird Weeden dort Backup.
|
Zitat:
Bei Housten ist auf der QB Position auch ständig was am verändern :-) Sie beginnen die Saison mit Hoyer, wechseln dann zu Mallett, dann wieder zu Hoyer und entlassen Mallett + sie holen Yates zurück als Backup. Jetzt verletzt sich Hoyer und Yates gewinnt das Spiel gegen die Bengals, da Hoyer ausfallen wird (zumindest für diese Woche) holen sie Weeden als Backup :-D |
Beim Survivor Pick tu ich mir SEHR schwer.
Philadelphia vs. Tampa (könnte auf beide setzen) Detroit vs. Oakland (könnte auf beide setzen) Denver vs. Chicago (könnte auf beide setzen) Green Bay vs. Minnesota (könnte auf beide setzen) New York Jets vs. Houston (könnte auf beide setzen) Jacksonville vs. Tennessee (könnte auf beide setzen) Kansas vs. San Diego (kann nur auf die Chiefs setzen) Dallas vs. Miami (kann nur auf Dallas setzen) Die 3 grünen sind aktuell meine Tendenzen. Auf eins davon werd ich vermutlich setzen. Eigentlich hätte ich fix auf Phili gesetzt, aber durch den Ausfall von Matthews (RB) und Bradford (QB) trau ich mich nicht wirklich. Das ist mal meine "eingeschränkte Auswahl. |
Zitat:
Ich würde da aktuell eindeutig zu Dallas tendieren!! Romo wird sicher wieder spielen (auch wenn sie es noch nicht zu 100% bestätigt haben) und allein damit bekommen die sicher einen Schub und holen den 1. Sieg nach 7 Niederlagen! Alles andere ist unheimlich ausgeglichen, so wie die gesamte Saison schon! Ich tu mir beim Weekly Pick`em auch nicht leicht :-( |
Also Osweiler im letzten Moment für Tannehill auswechseln zahlt sich bis jetzt aus.
Zum Glück hab ich die Wettervorhersage für Miami noch rechtzeitig gelesen. :-P |
Freeman vermutlich verletzt raus. Eventuell Gehirnerschütterung.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |