![]() |
Heut is wieder so a stressiger tag, ab gehts zum internationalen U 7 sturmnachwuchscup.
Buxi, heute spielt mei bua gegen den WAC :lol::lol::lol: Restlichen gegner sind Wiener Linien und Sturm graz I Bin gespannt ob unsere burschen wieder zum Riesentöter werden, Wiener Neustadt und GAK hat schon dran glauben müssen :lol::lol::lol: |
Zitat:
Viel Glück für deinen Buam ;) @termi i glaub im Länderbewerb wirds wieda da hyde schaffen, die meisten schauen einfach nur drauf wer in der höchsten Liga spielt und wählen den... und jetzt zweifelt sogar schon einer dran, dass ich es Bgld gut vertreten kann als Salzburger pffff |
Zitat:
Wie ist dein Ligaforum?Bei mir hat moch keiner geschrieben.:oops:Schöne Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
aber freut mich, dass du auch den Weg ins 13er gefunden hast ;) hab mir dein Ligaforum eh auch abonniert, aber dort ist genauso tote Hose wie in meinem... voll arg 1.OL und nur ich hab was geschrieben bisher zum Thema 'schwach' - für mein Anmeldedatum bin ich eh gut unterwegs :-P Meine Liga wird wieda ordentlich schwer da ist von PLatz 2 bis 8 wohl alles möglich, mit HV kann jeder gewinnen und auswärts wirds wohl entschieden, wie siehts bei dir aus schaffst glei den Wiederaufstieg? |
Zitat:
|
Zitat:
G7 mache ich sicher mit, aber da rechne ich mir diesmal ned viel aus wenn da 1 oder 2 mitmachen die um den Titel spielen wie stehts bei dir mit den Aufstiegschancen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hyde hatte schon seine Chance und hat da jämmerlich versagt! => Hoffe immer noch, dass du es wirst! |
Zitat:
Wenn da alex oder du es wirst kann es für die steiermark nur gut sein :lol::lol: |
Zitat:
wenn du dich null auskennen würdest wenn würdest du wählen der hoch oben ist oder der weit unten ist:lol: ich meine damit nicht null komma nix , sondern eine ahnung im leben hat jeder der hoch oben inder rang position ist würde mann mehr vertrauen als denn der im unteren bereich ist .:lol: |
Zitat:
Hätte mich dafür schon viel früher melden müssen. Will nur mal schauen, ob sie tatsächlich 1.BuLigisten einfach so wählen! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
wär möglicherweise ne weitere Möglichkeit ihn zu besiegen :-D hyde hat ne schlechte Ländersaison gespielt, leider weiß dass die Wählerschaft wohl kaum auf Grund mangelndem Interesse an dem Bewerb :-( |
wie ihr wisst hab ich stürmer verkauft und 3x hat ommsen meine spieler gekauft von 5 spielern mit den preisen bin ich sehr zufrieden die ommsen gekauft hat di nächsten 2 werden auch gleich verkauft wenn er wieder zuschlägt ist dann verdächtig das mann mich beschuldigt :lol:
er hat aber in letzter zeit viel stürmer gekauft , :lol: |
Zitat:
Zum Thema "hyde" sag ich hier mal lieber nix! :evil: |
Zitat:
ma ich ärger mich immer noch dass ich den Trainer gestern um 2sek verpasst hab :evil: |
Zitat:
=> SORRY, musst wohl wieder mit einem neuen Team anfangen! :mrgreen: |
Zitat:
in der BuLi bringt er ja anscheinend mehr zusammen entweder kann er mit den anderen Umständen im Länderbewerb noch ned richtig umgehen oder wer weiß... ;) Floki hat letzte Saison jedenfalls gezeigt, was man erreichan kann also der hats auch drauf ;) |
Zitat:
aja i hab den xbox code grad kauft aber aktiviert wird er erst in nem monat trainier halt ned zu viel :-P |
@commander hast du schon welche 16j im Vizier net das ma auf gleiche spieler bieten , meine sind hauptsächlich mit sturm a-skill und a paar sind schon über 500k geworden hab noch nicht mal geboten ausser der erst bieter bin ich .
Werde diesmal 16 spieler holen net mehr damit die xp gut steigt aber bin immer zu schwach dann gefällt mir der dann der dann sinds wieder 18 oder 19 spieler also in aussicht sind 7 beidbeinige stürmer mit spezi 3 links beinige 5 rechtsbeinige mir wär wieder lieber wenn alle beidbeinige wären 3 mit abschlusstärke 2 mit TWM , 2 leader , 2 grosse übersicht , 2 drippler 1mental starke , 2 taktiker 1 schnelligkeit 1 spielstratege |
Zitat:
|
Zitat:
Also, die sorge brauchst nicht haben. Ich brauch VT mit off skills :-) Ja hab 10 im visier( mehr gibts am markt für mich gar net, das heißt sie werden teuer :shock: ) und wie bei dir so is bei mir, alle fast bei 500k und mehr im moment. Aber hab mit dem heute auslaufenden spieler so ca. 4 mille für 6-8 16 jährige, also sollt sich schon der ein oder andere ausgehen :-) |
Zitat:
und keine Sorge Fifa zock i zur Zeit eh ned |
Zitat:
B. GOMES ich würd lieber denn holen K. HAMMES für 3 saisonen ist der preis schon das doppelte wenn ich mein team behalten hätte vielleicht dann :lol: |
Zitat:
mein Trainer läuft jetzt noch eine Saison weil ich verlängert hab hoffentlich kommt zwischendurch was brauchbares |
Zitat:
Da hat aber wer zu wenig vorraus geplant 8-) |
Zitat:
|
wie lange trainniert ein spieler ohne langem einsatz zbsp . der hat die letzten 4 spiele bestritten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif brauch noch für ihn 3-5 trainnings dann wird er bei 20/18 verkauft |
Die 2 Trainer würden mir auch sehr gut gefallen! Sie kamen für mich leider um 3 Wochen zu früh und mein Team ist 2 Jahre zu alt, um den Gomes wirklich richtig ausnutzen zu können!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
zbsp. oberöstterreich hat entweder getestet oder lteinem bericht war der trainer mal krank , gerade gegen uns habens gewonnen NÖ damit ist der meistertitel weg aber das war schon eine Tolle leistung von scarecrow gut da haben mit ihm ander die damals teamschef waren durch ihre fehler sehr viel geholfen wie MMM und Rs1 natürlich haben auch die damals ihr bestes gegeben . |
@xdemon kannst du mal deine besten 2 16j zeigen von vorriger saison die jetzt 17j sind vordenn trainnings und ende der saison jetziger zustand.
also bei mir sind pro saison 9 skill ups wichtig das will ich erreichen damit die mit ende 18j fertig werden oder maximal mitte 19j damit ich schnell auf defensiv trainning umsteige. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c3c649e3787b44 die haben 16 bzw 15 ups in 15 Trainings bisher also 9 geht sich locker aus ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |