Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 03.01.2013 06:36

Heut is wieder so a stressiger tag, ab gehts zum internationalen U 7 sturmnachwuchscup.

Buxi, heute spielt mei bua gegen den WAC :lol::lol::lol:
Restlichen gegner sind Wiener Linien und Sturm graz I

Bin gespannt ob unsere burschen wieder zum Riesentöter werden, Wiener Neustadt und GAK hat schon dran glauben müssen :lol::lol::lol:

shadow08 03.01.2013 10:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1115547)
Heut is wieder so a stressiger tag, ab gehts zum internationalen U 7 sturmnachwuchscup.

Buxi, heute spielt mei bua gegen den WAC :lol::lol::lol:
Restlichen gegner sind Wiener Linien und Sturm graz I

Bin gespannt ob unsere burschen wieder zum Riesentöter werden, Wiener Neustadt und GAK hat schon dran glauben müssen :lol::lol::lol:

Stress? davon habi zur Zeit nix, Urlaub ist schon was feines :)

Viel Glück für deinen Buam ;)

@termi i glaub im Länderbewerb wirds wieda da hyde schaffen, die meisten schauen einfach nur drauf wer in der höchsten Liga spielt und wählen den... und jetzt zweifelt sogar schon einer dran, dass ich es Bgld gut vertreten kann als Salzburger pffff

chris1976 03.01.2013 10:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115642)

@termi i glaub im Länderbewerb wirds wieda da hyde schaffen, die meisten schauen einfach nur drauf wer in der höchsten Liga spielt und wählen den... und jetzt zweifelt sogar schon einer dran, dass ich es Bgld gut vertreten kann als Salzburger pffff

Keiner will so einen schwachen Teamchef haben.Das Verstehe ich schon.:lol:
Wie ist dein Ligaforum?Bei mir hat moch keiner geschrieben.:oops:Schöne Grüsse

xDemon 03.01.2013 11:02

Zitat:

nja noch ist bis 20.01 lange Zeit da kann alles passieren aber stimmt scho dass wohl viele nur auf die Liga schauen :-(

shadow08 03.01.2013 11:07

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1115647)
Keiner will so einen schwachen Teamchef haben.Das Verstehe ich schon.:lol:
Wie ist dein Ligaforum?Bei mir hat moch keiner geschrieben.:oops:Schöne Grüsse

na toll noch einer der hier gegen mich ist :twisted:
aber freut mich, dass du auch den Weg ins 13er gefunden hast ;)
hab mir dein Ligaforum eh auch abonniert, aber dort ist genauso tote Hose wie in meinem... voll arg 1.OL und nur ich hab was geschrieben bisher

zum Thema 'schwach' - für mein Anmeldedatum bin ich eh gut unterwegs :-P

Meine Liga wird wieda ordentlich schwer da ist von PLatz 2 bis 8 wohl alles möglich, mit HV kann jeder gewinnen und auswärts wirds wohl entschieden, wie siehts bei dir aus schaffst glei den Wiederaufstieg?

Mane17 03.01.2013 11:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115652)
Meine Liga wird wieda ordentlich schwer da ist von PLatz 2 bis 8 wohl alles möglich, mit HV kann jeder gewinnen und auswärts wirds wohl entschieden, wie siehts bei dir aus schaffst glei den Wiederaufstieg?

na schau her ;-) und mich bist bei der G7 auch los :lol::lol: da kann es ja nur eine gute Saison für dich werden :becky:

shadow08 03.01.2013 11:17

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1115657)
na schau her ;-) und mich bist bei der G7 auch los :lol::lol: da kann es ja nur eine gute Saison für dich werden :becky:

aber nur wenn alles optimal läuft und ich wirklich oben mitspielen kann, das bezweifel ich allerdings derzeit noch und gehe eher davon aus, dass ich in den Auswärtsmatches fürs Training aufstelle und in den Heimspielen mir den Klassenerhalt sichere

G7 mache ich sicher mit, aber da rechne ich mir diesmal ned viel aus wenn da 1 oder 2 mitmachen die um den Titel spielen

wie stehts bei dir mit den Aufstiegschancen?

Mane17 03.01.2013 11:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115659)
a

wie stehts bei dir mit den Aufstiegschancen?

ist zwar eine starke Liga aber müsste sich ausgehen :-? die 5-6 Spiele Trainingsaufstellung für´s TL könnte mir das Genick brechen :cry: aber mal schaun ;-)

chris1976 03.01.2013 11:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115652)
na toll noch einer der hier gegen mich ist :twisted:
aber freut mich, dass du auch den Weg ins 13er gefunden hast ;)
hab mir dein Ligaforum eh auch abonniert, aber dort ist genauso tote Hose wie in meinem... voll arg 1.OL und nur ich hab was geschrieben bisher

zum Thema 'schwach' - für mein Anmeldedatum bin ich eh gut unterwegs :-P

Ich habe diese Saison noch keinen Plan.Villeicht steige ich gleich nochmal ab.:lol:Will villeicht in der 2Ul auf den Cup losgehen nächste Saison.:lol:

shadow08 03.01.2013 11:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1115667)
ist zwar eine starke Liga aber müsste sich ausgehen :-? die 5-6 Spiele Trainingsaufstellung für´s TL könnte mir das Genick brechen :cry: aber mal schaun ;-)

dann wirst im G7 eh auch wieder Chancen haben

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1115668)
Ich habe diese Saison noch keinen Plan.Villeicht steige ich gleich nochmal ab.:lol:Will villeicht in der 2Ul auf den Cup losgehen nächste Saison.:lol:

eieiei immer diese absichtlich Absteiger fürn Cup :)

Mane17 03.01.2013 11:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115671)
dann wirst im G7 eh auch wieder Chancen haben

nein da is da Bickel zu stark ;-)

shadow08 03.01.2013 12:00

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1115676)
nein da is da Bickel zu stark ;-)

aja stimmt die 1. BuLi ist ja auch bei dir dabei

Buxi 03.01.2013 13:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114859)
Buxi hat wieder mal a leichte UL bekommen :-)

Was echt? Hab meine Gegner noch gar nicht analysiert. Aber passt eh wenn du das machst, ich genieß noch die letzten freien Tage. :-)

terminator85 03.01.2013 16:53

Zitat:

Hab mich jetzt auch in die Liste eingetragen! Bin gespannt, ob die BuLi-Theorie stimmt! :lol::lol::lol:
hyde hatte schon seine Chance und hat da jämmerlich versagt!
=> Hoffe immer noch, dass du es wirst!

Commander 03.01.2013 17:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115813)
Hab mich jetzt auch in die Liste eingetragen! Bin gespannt, ob die BuLi-Theorie stimmt! :lol::lol::lol:

Wenn da alex oder du es wirst kann es für die steiermark nur gut sein :lol::lol:

benlevent 03.01.2013 17:06

Zitat:

Das mit der buli theorie stimmt 100%ig.

wenn du dich null auskennen würdest wenn würdest du wählen der hoch oben ist oder der weit unten ist:lol:
ich meine damit nicht null komma nix , sondern eine ahnung im leben hat jeder der hoch oben inder rang position ist würde mann mehr vertrauen als denn der im unteren bereich ist .:lol:

terminator85 03.01.2013 17:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1115819)
Wenn da alex oder du es wirst kann es für die steiermark nur gut sein :lol::lol:

Ich werde es nicht!!! ;-)
Hätte mich dafür schon viel früher melden müssen.

Will nur mal schauen, ob sie tatsächlich 1.BuLigisten einfach so wählen! :-P

terminator85 03.01.2013 17:09

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1115822)
Das mit der buli theorie stimmt 100%ig.

wenn du dich null auskennen würdest wenn würdest du wählen der hoch oben ist oder der weit unten ist:lol:
ich meine damit nicht null komma nix , sondern eine ahnung im leben hat jeder der hoch oben inder rang position ist würde mann mehr vertrauen als denn der im unteren bereich ist .:lol:

Ja, ist bestimmt so!!! ABER jetzt hab ich die Chance es auch mal auszuprobieren! :lol::lol::lol:

xDemon 03.01.2013 17:23

Zitat:

viel Erfolg aber ich würd ich mir schon den alex als LTC wünschen ;-)
wär möglicherweise ne weitere Möglichkeit ihn zu besiegen :-D
hyde hat ne schlechte Ländersaison gespielt, leider weiß dass die Wählerschaft wohl kaum auf Grund mangelndem Interesse an dem Bewerb :-(

benlevent 03.01.2013 17:29

wie ihr wisst hab ich stürmer verkauft und 3x hat ommsen meine spieler gekauft von 5 spielern mit den preisen bin ich sehr zufrieden die ommsen gekauft hat di nächsten 2 werden auch gleich verkauft wenn er wieder zuschlägt ist dann verdächtig das mann mich beschuldigt :lol:

er hat aber in letzter zeit viel stürmer gekauft , :lol:

terminator85 03.01.2013 17:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1115834)
viel Erfolg aber ich würd ich mir schon den alex als LTC wünschen ;-)
wär möglicherweise ne weitere Möglichkeit ihn zu besiegen :-D
hyde hat ne schlechte Ländersaison gespielt, leider weiß dass die Wählerschaft wohl kaum auf Grund mangelndem Interesse an dem Bewerb :-(

Ja, Alex oder ich wären sicher die Bestbesetzungen für den Posten. Unter anderem wegen der vorhandenen Taks bei den Spielern. ;-)

Zum Thema "hyde" sag ich hier mal lieber nix! :evil:

xDemon 03.01.2013 17:32

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1115841)
wie ihr wisst hab ich stürmer verkauft und 3x hat ommsen meine spieler gekauft von 5 spielern mit den preisen bin ich sehr zufrieden die ommsen gekauft hat di nächsten 2 werden auch gleich verkauft wenn er wieder zuschlägt ist dann verdächtig das mann mich beschuldigt :lol:

sollte kein problem sein selbst wenns jemand als verdächtig meldet hast nichts zu befürchten ;-)

ma ich ärger mich immer noch dass ich den Trainer gestern um 2sek verpasst hab :evil:

terminator85 03.01.2013 17:33

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1115841)

Das solltest in einem anderen thread mal schreiben!!! ;-)
=> SORRY, musst wohl wieder mit einem neuen Team anfangen! :mrgreen:

shadow08 03.01.2013 17:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115842)
Ja, Alex oder ich wären sicher die Bestbesetzungen für den Posten. Unter anderem wegen der vorhandenen Taks bei den Spielern. ;-)

Zum Thema "hyde" sag ich hier mal lieber nix! :evil:

jop seine Leistung war schwach, allerdings wissen wir nicht ob er nicht wollte oder ob er in seinem Sinne getestet hat...

in der BuLi bringt er ja anscheinend mehr zusammen entweder kann er mit den anderen Umständen im Länderbewerb noch ned richtig umgehen oder wer weiß... ;)

Floki hat letzte Saison jedenfalls gezeigt, was man erreichan kann also der hats auch drauf ;)

xDemon 03.01.2013 17:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115847)
jop seine Leistung war schwach, allerdings wissen wir nicht ob er nicht wollte oder ob er in seinem Sinne getestet hat...

in der BuLi bringt er ja anscheinend mehr zusammen entweder kann er mit den anderen Umständen im Länderbewerb noch ned richtig umgehen oder wer weiß... ;)

Floki hat letzte Saison jedenfalls gezeigt, was man erreichan kann also der hats auch drauf ;)

im länderbewerb kannst halt ned defler spielen, da muss man vorwiegend mit normalen taks auskommen wobei einige auch gezeigt ham dass mit off taks was geht!

aja i hab den xbox code grad kauft aber aktiviert wird er erst in nem monat
trainier halt ned zu viel :-P

benlevent 03.01.2013 17:39

@commander hast du schon welche 16j im Vizier net das ma auf gleiche spieler bieten , meine sind hauptsächlich mit sturm a-skill und a paar sind schon über 500k geworden hab noch nicht mal geboten ausser der erst bieter bin ich .

Werde diesmal 16 spieler holen net mehr damit die xp gut steigt aber bin immer zu schwach dann gefällt mir der dann der dann sinds wieder 18 oder 19 spieler

also in aussicht sind 7 beidbeinige stürmer mit spezi 3 links beinige 5 rechtsbeinige mir wär wieder lieber wenn alle beidbeinige wären
3 mit abschlusstärke 2 mit TWM , 2 leader , 2 grosse übersicht , 2 drippler 1mental starke , 2 taktiker 1 schnelligkeit 1 spielstratege

xDemon 03.01.2013 17:43

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1115850)
also in aussicht sind 7 beidbeinige stürmer mit spezi 3 links beinige 5 rechtsbeinige mir wär wieder lieber wenn alle beidbeinige wären
3 mit abschlusstärke 2 mit TWM , 2 leader , 2 grosse übersicht , 2 drippler 1mental starke , 2 taktiker 1 schnelligkeit 1 spielstratege

sehr niedrige Ansprüche ;-)

Commander 03.01.2013 17:45

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1115850)
@commander hast du schon welche 16j im Vizier net das ma auf gleiche spieler bieten , meine sind hauptsächlich mit sturm a-skill und a paar sind schon über 500k geworden hab noch nicht mal geboten ausser der erst bieter bin ich .

Werde diesmal 16 spieler holen net mehr damit die xp gut steigt aber bin immer zu schwach dann gefällt mir der dann der dann sinds wieder 18 oder 19 spieler

Also, die sorge brauchst nicht haben. Ich brauch VT mit off skills :-)

Ja hab 10 im visier( mehr gibts am markt für mich gar net, das heißt sie werden teuer :shock: ) und wie bei dir so is bei mir, alle fast bei 500k und mehr im moment.

Aber hab mit dem heute auslaufenden spieler so ca. 4 mille für 6-8 16 jährige, also sollt sich schon der ein oder andere ausgehen :-)

shadow08 03.01.2013 17:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1115848)
im länderbewerb kannst halt ned defler spielen, da muss man vorwiegend mit normalen taks auskommen wobei einige auch gezeigt ham dass mit off taks was geht!

aja i hab den xbox code grad kauft aber aktiviert wird er erst in nem monat
trainier halt ned zu viel :-P

dann sags mir in nem Monat wenns soweit ist ;)
und keine Sorge Fifa zock i zur Zeit eh ned

benlevent 03.01.2013 17:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1115843)
sollte kein problem sein selbst wenns jemand als verdächtig meldet hast nichts zu befürchten ;-)

ma ich ärger mich immer noch dass ich den Trainer gestern um 2sek verpasst hab :evil:

mein trainer läüft noch 43 trainnings und das wird meinreserve trainer bin der höchstbieter zurzeit >>
B. GOMES
ich würd lieber denn holen K. HAMMES
für 3 saisonen ist der preis schon das doppelte wenn ich mein team behalten hätte vielleicht dann :lol:

xDemon 03.01.2013 17:49

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1115865)
mein trainer läüft noch 43 trainnings und das wird meinreserve trainer bin der höchstbieter zurzeit >>
B. GOMES
für 3 saisonen ist der preis schon das doppelte wenn ich mein team behalten hätte vielleicht dann :lol:

ja den hammes hab ich auch drin, schon wahnsinn der Preis
mein Trainer läuft jetzt noch eine Saison weil ich verlängert hab hoffentlich kommt zwischendurch was brauchbares

Commander 03.01.2013 17:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1115867)
ja den hammes hab ich auch drin, schon wahnsinn der Preis
mein Trainer läuft jetzt noch eine Saison weil ich verlängert hab hoffentlich kommt zwischendurch was brauchbares

Da hat aber wer zu wenig vorraus geplant 8-)

terminator85 03.01.2013 18:00

Zitat:

Ist mMn beides für einen LTC nicht würdig! ;-)

benlevent 03.01.2013 18:02

wie lange trainniert ein spieler ohne langem einsatz zbsp . der hat die letzten 4 spiele bestritten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif
brauch noch für ihn 3-5 trainnings dann wird er bei 20/18 verkauft

terminator85 03.01.2013 18:03

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1115865)
B. GOMES

Die 2 Trainer würden mir auch sehr gut gefallen! Sie kamen für mich leider um 3 Wochen zu früh und mein Team ist 2 Jahre zu alt, um den Gomes wirklich richtig ausnutzen zu können!

xDemon 03.01.2013 18:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1115872)
Da hat aber wer zu wenig vorraus geplant 8-)

der Trainermarkt lässt sich nicht planen :evil:

benlevent 03.01.2013 18:08

Zitat:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115877)

Stimmt wenn mann schon National trainer ist muss mann auf die leistung schauen und nicht im eigenen sinne handeln oder nicht wollen .

zbsp. oberöstterreich hat entweder getestet oder lteinem bericht war der trainer mal krank , gerade gegen uns habens gewonnen NÖ damit ist der meistertitel weg aber das war schon eine Tolle leistung von scarecrow gut da haben mit ihm ander die damals teamschef waren durch ihre fehler sehr viel geholfen wie MMM und Rs1 natürlich haben auch die damals ihr bestes gegeben .

benlevent 03.01.2013 18:13

@xdemon kannst du mal deine besten 2 16j zeigen von vorriger saison die jetzt 17j sind vordenn trainnings und ende der saison jetziger zustand.

also bei mir sind pro saison 9 skill ups wichtig das will ich erreichen damit die mit ende 18j fertig werden oder maximal mitte 19j damit ich schnell auf defensiv trainning umsteige.

shadow08 03.01.2013 18:14

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115877)

das sowieso, ich wollte damit nur sagen, dass wir uns ruhig über seine Leistung beschweren können, dass kann er uns ned übel nehmen... ich wollt halt nur ergänzen, dass wir nicht wissen woran es genau lag ;)

xDemon 03.01.2013 18:19

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1115886)
@xdemon kannst du mal deine besten 2 16j zeigen von vorriger saison die jetzt 17j sind vordenn trainnings und ende der saison jetziger zustand.

also bei mir sind pro saison 9 skill ups wichtig das will ich erreichen damit die mit ende 18j fertig werden oder maximal mitte 19j damit ich schnell auf defensiv trainning umsteige.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bbd911fcbcc187

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c3c649e3787b44

die haben 16 bzw 15 ups in 15 Trainings bisher also 9 geht sich locker aus ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.