![]() |
Zitat:
2 spieler sind aber noch am markt also mit 26 spieler werd ich dann wohl durch die saison gehn |
so 1. TL Tag: 199/454
schaut aufn ersten Blick echt geil aus aber meine zwei Stürmer ham verweigert und die komplette Verteidigung nur in Taks trainiert die 16j haben die Anzahl der Verbesserungen stark angehoben und somit isses zwar ganz gut aber mit nem faden Beigeschmack ... |
Zitat:
Mit 28 und emne 5er nur 100 verbesserigä sind scho nöd wörkli guät.. |
nach 1. Analyse
haben von 30 Spielern nur 16 in Passen und 20 in Spielaufbau mittrainiert also nur knapp 60% die wirklich in den Skills gestiegen sind :-( Taktiken dagegen Top - 24/26/26 also 90% die in Taks gestiegen sind |
Zitat:
und der 5er trainer bringt leider nur einen vorteil beim training mit 16jährigen und ich hab diese saison keinen einzigen also kann ich den vorteil leida ned nutzen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sehr Gut lohnt sich für meinen aktuellen Kader nicht nächste Saison werd ichs wohl mal testen außerdem hab i mei Geld scho wida anglegt: Budget: € 161.747 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Shhhhhhhiiiiiit.... Ha nur 80verbessorigä... Ha intensität vogesse umstelle... Da isch jo mir grad au voll id hosä:(
|
starke 132 verbesserungen --> ohne verweigerer ;-);-);-)
|
Zitat:
ein 4er Trainer bringt bei 16 Jährigen knapp keine 5 Stricherl ein 5er Trainer bringt bei 16 Jährigen knapp 5 Stricherl ein 4er Trainer bringt bei 17 jährigen schon klar keine 5 Stricherl mehr ein 5er Trainer bringt bei 17 jährigen knapp keine 5 Stricherl so meinte ich das - der "Kommavorteil" bleibt ja trotzdem erhalten... verstanden? :fish: |
35 Verbesserungen !!!
12 von 18 Spielern haben verweigert !!! Sowas hab ich noch nie erlebt - unglaublich!!! |
Zitat:
|
Zitat:
sowas würd mi auszucken lassen :evil: |
Zitat:
Also mit unter 60 bin ich auch schon gestraft worden, aber das toppt dein Ergebnis ja nochmal bei weitem... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin ja auf mein ergebnis mit dem 1er trainer gespannt, aber es ist leider noch nicht da ;-)
|
Zitat:
so kommst mim 1er am besten weg ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Normal spiel ich 3-3-4 und mach 3 Wechsel im Sturm und noch dazu hab ich in der Verteidigung 3 Uraltspieler die ich bei den 18 gar nicht dazugezählt hatte!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
habt ihr schon mitbekommen, dass zwischen euren ganzen Problemen meine guten Trainingsergebnisse untergegangen sind ? :twisted::twisted::lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber manchmal isses bessa wenn ma ned über alles diskutiert :twisted: |
Zitat:
ne scherz war e stark ;-);-) wollte nur mein training nochmal anbringen falls es wer überlesen hat :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |