![]() |
Zitat:
aber was solls. ich hab ja auch erst 6 mille für einen trainer ausgegeben :-D |
ich depp hab heite wieder TI trainiert, obwohl der eine stürmer für den TI noch relevant ist letztens ja verweigert hat und auch beim spiel gestern auf der bank gesessen ist ... wollte eigentlich weiter taktiken trainieren :-?
heute wieder dementsprechend enttäuschend: 2 ups bei schwächeren mittelfeldern (ersatzspielern). aber immerhin keine fitnessdowns. wie war dein training? |
5 Taktik-Ups. Aber 4 davon zumindest bei Stammspielern.
|
Zitat:
bin schon gespannt aufs cupspiel heute. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber bei dir schauts ja auch ganz gut aus! |
Zitat:
Chancenverwertung mangelhaft. Hab nachgeschaut, der hat einen TW, der ziemlich ident mit meinem ist. Aber warum hat meiner nie solche Tage, wo er fast alles rausfischt? Aber bei dieser Taktik sollte er gegen mich egtl. zu keinen Chancen kommen und ich das problemlos runterspielen können. Danach können wir beide die GP in Angriff nehmen. ;-) |
Zitat:
wie schon gesagt, du bist sicher dennoch weiter. zumindest 2 hast ja reingemacht! bei mir stehts mittlerweile 9:0. bin gespannt auf die gruppenphasen-auslosung! |
Haha. Das soll man verstehen. Nach der Einwechslung 3er (wirklich schlechter) Jugis habe ich innerhalb kürzester Zeit 3x getroffen. Genauso oft wie in den 70 Minuten zuvor.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest noch auf 6-0 ausgebaut. Aber 50% vernebelt. Das muss besser werden. ;-) |
Von Platz 4 bis 1 ist alles drin in dieser Gruppe.
Die Gegner sind alle auf meinem Level. Umso wichtiger wärs wenn ich auch auf neutralem Boden auf eine 17er Taktik käme. Denn dann wäre ich wohl leicht im Vorteil. Schauen ma mal. Ich werd alles geben. ;-) |
also bei mir ists wohl laut ranglistenposition so, dass ein aufstiegbnicht ausgeschlossen ist. einer ist wohl eher deutlich hinten, aber die anderen 2 sind vll einen tick schlechter als ich, aber wer weiß ob sie in der liga jemals voll gespielt haben??
|
Zitat:
Die Gruppe zu überstehen wäre finanziell sehr hilfreich. 120.000 Prämien gebe es dafür. |
Zitat:
(bei den derzeitigen würde ich knapp 140k bekommen). |
Zitat:
Bei meinem Sponsor hab ich den Cup gar nicht beachtet, sondern nur geschaut, dass die Summe aus Fixbetrag und Meisterprämie möglichst hoch ist. ;-) |
Zitat:
|
Hab mir heute nochmal meine Gegner genauer angeschaut. Einer ist ein Pflichtsieg. Der zweite ist skillmässig etwas stärker als ich, aber taktisch etwas schwächer. Der dritte ist auf meinem Skill-Level aber mit einer leicht besseren Taktik. Wie gesagt von Platz 3 bis 1 ist alles drin.
|
Zitat:
|
wie gehts der nase? alles wieder ok?
|
Zitat:
|
Zitat:
hat er dich eigentlich mit dem ellbogen erwischt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein ist im Eifer des Gefechts einfach blöd gelaufen. Fußball ist ja ein Männersport wie Kirchler sagen würde. ^^ |
Ui. Haarige Geschichte. Und wieder das leidige Thema Auswärtsschwäche. ;-(
|
Haha. 2x hat sich der Stürmer laut Spielbericht scheinbar selbst seine Tore aufgelegt.^^
Auch Patrick Thiele kommt nicht heran. Merlin Papendick erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Merlin Papendick steht goldrichtig. Moritz Jeschke verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern! Merlin Papendick setzt sich gegen Adi Wahler durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Sascha Papa schaut teilnahmslos zu. Merlin Papendick hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfba |
Zitat:
habs heute auch vergeigt ... klare 4:0-niederlage :-( aber auch in bestbesetzumg wäre ich auswärts an die 21er taktik meines gegners nicht herangekommen. :-? werds jetzt vll so machen und die auswärtsspiele "freiwillig aufgeben" und nur mit jugis spielen (falls ich welche finde). mal sehen ^^ |
Zitat:
Prinzipiell aber sicher nicht die schlechteste Idee. Hab's in der zweiten Hälfte noch herumgebogen und den 8. Sieg en Suite eingefahren. 6 Punkte Vorsprung auf den 2. und 12 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Das sollte ich über die Runden bringen. ;-) |
Zitat:
mal schauen, wie ich es anlegen. hängt sicher auch davon ab, was ich für jugis bekomme ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Training war wieder Mies. 4 Ups. Nur 1 Stammspieler und das auch noch der mieseste, der schon länger auf der Abschussliste steht, aber zwecks Geldmangels eine verlängerte Galgenfrist hat. |
Ich bin wirklich gespannt auf das heutige Cupspiel. Der Gegner hat mal in der Liga geschont, während ich fast in Bestbesetzung angetreten bin.
Hoffe dennoch ich starte mit einem Sieg, dann wäre ich schon fast durch. Dann ginge es nur mehr um den Gruppensieg. Wär schon geil, wenn ich nach so vielen deprimierenden Cups endlich mal die GP überstehen könnte. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab garnicht so genau geschaut, was da heute auf mich zukommt ... da ich sowieso nicht wirklich schonen kann bzw. keine alternativen in der aufstellung hab. |
Verdammt. Nach 9 Minuten 0-1 zurück. Und seitdem dominiere ich nach Belieben. Bringe aber nix rein, weil andauernd VTs und MFs zu den Chancen kommen und nicht meine STs. Frustrierend, wenn dieses Spiel verloren gehen sollte...
|
Zitat:
ich hab mein spiel mit 1:0 gewonnen und da das andere spiel 12:0 ausgegangen ist, geh ich davon aus, dass der eine keine konkurrenz ist und somit schauts recht gut aus mit dem aufstieg für mich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |