![]() |
Zitat:
Apropo Transfer Preise ich finde die Preise sind mittlerweile wieder stabil, das sind eher so seltene ausreißer die für so wenig bzw viel weggehen !! |
Zitat:
Na da bin ich froh das ich den nicht bekommen habe :-D |
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber was solls, die anderen haben umso mehr eingebracht! ;-) |
naja, recht viel mehr wert war er net find ich..
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
|
Endlich mal normalere Preise, die anderen waren teuer. ;-)
Kann man immer so und so sehen! |
Da hat der gute alte Mäk auch ein Wahnsinns-Schnäppchen gemacht. Aber das ist man von ihm eh gewohnt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=193559 |
Zitat:
|
|
ja, wegen der top-spezi - muss halt noch ein offensiver werden.
ich fand den ganz ok: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=194107 |
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber ganz zufrieden mit dem Jungen. Gut das direkt vorher ein Goalie ausgelaufen war der für 1,35mio oder so wegging, (Zweitbieter Mane) der hat mich veranlasst mein Gebot von 1,3mio nochmals ein bisschen hochzuschrauben. Bin ganz zufrieden mit dem Preis, nur von XP hat der Junge höchstens in der Bravo gelesen:-x |
Zitat:
HEHE da trainiert man ewig bis man so einen TW hat und dan kommt er für so wenig vom Markt =( |
Zitat:
|
@Goalis: na was hab ich immer gesagt und Waldi wollte es mir nicht glauben ;-)
|
Ich bin auch stark beim überlegen, ob ich mir noch einen TW zulegen werde - Die Preise sind wirklich stark gesunken :-D
lg |
Zitat:
vorallem hab ich auch in letzter zeit beobachtet und die schnäppchen immer verpasst... :-( |
@ Mäk:
echt toller spieler, wenn man bedenkt ich hab meinen so ähnlich wie du vllt bissi mehr exp um 2.8mio geholt:lol: naja was solls |
Zitat:
|
dasstimmt allerdings!
und weitergeholfen habens uns whs auch schun bissal, man muss es positiv sehn:lol: lg |
Zitat:
ich habe ja gemeint, dass es so ungefähr jetzt dazu kommen wird, dass viele leute ihre tormänner verkaufen. dieses "jetzt" kann noch ein bisschen andauern. danach sei es gut möglich, dass es ein loch an tormannverkäufen (also kaum verkäufe; nur vereinzelte) gibt (austrainierte); weil es im moment (noch) weniger trainieren bzw. man gerade erst wieder damit beginnt. weiß jetzt nicht, was deine meinung dazu ist - aber schau dir meine an und mach dir selber ein bild, ob sie sich mit deiner deckt oder nicht. oder kurz, meine schätzung vorab: 1. tormänner werden sehr teuer sein + begründung (ist eingetroffen) 2. tormänner werden plus minus diese saison en masse verkauft + entspr. konsequenzen und begründung (ist eingetroffen) 3. tormänner werden danach (also nach plus minus diese saison) sehr selten sein (einbruch) 4. dieser einbruch kann zur folge haben: wieder mehr leute nehmen das training auf und es werden später wieder mehr kommen (wahrscheinlicher) oder, dass niemand mehr die sache als attraktiv empfindet (unwahrscheinlicher) - aber ein loch (3.), wo nix oder nur vereinzelt verkauft wird, sollte das nächste sein. ab dieser bzw. nächster saison. ui - das war aber gar nicht kurz, was machen wir jetzt? :mrgreen: lesen oder vogesen, tät ich mal sagen. ;-) |
@wg: man kann es sich natürlich immer so drehen, wie man will ;-)
Fakt ist, dass einige Teamchefs gerade immer dann auf ein spezielles Training umsteigen, wenn es in diesem Bereich (bspw. Tormänner) hohe Erlöse zu erzielen gibt. Deswegen sind ja z.B. viele auf Sturm-Training umgestiegen - und oh Wunder, es werden nicht mehr so hohe Preise erzielt... Dass natürlich derzeit der Markt immer noch generell "down" ist, naja, das wird sich sicher auch mal wieder ändern. ;-) |
ich drehe doch nix. ich habe den mut, eine einschätzung abzugeben, die sich ja mit deiner deckt (punkt 4).
bisher kam es ja auch so; wenn dies weiter so bleibt, ist das von mir prognositiziert "loch" bald erkennbar. |
Zitat:
du kannst des ned so sagen! weil als der erste austrainierte am tm war, war des ja eine sensation so zusagen und etwas dass ned viele hatten! jetzt hingegen gibt es schun viele davon und da is klar dass der preis sich ändert! lg |
Zitat:
Wobei "Geduld" diesbezüglich auch nicht immer meine Stärke ist...:oops: |
|
Zitat:
Dafür sind zurzeit junge Verteidiger mit normalen Taks sehr teuer... |
Zitat:
ja, ist bitter, passiert mir leider auch immer :-( |
Zitat:
das 16 jährige gar nix mehr wert sind ist ein wahnsinn , letztens hatten wir einen 18 jährigen überteuerten und der hatte 7 skills mehr ha ha da hättest denn hier behalten sollen oder gleich kündigen |
Ja, dass oftmals 18jährige mit gleichen Skills teurer weggehen als 16jährige, ist schon "sensationell"...:-?
Hier ein weiteres Extrembeispiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=195803 Lächerlicher Preis...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt werden für die jungen Stürmer ja teilweise schon wieder Unsummen gezahlt, verstehe das wer wolle. :lol: |
Wenn ich den Preis erahnt hätte, hätte ich ihn behalten :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=194310 mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |