![]() |
Zitat:
wenn es mehr als ein 3er ist - dann ist es gefühlsmäßig wenig - oder dein kader ein wenig überaltert.... |
Zitat:
|
Zitat:
also bei mir war der schnitt je spieler immer klar über 20 stricherl... |
erstes Training mit meinen 16 Jährigen Jugis :-)
und so siehts aus: 4er Trainer, normal, Deckung, Intensität 10, (16 spieler unter 30) Skills: 61 Verbesserungen (ca 4 pro Person) Taktik: 24 Verbesserungen und zusätzlich haben alle 3 16 jährigen schon trainiert und 1 16 jähriger hat bereits ein SKILL UP auf Deckung bekommen :-) |
Mit dem heutigen kann ich auch wieder ganz zufrieden sein.
20er Kader Altersdurchschnitt 19 http://666kb.com/i/c2pk0u2osydkza56v.gif |
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 11, Verbesserungen 50 Skill Downs 5, Skill Ups 3 Taktiken: Verschlechterungen 27, Verbesserungen 0 Skill Downs 2, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
Zitat:
dafür wird ab nächsten dienstag wieder stürmer trainiert - da kann ich wohl von 100 stricherl nur träumen :-( |
heute im TL 19 skill ups und 34 taktik ups ;-):-D
|
5er normal
normale Taktiken Int.10 Verschlechterungen: 15/0 Verbesserungen: 0/105 Skill down: 2/0 Skill up: 0/3 so lala:-? |
Zitat:
Aber stimmt Sturm Training ist dann nicht so einfach leider... Bin ja über meine 50 Striche bei möglichen 7 trainierenden auch ganz froh :) |
Mein Heutiger Trainning :
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...p2kq53vbiw.png http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...1t85v3jig9.png |
Zitat:
waren aber nur 1 verteidger und ein mfler die nicht trainiert haben... glaub damit kann ich auch ganz gut leben... |
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 9, Verbesserungen 40 Skill Downs 4, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 26, Verbesserungen 0 Skill Downs 1, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
Mein Heutiges Trainning :
Gesamt 26 mann SpielerKader 1 Verweigerer von den 16j von 18 16j spielern Ein 17j verweigerer von zwei 17j spielern und ein 23j Verweigerer 21 Spieler Haben in Torinstinkt Stricherl bekommen ausser den einen 16j verweigerer haben alle 16j in Torinstinkt Stricherl bekommen also 17spieler Schusskraft: bekamen zwei spieler stricherl einer ist 16j und der andere ist 18j Spielaufbau : bekamen 3 spieler stricherl davon zwei 16j und ein 19j Passen : bekamen 3 spieler stricherl davon zwei 16j und ein 18j Was mich Ärgert Warum beim Schusskraft nicht mehr Spieler mit trainnieren und Stricherl bekommen da ja behauptet wird das beim Torinstinkt schusskraft mittsteigt was ist da los bei meinen spielern http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...4ayrtbjl8m.png |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Trainer läuft in seinen letzten Trainingseinheiten zur Höchstform auf!
|
3er Normal Trainer
22 Mann Kader Trainingslader Normale skills Normale Taktiken Skills 7 Veschlechterungen + 107 Verbesserungen - 14 Skill ups Taktik 2 Verschlechterungen + 236 Verbesserungen - 27 Skill ups mfg günther |
Zitat:
da sieht jeder seine eigene ergebnisse in diesem link:lol: |
Zitat:
schusskraft nur 1er... spielaufbau waren es immerhin noch 4 :-) |
warum kann ich meine ergebnisse nicht reinstellen steht immer zu lang
|
Zitat:
und du trainnierst noch torinstinkt oder auch schusskraft? |
Zitat:
|
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 13, Verbesserungen 52 Skill Downs 6, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 27, Verbesserungen 0 Skill Downs 2, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
seit wann sinken im Trainingslager die Goalie-Skills :evil:
|
oje... naja, wenigstens kannst du deine ergebnisse im detail anschauen, ich leider nicht stressfrei
Zitat:
bzw. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...56#post1006556 , wo die diskussion wahrscheinlich besser angeschlossen ist |
13 16jährige , 11 trainiert , bin zufrienden.
105verbesserungen |
Zitat:
Sind das die verbesserungen vom ganzen kader oder nur von den 16j ? |
....gaanz mieses training heute..:(
halb so viele verb. (25)... nur 1 skill up..:( 1er normal SA Int. 9 ..schon klar,. dass man sich bei einem 1er ned so viel erwarten kann, aber normalerweise hab i doppelt so viele steigerungen und min 3-5 skill ups pro training.. lg.. |
Mein heutiges Trainning
27 Mann Kader davon 2 Verweigerer und ein Tormann . 18 16j spieler davon 1 verweigerer und ein 19j verweigerer Also nur 16j spieler (17Spieler) haben gesamt 112 Skill-Verbesserungen bekommen . Im Torinstinkt haben Von 24 Mittrainnierten nur 23 in Torinstinkt Verbesserungen bekommen . In Schusskraft haben nur 4 spieler mittraiiniert und das nur 16j spieler . Im Spielaufbau haben 6 Spieler mittrainiert auch nur die 16jährigen. In Passen hat nur ein spieler Trainiert war auch ein 16jähriger. und hier ein Screenshoot . http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...248w57nilm.png http://www.fotos-hochladen.net/uploa...3qwkljm4ty.png |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich wollt 140 hin kommen , wie auch immer ich bin jetzt zufrieden denk ich mal weil es sind sehr wenige verweigerer . aber side skill in schusskraft ist wenig denk ich mal da sollte mehr sein also so 30% sollten schon mittrainieren und das wären bei mir 8 spieler . und eigentlich wollt ich ja heut Schusskraft trainnieren dann hab ich es noch heute in der früh nach der arbeit bevor ich schlafen ging nochmals geändert auf torinstinkt hatte angst :lol: (Schlimme befürchtungen bezüglich Schusskraft ):lol: lg |
mit 20 trainierer habe ich wieder nach TL ein schauderhaftes Ergebniss
Tackling int.10 mit 4er Trainer normal 74 Verbesserungen 7 Skill ups 19 Verschlechterungen vorwiegend Fitness und Kondi wobei das mit der Kondi ärgert mich ein wenig |
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 9, Verbesserungen 40 Skill Downs 7, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 31, Verbesserungen 0 Skill Downs 1, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
Zitat:
Dass der 2.Hauptskill so stark mitsteigt, hast nur beim TW-Trainieren. ;-) Für das ST-Training passen deine Werte schon mal, wobei es bei so vielen 16j sicher noch besser gehen kann. Wennst keine bis kaum Verweigerer hast, bist aber eh schon auf dem richtigen Weg. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also meine 16j haben so 8 skillverbbesserung oder 9 verbesserung 1xskill 1xtak alle mit positv. spezi . extrem auffällig heut die 2 Trainninsweltmeister der eine hatte 16skill +1xtaks 5 striche und der andere 12 skill warscheinlich ist das ein ausnahme zustand und beim nächsten trainning wieder nomal sein oder können die durchgehend 4 trainnings auch so mithalten ? |
jetzt hab ich mir das angeschaut die vorrigen trainnnigs also 5 trainnings da haben beide TWM je einmal Verweigert und ein trainning nur 4 striche bekommen also das würde jetzt heißen es gleicht sich irgend wie wieder aus .
|
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 11, Verbesserungen 40 Skill Downs 6, Skill Ups 6 Taktiken: Verschlechterungen 28, Verbesserungen 0 Skill Downs 2, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |