![]() |
Zitat:
|
So was kommt im letzten Viertel.:oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...86bbce0b79bbc4 |
ich sags euch, das ist ein spiel... foul foul foul, schiri mit tomaten auf den augen, von 3 verteidigern spielt ein mittelfeldler mit 0 defi skills und mein taktikpusher für die 1. hz ist immer noch am feld, ebenso 0 skills :lol: und mein jugistürmer schiesst de nausgleich. heute steht alles kopf :lol:
|
Zitat:
der wird in einer woche 17...wohl nur platzhalter?? |
Zitat:
|
Zitat:
oder denke ich da falsch? |
fein ein kleiner lichtblick für die nächste saison, in der rückrunde bleibe och daheim wohl ungeschlagen :-D
spannende tolle saison. toll, dass ich es auch geschafft habe, obwohl mich die meisten von anfang an auf der abstiegsliste hatten. wenn nächste saison kaliber kommen ist es wohl 2. ul, ANSONSTEN werde ich die höhe halten und übernächste saison, wer weiss...irgendwann will ich sicher auch in die oberliga |
Zitat:
|
:kette:das war´s :kette:
danke für die wirklich tolle saison an alle!! bis zur nächsten saison mfg |
Zitat:
Dennoch finde ich ein 11:0 doch sehr org!! Ok es haben sehr viele Jugis gespielt und im Tor einer von den Verteidigern die am Markt sind :-D Aber die 3 Verteidiger waren schon Stamm bzw. Wechselspieler mit einiges an Skills und dennoch so unterzugehen ist irgendwie bitter! Nächste Saison bekommst solche Geschenke nichtmehr Chris :twisted::twisted: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |