![]() |
Zitat:
Zitat:
|
zählt mich auch dazu also 4 :lol:
|
Besser so belassen und weiterhin 80% benachteiligen?
Klasse! Bald sind die ersten Teams bei eBay, aber Ihr glücklich. Super :-) Zitat:
|
Das einzige was fehlt ist eine Stellungnahme des Admin.
|
mir is des hier wurscht, ich wü an handfesten streit :lol:
und wer sich über die seitenanzahl aufregt, für den hab ich an wunderbaren tipp: einfach unter foreneinstellungen auf "40 Beiträge pro Seite" einstellen, und schon ist der Fred viiiiel kürzer ;-) liest sich im übrigen auch viel, viel besser! wie auch der Rest des Forums :-) dann noch Signaturen der anderen ausblenden und schwupps könnt ihr den Inhalt wieder in der Vordergrund rücken ;-) aber wer will das schon so wirklich :lol: |
Zitat:
Es gibt ca. 50 % normale, ca. 30 % off. + ca- 20 % def. Teams zumindest wenn man sich die Trainerstatistik anschaut! ;-) Und ich versteh nicht warum da noch immer gejammert wird!? Jetzt sind eh 3 gute normale 5er am Markt + noch dazu ein guter 4er!? ;-) Lg. PS: Ebay verkauf ist (glaub ich) hier nicht erlaubt!!! |
Zitat:
Der Trainermarkt wird zu Saison 16 geändert! Vorher wird mit Sicherheit nichts passieren und wenn bin ich schwer angefressen, da ich für meinen 3 Saisonen Trainer 4,4 Mille bezahlt habe als es genauso einen Engpass im Dez. bei den guten off. Trainern gegeben hat!!! |
Zitat:
Dann müste mann halt zähneknirschend aufhören hier zu diskutieren. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mal ne Frage: warum erzählt der mir bei jeder variante die ich
nun probiert habe (siehe Anhang), immer dass ein fehler in der parameterkette vorliegt? ich fühl mich grad so dämlich :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |