![]() |
3er
ASV Raiba Zurndorf-FC Bacardi 2:1 1fc horch zua-AC Milan OÖ 0:4 1. FC Vasas-SC Triffnix 3:0 1er Hinternraus-Die Verteidigerschmiede 0:8 Sporting Linz-In Flames United 3:0 FC Biermuskel-Wolfpassing 3:1 2er Spatzenelf-SC Kemeten 3:0 Tahiti Taifun-The Lunatics 2:1 4er Bookie Utd.-Fc Lenzing Wanderers 0:3 The Volcom's-Ac Avanti 0:2 Solo Bianco Rosso-FC Wildsau 1:0 Wie würde denn dann der 4. Aufsteiger in Liga 3 lauten mit diesen Tipps... Spannend spannend! Zitat:
:oops:, habe ich ja gerne gemacht. Aber das mit der Satz mit dem streichfähigen Kuhprodukt würde ich so, leider, nicht unterschreiben :-?. Außer du baust um :lol: |
3er
ASV Raiba Zurndorf-FC Bacardi 3:1 1fc horch zua-AC Milan OÖ 0:3 1. FC Vasas-SC Triffnix 2:0 1er Hinternraus-Die Verteidigerschmiede 0:7 Sporting Linz-In Flames United 4:0 FC Biermuskel-Wolfpassing 1:3 2er Spatzenelf-SC Kemeten 2:0 Tahiti Taifun-The Lunatics 1:1 4er Bookie Utd.-Fc Lenzing Wanderers 0:4 The Volcom's-Ac Avanti 0:2 Solo Bianco Rosso-FC Wildsau 3:0 |
Zitat:
|
ASV Raiba Zurndorf-FC Bacardi 2:1
1fc horch zua-AC Milan OÖ 0:1 1. FC Vasas-SC Triffnix 4:0 Hinternraus-Die Verteidigerschmiede 0:0 Sporting Linz-In Flames United 3:0 FC Biermuskel-Wolfpassing 3:1 Spatzenelf-SC Kemeten 0:0 Tahiti Taifun-The Lunatics 4:0 Bookie Utd.-Fc Lenzing Wanderers 0:2 The Volcom's-Ac Avanti 0:3 Solo Bianco Rosso-FC Wildsau 2:0 Auch von mir ein grosses Danke an Spreti für die Auswertungen! Nächste Saison gibts ja anscheinend ein offizielles Tippspiel: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=354 Find ich Super und werd ich sicher mitspielen! Lg. Ein (hungriges) Mäuschen! ;-) :lol: |
ach a schau her :clap:
freu mich auch schon drauf.. oitallef sollte da wieder gross in kommen sein :-) habe den thread nicht sehen können da die anmeldungen meistenst von didi oder nico macht werden :oops: |
Zitat:
umbau kann bei mir nur heissen oldies.. und dann gute nacht :lol: kann und will mich (noch) nicht dazu verleiten, auch wenn einiges damit leichter wäre ;-) |
a miserable auslastung heute. nur die 2 PC spiele haben weniger eingebracht :-(
3920-unter 60k netto |
so, gach vor der live auslosung des LFC cups eine knappe analyse der 4 OLs
3er: mit abstand die spannendste aller OLs und das objektiv und nicht subjektiv gesehen. es ging die ganze saison hin und her, 3 mannschaften haben berechtigte hoffnungen aufm titel machen können, zum schluss steht einer der es am wenigsten erwartet hat ganz oben :-D vorausgesetzt das heutige heimspiel wird nicht in den sand gesetzt. ein bisschen wird bacardi auch noch schwitzen, denn rene hat noch eine (minimale) chance an ihm vorbei zu ziehen. übrigens mit rene würde ein sehr starkes team der OL enthalten bleiben, einige aufsteiger werden erleichtert sein :-P as of today, nach den letzten einkäufen, sind die 2. und 3. plazierten absolute MEISTER- und aufstiegskandidaten in der kommenden saison, würde also liebend gern auf ein wiedersehen verzichten :-D bei den heutigen spielen geht es noch um sehr viel: floki vs bacardi - wird es ein heimsieg, dann wie hoch? hannes vs rene - geht da noch was? vllt schont der hannes einige spieler :nachdenken: :-) vasas-triffnix hmm, sollte doch ausgehen, ausser ich bekomme wieder ein kontertor. der otto spielt vorne und trifft hoffentlich auch. die aufstellung ist aber (bis aufm otto) seeeeehr trainingsorietiert, daher kann noch (fast) alles passieren viel erfolg und mögen die besseren gewinnen :kette: und otto 2 tore machen :-P |
1er
hier haben sich die favoriten ganz klar durchgesetzt. mario hat es zwieschendurch mal spannend gemacht, zum schluss aber bestand kaum zweifel wer die aufsteiger sein werden. es ist zu erwarten dass alle aufsteiger in der saisonpause geld anlegen werden, in welcher form auch immer. mit guten entscheidungen und a bissi glück (trainer z.b.) zählen alle 4 wieder zum kreis der aufsteiger in der 2 buli. würde ich zumindest so sehen ;-) die heutigen spiele werden wohl zum trainingszwecken "missbraucht", die favoriten sollten sich aber locker durchsetzten. etwas spannend könnte mario vs merkel werden, glaube aber nicht dass beide voll spielen... |
2er::lol:
jösas, was kann man denn da gross schreiben? böse lippen würden behaupten: in dieser liga wäre auch meine grossmutter aufgestiegen".. :-P :mrgreen: zugegeben, habe die liga -nach den vielen umbauten- nicht so intensiv beobachtet. die favoriten sind auch hier aufgestiegen, die spatzn hätten wahrscheinlich mit einem 5er trainer den einen oder anderen ärgern können. fred und hek werden sicher auch nächste saison vorne mitspielen, die anderen 2 haben zwar potential und ich würde sie nicht von vorhinein abschreiben, ausser .. naja, mal sehen was die nächsten wochen so bringen interessant heute uU spatzn gg didi.. mal sehen was der supertrainer im stande sein wird zu leisten p.s. nach den tipps zu urteilen, haben alle den aufstieg von wg schon von tag 1 (vor und nachm umbau) vorhergesagt, nur er natürlich nicht.. bin mir sicher wir werden im forum von seinem heldentat noch x mal hören :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |