![]() |
heute 130 Verbesserungen zu 22 Verschlechterungen und insgesamt 11 Skill- und 2 Taktik-Ups 8-)
extrem geiles training einer meiner Jugi Stürmer hat schon 10 A-Skills :-) |
Zitat:
|
Bei mir warens jetzt letztes Training 88 Skillverbesserungen bei 10 16 Jährige Jugendspieler. 8-)
|
Zitat:
5 x 16 Jährige (41 Stricherl u. 2 Stricherl) = 7,8 pro Mann 4 x 17 Jährige (25 Stricherl u. 5 Stricherl) = 5 pro Mann 3 x 18 Jährige (24 Stricherl u. 1 Stricherl) = 7,66 pro Mann 1 x 19 Jahre (8 Stricherl u. 0 Stricherl) = 8 pro Mann 1 x 21 Jahre (8 Stricherl u. 0 Stricherl) = 8 pro Mann und dann der Rest halt ;-) Alterdurchschnitt ist 23,52 und auf Int. 10 hab ich Torinstinkt trainiert :-) |
Viel ausführlicher kann man's kaum schreiben ;)
@k-team 332er ... ich weiß schon, dass es diese Saison um nichts mehr geht - hoffe aber, dass wir kommende regelmässiger Tipps abgeben, um eine "Chance" auf einen Top-Platz zu haben. Wie gesagt, im Moment is wurscht... :) |
Hey ich wollt euch nur sagen das der Hangover Cup in die zweite Runde geht und ihr herzlichst eingeladen seit. Diesmal gibt es sogar eine Vorberichterstattung ;-)
|
neuer stürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=158864 was is traut sich mal weg von euch gegen mich |
na serwas, bei mir is knapp und ausgeglichen *bibber*...:boxing:
|
ich führ 1:0 und jetzt werden drei 16j eingewechselt hoffe das geht nicht in die hose :-?
|
Hast du's so eingestellt, dass die schon bei einer 1:0 Führung kommen oder sind sie so auf der Bank gesetzt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |