Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

chris62 27.03.2009 18:37

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 165123)
Abend! :-)

Hallöchen - wie ist das werte Befinden ??8-)

Anti_Violett 27.03.2009 19:07

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 165124)
Hallöchen - wie ist das werte Befinden ??8-)

Alles ok.
Osterferien könnten schon anfangen. 1 Woche noch! :-)
Selber??

chris62 27.03.2009 19:21

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 165131)
Alles ok.
Osterferien könnten schon anfangen. 1 Woche noch! :-)
Selber??

Bei mir ähnlich ........hab jetzt noch eine recht stressige Woche vor mir - aber dann einmal dem süßen Nichtstun frönen - ich freu mich drauf .

Anti_Violett 27.03.2009 19:32

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 165134)
Bei mir ähnlich ........hab jetzt noch eine recht stressige Woche vor mir - aber dann einmal dem süßen Nichtstun frönen - ich freu mich drauf .

Da gehts dir ähnlich wie mir, ja! :-)

chris62 27.03.2009 19:33

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 165136)
Da gehts dir ähnlich wie mir, ja! :-)

Bist du eigentlich in irgendeinem anderen Fußball Manager auch noch engagiert??

Anti_Violett 27.03.2009 19:36

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 165137)
Bist du eigentlich in irgendeinem anderen Fußball Manager auch noch engagiert??

No!

Einer reicht mir. Früher Teamchef, jetzt dbdt dann. :-)

Du spielst 90-minutes auch??

chris62 27.03.2009 19:42

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 165139)
No!

Einer reicht mir. Früher Teamchef, jetzt dbdt dann. :-)

Du spielst 90-minutes auch??

Jep - ich hab mir irgendeine Ersatzbefriedigung suchen müssen nachdem TC abgedreht wurde - der Frust war einfach zu groß - Grad als es gut nach oben gegangen wäre ...............

Anti_Violett 27.03.2009 20:05

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 165140)
Jep - ich hab mir irgendeine Ersatzbefriedigung suchen müssen nachdem TC abgedreht wurde - der Frust war einfach zu groß - Grad als es gut nach oben gegangen wäre ...............

Ja, war bei mir ähnlich.

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, ich hab da damals eh einen eigenen Thread "Anti's Neuanfang" aufgemacht. Als ich in der 4. Unterliga war, bin ich dort festgesessen und habe mir einen langfristigen Plan zugelegt. Und zwar habe ich alle Spieler verkauft, bin freiwillig in die 3. Klasse abgestiegen, hab mir nur Jugis zugelegt und die mit meinem 10er Trainer trainiert. Erfahrung konnten die Jugis natürlich auch perfekt sammeln, was ich ja auch wollte (Cup, Supercup, ...). Ich war im Finale vom Unterklassencup, wo ich im Elferschießen verloren habe. Als Teamchef abgedreht wurde, war ich gerade in der 1. Klasse, hatte einen Altersschnitt von ca. 21 und eine RL-Platzierung von etwa 1000. Das Team hätte wirklich Potential für höhere Ligen gehabt. :-?

chris62 27.03.2009 20:25

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 165146)
Ja, war bei mir ähnlich.

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, ich hab da damals eh einen eigenen Thread "Anti's Neuanfang" aufgemacht. Als ich in der 4. Unterliga war, bin ich dort festgesessen und habe mir einen langfristigen Plan zugelegt. Und zwar habe ich alle Spieler verkauft, bin freiwillig in die 3. Klasse abgestiegen, hab mir nur Jugis zugelegt und die mit meinem 10er Trainer trainiert. Erfahrung konnten die Jugis natürlich auch perfekt sammeln, was ich ja auch wollte (Cup, Supercup, ...). Ich war im Finale vom Unterklassencup, wo ich im Elferschießen verloren habe. Als Teamchef abgedreht wurde, war ich gerade in der 1. Klasse, hatte einen Altersschnitt von ca. 21 und eine RL-Platzierung von etwa 1000. Das Team hätte wirklich Potential für höhere Ligen gehabt. :-?

Das hab ich definitiv mitbekommen und auch mit Interesse verfolgt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade in einer solchen Situation das "Aus" besonders bitter war.

Ich war gerade mit einem echt guten Team auf dem Weg in die 3. Unterliga - alles junge Burschen (Altersschnitt ca. 23 - oder so - weiß nicht mehr genau ) und das alles nach nur 9 oder 10 Saisonen die ich dabei war ...........
Wobei ich aber sagen muss, dass ich echt gute Mentoren hatte, die mich unheimlich weitergebracht haben .........

xxdarkboyxx 27.03.2009 20:51

Haha, die deutsche U21 - Nati wird sowas von abgschossn..
Zur Pause stehts 0:4, Gegner Holland :-)

Soviel zum Thema ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.