![]() |
Zitat:
PS: Heute 62 Verbesserungen bei 16 Spielern und nem trainerfremden Skill... Das passt:-) |
Zitat:
bei mir klappt das trainerfremde trainieren gar nicht gut - 17 feldspieler und grad mal 22 verbesserungen - und das jetzt zum 3. mal - da kauf ich lieber trainerfremde skills... hab jetzt auch so trainingsverweigerer im team, anscheinend werden nur noch solche verkauft... |
Zitat:
Und ich trainier wie gesagt seit Beginn (mit einer Ausnahme) immer trainerfremd. Hab dennoch eigentlich seit langem immer minimum 3 Verbesserungen pro Spieler... Aus irgendeinem Grund steigen meine Spieler in den Nebentrainingsskills extrem gut. Warum das so ist? Keine Ahnung! Hab da ein paar Ideen (unterlegen taktisch und überlegen im letzten Spiel z.B.) aber ich luck mich da aktuell auch nur irgendwie durch:oops::oops::lol::lol: PS: Bin jetzt mal gespannt ob mein SK-Training auch so gut funktioniert, wenn ja komm ich auf über 70 Verbesserungen bei 16 Spielern:shock: |
Zitat:
|
Passen Int. 9
Nettoverbesserung: +25 |
heute skills 18 minus 48 plus 3 skillups einmal das bübchen
taktik 8 minus 4 plus ganz ok bin zufrieden ;-) |
Naja hab zwar in letzter Zeit weniger Verbesserungen dafür mehr Skill ups wieder.Damit bin ich auch zufrieden.
|
Zitat:
|
Zitat:
alles verteilt auf 13 spieler.. (die 4 in der VT sammeln brav die minderungen :lol:, steigen aber NIE) |
Bei mir steigen alle unter 26 praktisch immer, die Oldies dafür kaum. Trotzdem nur 37+/17- Stricherl und +3/-1 Skillveränderungen. Ist Durchschnitt bei mir. Skilltraining nach Trainerausrichtung, heute Int9, Durchschnittsalter 27, sind aber ein paar dabei mit 33+...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |