![]() |
ja, ich freue mich auch auf eine rangliste. die wird sich zwar einfach aus dem index erstellen - aber dennoch lustig. sie kommt auch bestimmt - vielleicht sogar irgendwann zwischendurch; ist relativ schnell programmiert.
|
Ich hätte gerne 1 Minute Pause zwischen den beiden Spielhälften.
In dieser Pause könnten dann fixe Wechsel, Spieler A kommt für Spieler B, durchgeführt werden. Da in der Pause ja eh nicht gespielt wird, sollte dieses kein Problem darstellen! Dieser Wechsel stört ja auch nicht den Spielfluss, oder die Spielberechnung! Mich zipft es nämlich furchtbar an, wenn ich einen Spieler im 3 Viertel bringen will und der in diesem Viertel gerade mal 5 Minuten spielt. Da kann ich mir diesen Wechsel ersparen. MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
D.h. für die zwei verbleibenden Chancen stehen sie in jedem Fall zur Verfügung, egal wie viele Minuten im Viertel noch verbleiben. Wenn nach der Einwechslung nichts mehr passiert, dann wäre auch nicht mehr geschehen, wenn sie z.b. 10 Minuten früher eingewechselt worden wären (die genauen Zeitpunkte der Einwechslung werden wohl erst nach der eigentlichen Spielverlaufsberechnung bestimmt). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und jetzt bitte schluss da mit diskutieren im A&B, danke ;-) |
Zitat:
Hast recht bin ich deiner Meinung! Halbzeitwechsel wäre interessanter! |