![]() |
Zitat:
Nennt sich übrigens "schweizer System" und kommt aus dem Schachbereich. http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_System |
danke, ich gebs mal auch zu den internen überlegungen.
|
Die Daten der alten Alphacups gehen jedenfalls nicht verloren, wer auch immer zukünftig organisiert, bekommt alle Spielpläne von mir.
Organisieren werde ich nicht mehr, teilnehmen aber sehr wohl, wird Zeit, dass ich hier auch mal was ausrichte, dass es geht, hat man ja beim Kleinen Teamchefcup gesehen ... Heute übrigens Start zu AC VII, klein aber fein! |
Auftakt zu AC VII absolviert, nur 2 Siege, dafür gleich 6 Remis, es wird immer ausgeglichener ...
HP aktualisiert. |
Zitat:
Zitat:
|
Hm, 7:2 Torchancen gegen den FC Funka - trotzdem mit 0:1 verloren. Aber da der cat wieder nur ein 0:0 erreicht hat, bin ich mit einem Remis in der letzten Runde wahrscheinlich im Oberen Play-Off - sehr gut!
|
18:0 Torchancen, zwei mal 0:0, sinnlos :-?
wenigstens haben die Zebras ein Team und nicht nur nen Goalie :-? da bestehen eventuell Chancen auf das obere Playoff :-) |
Also ich finde das Schweizer System sehr spannend und gut. Nach spätestens 2-3 Runden spielt man eigentlich immer gegen Teams, die in etwas genauso stark sind wie das eigene Team, wenn man genügend Runden spielt, sind am Ende die Plätze ziemlich gerecht ausgespielt.
Zitat:
|
Beim nächsten Cup möchte ich unbedingt wieder dabei sein. Hab diesmal die Anmeldung verschwitzt. Vorallem wenn Waldgeist wieder die Betreuung übernimmt ist das ein Pflichttermin, nicht weil cat das bisher schlecht gemacht hätte - ganz im Gegenteil, sondern weil es back to the roots ist und so vielleicht wieder ein paar TC`s von der Alpha mitspielen!:-)
|
Zitat:
Weiß aber nicht was du hast, ich hab gegen beide getroffen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |