![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab auch wieder 3:0 gewonnen und das obwohl ich 4 meiner Stammspieler geschont habe!! So kanns weiter gehen! |
Zitat:
|
Juhu! Mein Verteidiger ist nun schon mal fix verkauft! =D
Er ist zwar noch bis Montag am TM, es hat aber jetzt schon wer den Rufpreis (25.000) geboten! :-) |
Frohe Weihnachten nachträglich!! ;-)
Mein Team hat mir ein 3:0 geschenkt (allerdings bei 11 Chancen...).....:-);-) Also, bei mir passt alles, bei euch auch, auf ein gutes neues Jahr!! ;-) |
ja mein team hat mir auch einen sieg geschenkt!!
glatter 4:0 erfolg, wobei ich mit den bewertungen nicht zufrieden bin!! habs mal mit einer anderen aufstellung probiert, da ich ja im hinblick auf das spiel gegen david das stärkste gesamtpacket aufs feld schicken muss!!! |
Zitat:
Dabei geht die Auktion noch bis morgen Abend! :-) |
ich hoffe heut folgt der nächste sieg, am tore schießen kanns ja nicht liegen.
hab jetzt schon mehr tore geschossen als die gesamte letzte saison;-) |
Bei mir schaut es heute wieder gut aus. Nach dem 1.Viertel bin ich schon mit 1:0 vorne :-)
|
So, 3:0 Führung, das passt mal!! :-)
Guckt euch das mal an, wie nennt man das, Goldenes Händchen?? ^^ 35:18: Dieser Wechsel hat sich angekündigt. Maximilian Woerle heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein? 36:31: Herbert Schnitzer erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Er läuft zwei Schritte und legt für Kilian Schellmann quer, der für Leandro Schlotter durchlaufen lässt. Dieser greift ganz tief in die Trickkiste und geht in Cristiano Ronaldo-Manier an Carsten Magnus vorbei. Jetzt stünde er in guter Schussposition. Stattdessen kommt der Pass zum völlig freistehenden Maximilian Woerle. Der nimmt das Leder einmal mit bringt ihn mit Gefühl im rechten Eck unter. Neuer Spielstand Heim 0:2 Gast Naja, 1:13 Minuten, das geht schon noch ein bisschen schneller!! xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |