![]() |
Zitat:
@Alex: In einer Ö-BuLi solltest mMn jetzt dann aber eh kein Vorbild mehr (nötig) haben, nachdem du eingenhändig mein Team "zerlegt" hast!!! :mrgreen: |
Zitat:
vielleicht geht sichs ja noch aus, dass wir alle 3 in der gleichen Liga landen dann können wir beide den Faby zerlegen :lol: |
Zitat:
Anderes Thema: Die Scoutjugis sind diese Saison sehr preisstabil! Hab zwar nicht alle gesehen, aber unter 250k ist mir keiner aufgefallen. Meiner hat seinen Preis auch schon fast verdoppelt und Transfersteuer gibt es auch keine. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Grad die MS hat mMn viel an Reiz verloren, weil eben so viele Trainierer unterwegs sind und Umbauer usw! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
=> Da muss so eine kleine Zusammenfassung reichen! :mrgreen: PS: The PM is back! => Frei übersetzt: Du hast die PM an der Backe! Diesmal steht aber wenigstens was Neues drinnen! ;-)8-):lol: |
Zitat:
und er hätte nicht mal 2 Saisonen mehr warten müssen ;-) ;-) und wehe jetzt fängt hier einer an zu sparen :twisted: :lol: mein Umbau wird eh etwas diffiziler und nicht so Hau-Ruck :spit: wobei ich dir schon recht geben muss. ich hätte die spieler auch liebend gern ausgespielt :cry: wann hastn mal zeit für ein friendly? :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |