![]() |
Zitat:
Doch doch wird schon bisschen leichter!!! Bin ganz klar der aussenseiter im halbfinal.. aber freu mich trotzdem riiiisssssig... Zitat:
|
Tippspiel online, hab bisserl verpennt sry
|
so bin wieder voll dabei nach meiner Niederlage gegen granit...hab mich wieder verstärkt ..mit einigen jungspunden und weitere werden noch kommen;-)
übrigens wird noch der SCHNELLE demnächst auf den markt kommen:-P defis freut euch8-) |
Bin heute sehr zufrieden: einen Bundesligisten besiegt und das Ergebnis exakt getippt. :-D
Nachdem ich jetzt vorzeitig Meister bin, werde ich das letzte Spiel für ein Experiment verwenden. Bitte nicht für das Tippspiel auswählen! |
puh das war heute ein harter erkämpfter, knapper sieg,.. 8 chancen und die letzte in der 88.minute ging erst rein,..
lg.. |
Zitat:
|
bin nicht zufrieden nur 3 Torchancen rausgespielt und 2 gemacht
hab heute mal die offensive Variante versucht |
Nächste Woche Endspiel um den Klassenerhalt. Werde wohl kaum eine Chance haben aber die Hoffnung lebt. :-D
lg :yo: |
Tabellen sind online!
|
In der conference sind die teams auch schon sehr sehr eng zusammen mit der stärke ausser die anderen neu umbauer mit 1-2jahren unterschied .
Für mich ist die saison abgeschlossen im algemeinen war es positiv in dem ich gegen alle die ich 4-6 tore bekam nur mehr 2-4 tore , das negative von allem war das ich gegen commander verloren und sogar 3 tore bekommen habe . Für nächste Saison sind maximum pro niederlage 2 tore zu kassieren und 2 siege minimum + ein unentschieden . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |