![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist der Grund warum ich bei einem Umbau zuerst Def-Skills trainieren würde, weil ich da (in den hohen Ligen) sowieso schön abgeschossen werde! :lol::lol::lol: |
Zitat:
oder doch mal? wenn ja dann könnten wir ja noch 2 Saisonen in der 2. BuLi gemeinsam spielen und dann zugleich umbauen, wär sicher auch interessant :) |
Zitat:
|
Zitat:
hab schon ein bisschen mehr erwartet, taktisch hab ich ja grad mal einen austrainierten Spieler |
Zitat:
Aber ich versuch ihn trotzdem so lang wie möglich rauszuschieben, bisher ist noch kein Team bis wirklich an die Grenzen gegangen (eine handvoll sehr gute Teams sind aber grad dabei)! :lol::lol::lol: Die "besten" Extremsportler machen Grenzerfahrungen und hier sollte das Spiel auch sportlich genommen werden. 8-) |
Zitat:
=> Hast also noch 2 Saisonen Zeit die Off-Skills zu trainieren (das sollte so weit unten ja ziemlich gut gehen) und dann kannst dich noch eine gut trainierbare Saison den Taks (und der Kondi) widmen! ;-)8-):lol: Danach kannst die Truppe eh nur mehr zu den Spielen motivieren und sie dort bis zum Umfallen spielen lassen! :-P |
Zitat:
Der moderne dbdT-Nachwuchs wird zu "Schläfern" ausgebildet! Die verstecken sich jahrelang, lauern im Hintergrund, machen manchmal einen Hinterhalt und dann spätestens, wenn sie auf mehrere Trainingskamps waren, kommen sie plötzlich als Terroristen zurück und schlagen ordentlich zu! :mrgreen: PS: Ihr könnt auch Defler dazu sagen! ;-) |
Zitat:
beim PS ist was wahres dran :-) aber mein Beitrag ist gegen Alex gegangen ein Insider ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |