![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn du damit glücklich bist, freue ich mich für dich mit :D |
Zitat:
lg |
Zitat:
Zitat:
genau! um das unendlich fache! 8-) ich weiß, es is spät in der saison, aber was ist euer urteil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=567893 |
Zitat:
weil 0 * unendlich = 0 und 1/0 = nicht definiert also 1 ist kein vielfaches von 0, auch kein unendlichfaches - das konnte der mathematiker in mir einfach nicht so stehen lassen - sorry ;-) |
hey, ja kein problem. lern gern mal wieder was mathematisches.
aber unendlich ist auch nicht definiert also --> nicht definiert = unendlich zumindest nach den Grundgesetzen der logik. |
Zitat:
und zwar wird sogar unterschieden zwischen einer "abzählbaren" (Die Menge aller abzählbaren Zahlen) und "nicht abzählbaren" Unendlichkeit (Eine Dezimalzahl hat unendlich viele Dezimalstellen hinter dem Komma). 1/0 ist aber in der Mathematik ganz bewusst "nicht definiert". Sonst würde nämlich das gesamte Mathematische Kartenhaus zusammenbrechen :-) so jetzt geb ich dann aber eh wieder a ruh ;-) |
u als was ist die zahl unendlich definiert?
brauchst keine ruh geben :lol: |
Zitat:
die abzählbare Unendlichkeit ist die Menge aller abzählbaren reellen positiven Zahlen. die nicht abzählbare Unendlichkeit als die Menge aller Kommastellen einer Zahl, die nicht endlich darstellbar ist, z.B. die Menge der Kommatellen der Zahl Pi. Im Gegensatz dazu ist eine Division durch Null in der Mathematik als "nicht definiert" definiert :lol::lol::lol: |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |