Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferschnäppchen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513)

rudolf 02.09.2013 15:44

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194326)
Ja ich mein der kostet 0!!! Könnts ihr euch des überhaupt vorstellen, WIE wenig null is?
Man könnt fast sagen der war gratis. oder fast geschenkt

was nix kostet taugt nix :-D:lol:

mind.hrhr 02.09.2013 15:45

Zitat:

Ja ich mein der kostet 0!!! Könnts ihr euch des überhaupt vorstellen, WIE wenig null is?

wenn können und kosten gleich 0 sind, ist es kein schnäppchen, sondern gerechtfertigter preis auf grund von 0 wert und 0 nachfrage ;-)

aber wenn du damit glücklich bist, freue ich mich für dich mit :D

Team Tourguide 02.09.2013 15:52

Zitat:

Das war doch sakastisch gemeint oder, weil du scheints nicht so schlecht zu sein;-);-)
lg

Mr. Forlan 02.09.2013 16:20

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1194350)
Das war doch sakastisch gemeint oder, weil du scheints nicht so schlecht zu sein;-);-)
lg

ich hab ma schnell an trainer gholt fürs heutige spiel, weil ich mir bald mal wieder an überbezahlten trainer kaufen werden muss. die armen Dorfverein-Trainer werden bei dbdt voll diskriminiert :lol:

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1194347)
wenn können und kosten gleich 0 sind, ist es kein schnäppchen, sondern gerechtfertigter preis auf grund von 0 wert und 0 nachfrage ;-)

aber wenn du damit glücklich bist, freue ich mich für dich mit :D

naja, der wert von diesem herren liegt sicher bei EINEM oder ZWEI €. Und um wie viel mehr ist ein ein € als 0?

genau! um das unendlich fache! 8-)

ich weiß, es is spät in der saison, aber was ist euer urteil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=567893

Bellou 02.09.2013 17:37

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194363)
...
naja, der wert von diesem herren liegt sicher bei EINEM oder ZWEI €. Und um wie viel mehr ist ein € als 0?

genau! um das unendlich fache! 8-)

...

sorry, dass ich da jetzt so penipel sein muss, aber diese aussage ist falsch:
weil
0 * unendlich = 0

und
1/0 = nicht definiert

also 1 ist kein vielfaches von 0, auch kein unendlichfaches - das konnte der mathematiker in mir einfach nicht so stehen lassen - sorry ;-)

Mr. Forlan 02.09.2013 17:44

hey, ja kein problem. lern gern mal wieder was mathematisches.

aber unendlich ist auch nicht definiert also --> nicht definiert = unendlich

zumindest nach den Grundgesetzen der logik.

Bellou 02.09.2013 17:52

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194394)
hey, ja kein problem. lern gern mal wieder was mathematisches.

aber unendlich ist auch nicht definiert also --> nicht definiert = unendlich

zumindest nach den Grundgesetzen der logik.

sorry, aber der Begriff "unendlich" ist in der Mathematik klar und genau definiert.

und zwar wird sogar unterschieden zwischen einer "abzählbaren" (Die Menge aller abzählbaren Zahlen) und "nicht abzählbaren" Unendlichkeit (Eine Dezimalzahl hat unendlich viele Dezimalstellen hinter dem Komma).

1/0 ist aber in der Mathematik ganz bewusst "nicht definiert". Sonst würde nämlich das gesamte Mathematische Kartenhaus zusammenbrechen :-)

so jetzt geb ich dann aber eh wieder a ruh ;-)

Mr. Forlan 02.09.2013 17:55

u als was ist die zahl unendlich definiert?

brauchst keine ruh geben :lol:

Bellou 02.09.2013 18:06

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194404)
u als was ist die zahl unendlich definiert?

brauchst keine ruh geben :lol:

ich hab bereits angedeutet:
die abzählbare Unendlichkeit ist die Menge aller abzählbaren reellen positiven Zahlen.

die nicht abzählbare Unendlichkeit als die Menge aller Kommastellen einer Zahl, die nicht endlich darstellbar ist, z.B. die Menge der Kommatellen der Zahl Pi.

Im Gegensatz dazu ist eine Division durch Null in der Mathematik als "nicht definiert" definiert :lol::lol::lol:

Team Tourguide 02.09.2013 18:10

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1194409)
ich hab bereits angedeutet:
die abzählbare Unendlichkeit ist die Menge aller abzählbaren reellen positiven Zahlen.

die nicht abzählbare Unendlichkeit als die Menge aller Kommastellen einer Zahl, die nicht endlich darstellbar ist, z.B. die Menge der Kommatellen der Zahl Pi.

Im Gegensatz dazu ist eine Division durch Null in der Mathematik als "nicht definiert" definiert :lol::lol::lol:

Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Schule;-);-)
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.