Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 05.08.2013 21:56

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188406)
@chris: Was du alles siehst! :shock:
NEIN, die Aussage war nur auf mein Team bezogen! (Habs aber blöderweise aus Respekt vor dir wieder weggelassen das dazuzuschreiben)
Frag das nächste Mal einfach erst mal bei mir nach, ob/was ich damit gemeint hab!

Stein des Anstosses der heutigen Diskussion:

Bei dem "euch" fühle ich mich nicht angesprochen. Hab mich an der Hetze auf die "verdienten" Cupsieger nicht beteiligt! ;-)8-):lol:
PS: Ich hab sie aber auch ned überbewertet! 8-)

Du bist zwar nicht Meister in deiner Liga aber dafür bist Meister im Ausreden finden :lol::lol::lol:

Dann is eh gut wenn du dich nicht angesprochen fühlst ;-)

terminator85 05.08.2013 22:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188409)
Du bist zwar nicht Meister in deiner Liga aber dafür bist Meister im Ausreden finden :lol::lol::lol:

Dann is eh gut wenn du dich nicht angesprochen fühlst ;-)

Kurz mal virtueller Tabellenführer sein ist bei einem Fussballsimulatorenspiel ja fast schöner als dann tatsächlich den Titel zu holen. Denn dafür wird man bestimmt nicht angemeckert. 8-)
=> Einen Titelgewinn will ich, seit ich in den BuLis unterwegs bin und der eine oder andere mich "kennt", lieber ned riskieren! :mrgreen:

PS: Jetzt hab ich sogar dem faby mal eine PM mit meiner Meinung geschrieben! 8-) (Sorry für die Off-Topic, aber er hat angefangen :lol:)

xDemon 05.08.2013 23:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188420)
PS: Jetzt hab ich sogar dem faby mal eine PM mit meiner Meinung geschrieben! 8-) (Sorry für die Off-Topic, aber er hat angefangen :lol:)

Interview zum Saisonstart meinst wohl ;-)
hab schon 17 bekommen, die kommen dann wohl morgen online

david15 05.08.2013 23:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1188434)

Und, is die PM auch so lang geworden wie beim Alex, der sich ja beschwert hat, täglich Romane zu lesen?! :-P:-P

shadow08 06.08.2013 06:44

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1188442)
Und, is die PM auch so lang geworden wie beim Alex, der sich ja beschwert hat, täglich Romane zu lesen?! :-P:-P

vielleicht tobt er sich beim Interview ja auch mit viel Text aus :)
cooles Logo und dein Auftakt in England hat ja auch gleich geklappt
ich hab mich ur geärgert, dass ich deine Spieler alle verpasst hab :twisted:

Commander 06.08.2013 07:48

@david15

Hab ich da was verpasst?? Hast du in england neu angefangen? :shock:

shadow08 06.08.2013 08:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188493)
@david15

Hab ich da was verpasst?? Hast du in england neu angefangen? :shock:

jop hast wohl ned mitbekommen ;)

rs1 06.08.2013 08:57

bekommt der überhaupt was mit ? :mrgreen:

terminator85 06.08.2013 15:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1188434)

Die sind aber nicht alle von mir!!! :lol::lol::lol:

PS: Ich schreib das, bevor da vielleicht Missverständnisse auftauchen! :-P

terminator85 06.08.2013 16:02

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1188524)
bekommt der überhaupt was mit ? :mrgreen:

Ja, da mach ich mir auch bald mal Sorgen, dass der chris ned alles mitbekommt (wobei ich im Gegensatz das eine oder andere vergesse :oops:)

Dennoch: Das waren meine einzigen 2 Kommentare zu den Cupsiegen:
Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1185909)
GRATS euch beiden!!!
Auf euch ist eben noch Verlass, wenn es um Cuptitel geht. ;-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1185912)
Jeder sieht im Cup etwas anderes (dabei gibt 3 Möglichkeiten):
1) Zum Titel holen (da gerne in den Unteren Cups, weil sie viel leichter und berechenbarer zu holen sind)
2) Zum Xp-Pushen (da auch lieber etwas weiter unten, weil man mehr Spiele hat und mit "Trainingsteams" weiter kommt)
3) Zum Geld verdienen (da lieber der große TC-Cup, weil man das Fixum für die KO-Phase sehr einfach bekommen kann)

Ganz selten gibt es jemanden, der alle 3 Dinge miteinander verbinden kann, aber das sind dann die Cupsieger. => GRATS dazu! ;-)

@chris: Bis auf ein fehlendes "es" im Text, ist mir nix negatives aufgefallen! 8-)
Kannst es aber gerne selbst mal recherchieren/überprüfen, ob ich was vergessen hab. Das klingt auf jeden Fall nicht danach, dass ich jemanden etwas neidig gewesen wäre oder dass ich den "Erfolg" nicht anerkenne.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.