![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der sollte doch noch mehr einbringen, wenn chris Recht hat! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wird die Trainerfrage immer akuter! Ich fürchte mich schon fast vor den Trainings, weil die bringen meinem Team viel zu wenig, aber sie bringen meinen Trainer immer weiter in Richtung Pension! :-( |
Zitat:
Ich gebs auf, in den unteren Klassen/U-Ligen kenne ich mich einfach ned aus! :oops: SORRY! Bin auch keiner, der auf ehemalige Erfolge/Titel/Auszeichnungen/Forumsmedaillen stolz ist und sie immer bejubelt. => Die Zukunft und vielleicht noch die Gegenwart sind wichtig!!! 8-) Hab meine Aussage eh schon erneuert bzw präzisiert: faby gehört trotzdem zu den Stamm13er-Schreibern, die mit den original 13ern gemeint waren!!! Das ist alles nur eine Definitionssache! ;-) PS@chris: Da siehst wieder, wo man landet, wenn man es schnell (=kurz) mal schreibt und ned genau ausformuliert! Da kommt nur Blödsinn raus!!! :lol: |
Zitat:
Also ich sehe hier schon wieder einen leichten Seitenhieb gegen den faby :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Na eh ned, die san alle Neider :lol: |
Zitat:
NEIN, die Aussage war nur auf mein Team bezogen! (Habs aber blöderweise aus Respekt vor dir wieder weggelassen das dazuzuschreiben) Frag das nächste Mal einfach erst mal bei mir nach, ob/was ich damit gemeint hab! Stein des Anstosses der heutigen Diskussion: Zitat:
PS: Ich hab sie aber auch ned überbewertet! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |