![]() |
Gute Arbeit die ihr da macht, Respekt.
Jetzt gehts wieder dem Finale zu, diese Saison wird mir der General die Titel/Aufstieg wegschnappen. Ich hoffe nächste Saison bin dann endlich ich an der Reihe. |
Zitat:
|
@milanisti...
Du kannst doch nicht jetzt umbauen wenn du in die PL kommst:lol::lol: Dein alter Sack hat ne Konkurrenz von mir in der Buli gekauft:shock::shock: |
Heute spiele ich wieder ma gegen den ein fach nur andi :-) letztes spiel ist schon lange her 23.10.2013 und da hab ich 7-0 verloren .
Heut werd ich ihn fertig machen denn einfachenandi:-) Wenn ich heute 1. viertel nicht viele Tore bekomme oder ein Konter Tor schiesse werd ich ihm im letzten viertel noch eins drauf legen und , ta bu ich hab gewonnen :-D:-D |
Mit 4:2 den Commander niedergerungen. Habe mich schwerer getan als erwartet. :lol:
|
In der PL weiterhin ungeschlagen und ohne Gegentreffer geblieben! 8-)
=> Wenn es so weiter geht, wird mein TW wieder "TW der Saison"! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Hab gedacht das du stärker bist :oops: Deine sind ja viel älter und du hast ja einige 100 skiller im kader ;-) Für mich ist es ein kleiner erfolg und für dich fast wie eine niederlage :-) |
Zitat:
... und wie war deine Ankündigung vor der Saison, 3 Punkte gegen mich eingeplant oder so ähnlich |
Zitat:
Jaja, da hab ich noch nicht gewusst das ich im friendly bewerb schone, weißt eh " zwecks fitness " 8-):lol::lol: |
Zitat:
verdammt da mach ich ja schon ewig was falsch :oops::oops: :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |