Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

benlevent 22.01.2014 20:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1224519)
Das hab ich dir eh gesagt, ich spiel wie in der Liga :-)

Du hättest sowieso verloren ;-)

Woas , Traust wohl meiner mannschaft nicht , ja hätte ich vielleicht verloren durch dein neuen Trainer aber es wär nicht so leicht gewesen :-);-)

Commander 22.01.2014 21:01

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1224526)
Woas , Traust wohl meiner mannschaft nicht , ja hätte ich vielleicht verloren durch dein neuen Trainer aber es wär nicht so leicht gewesen :-);-)

Hab mich eh so auch schwer genug getan :-)

benlevent 22.01.2014 21:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1224528)
Hab mich eh so auch schwer genug getan :-)

Das war aber wenig meine Mannschafft denn ich hatte kein einziges viertel das es schwerging , Nur mein Tormann hatt es dir etwas schwer gemacht und deine Tolpatschigen spieler die nicht mehr trafen :-D:-D:-);-);-)

Commander 22.01.2014 21:12

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1224531)
Das war aber wenig meine Mannschafft denn ich hatte kein einziges viertel das es schwerging , Nur mein Tormann hatt es dir etwas schwer gemacht und deine Tolpatschigen spieler die nicht mehr trafen :-D:-D:-);-);-)

Meine hatten heute auch mit handbremse gespielt nach dem aufwendigen cup spiel gestern :-)

benlevent 22.01.2014 21:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1224533)
Meine hatten heute auch mit handbremse gespielt nach dem aufwendigen cup spiel gestern :-)

Na dann passt es eh , die wissen wohl wann sie ran müssen , Hat dein kader ein eigenes Engine die Emotion , gefühl und andeer dinge wahrnehmen und nach dem handeln.:-);-)

Commander 22.01.2014 21:20

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1224535)
Na dann passt es eh , die wissen wohl wann sie ran müssen , Hat dein kader ein eigenes Engine die Emotion , gefühl und andeer dinge wahrnehmen und nach dem handeln.:-);-)

Schaut so aus :-)

Digagopf 22.01.2014 23:52

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1224484)
der gopfi war einmal, mittlerweile hat er ja lieber spieler verkauft als sich zu verstärken ;-)

bin von der stärke eher championship, aber bis ich dort bin ist mein team wahrscheinlich schon so alt, dass ich dann umbauen muss :)

Na ja freiwillig hab ich das mich getan aber Trainer war notwendig, jetzt dauerst wieder a zeitl. bis ich wieder da bin ich wo ich schon war

xDemon 23.01.2014 13:10

Team der Runde wieder aktuell

xDemon 24.01.2014 10:31

Vorberichte gibts diesmal auch wieder für alle Ligen :-)

NIDO_81 24.01.2014 10:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1224756)
Vorberichte gibts diesmal auch wieder für alle Ligen :-)

das ist aber nett ausgedrückt

"Auch mit dem WSC war eigentlich vor der Saison zu rechnen, doch bisher lief das nicht so rund bei den Wienern."

Für die Wiener läuft´s derzeit komplett für die Fisch :fish: - Hoffe inzwischen mit einem Aufwärtstrend ab dem alle Spieler 30 sind :mrgreen: - dann wird der xDemon mal geputzt 8-) :behindsofa:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.