![]() |
Zitat:
|
Was mich auch noch interesieren würde ist, was man so auf Trainingslager trainieren sollte. Nur Taktik, nur Skills, beides oder vl Fitness?
|
Zitat:
im normalfall geht es sich nämlich aus, dass du mehr oder weniger nur mit den trainingslagern im laufe der saisonen die 3 stammtaktiken austrainieren kannst. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wichtig für den Trainingserfolg ist vor allem Fehler zu vermeiden!!! die gröbsten sind wohl: - Spieler wird nur im trainingskonträren Mannschaftsteil eingesetzt - Spieler spielt NIE - Spieler bekommt immer nur die Note 3 und wird im Spielbericht NIE erwähnt, sprich greift nie ins Spiel ein! Kommt vor allem bei übermächtigen Mitspielern vor... - etc. ich start jetzt mit TA/DE Training, die beiden Jungs kommen nur im Sturm zum Einsatz...Interessierte können gerne die Entwicklung mitverfolgen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...34fcdc0b3df43f http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d37aa3ab6a2038 |
Zitat:
Dein TA/DE Training, mit die beiden Jungs die nur im Sturm zum Einsatz... Bearbeitet: Wenns dich nicht interessiert, dann kommentier es nicht. Aber brauchst nicht sagen wem was zu interessieren hat. LG Jokeraw |
Zitat:
der Verkäufer hat mir es damals mitgeteilt...8-) |
Zitat:
|
Und jetzt wieder zurück zum Thema :focus:
|
Zitat:
Gehässigkeiten und dergleichen bitter per PN schreiben/ausmachen. Haben hier im Forum nix verloren ;-) |
Zitat:
Aber die Namen passen ganz gut zu ihnen: Einer ist später mal "gaga" und der andere ein "Kaspar". :lol: ...und zum Rest kann ich dir nur beipflichten (wobei ich die Note 3 selbst ned so negativ sehe), ABER lassen wir das mal so stehen als grobe Anhaltspunkte. ;-) |
Also wenn ich das so verstehe, dann sollte ich wenn ich nur Mittelfeld trainiere auch nur Mittelfeld Taktiken trainieren?
Hab ja einen offensiv Trainer und spiel sehr offensiv. Ist es da sinnvoll die Taktik umzustellen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja ich versuchs mal mit Off Taktik und Nomal Skills mal sehen wie es klappt aber die ersten Trainings zeigen schon wirkung. |
Gibt es auch noch Tipps für Trainingslager?
Ob 2x oder 3x bzw. sehr gut oder doch nur gut trainieren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denn genauen Unterschied bezüglich Stricherln zwischen sehr gut und gut, kenn ich leider nicht; Ich bin derzeit auf gut TL und hab bei voller Fitness folgende Stricherln: 16J: Skill 5/Taktik 6 17J: Skill 5/Taktik 5 19J: Skill 4/Taktik 5 Eventuell gibt es bei sehr gut noch mehr Supersteigerungen (bei gut: Skill 9/Taktik 10) und im Nachkommabereich bessere Ergebnisse... |
Mein bester Spieler ist heute im Training gleich 3x gestiegen und hat damit mit noch 22 Jahren kurz vor dem Saisonwechsel die 100 voll gemacht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f9b581a6941d80 Ich hatte eigentlich nicht mehr daran geglaubt, dass es diese Saison noch klappt und dann hat er so einen Endspurt hingelegt ...:-D |
herzliche Gratulation,
ich hab bei mir nachgeschaut. mit 22 jahren nach 17 runden hatte mein bester 89 skills ... |
Nicht schlecht :shock: Bei mir warens zu dem Zeitpunkt 94 Skills ;-)
|
Hi, ich habe bislang immer das sehr gute TL gewählt. Mein Bester hat jetzt mit 23 Jahren bereits 115 Skills...8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e3daa71d3bd2be |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber letztlich zählt für ein starkes Team das schwächste Glied in der Kette ... ;-) |
Zitat:
erschreckend finde ich die geringen Taktiksteigerungen (norm, off), dachte bei Skilltraining steigen die jeweiligen Taktiken besser mit:-? Auf welches Trainingslager fährt man mit so einer Mannschaft in den nächsten 10 Jahren?!? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gibt's da Erfahrungswerte von welchen die es getan haben?.... Oder kommt man dann min alter einfach mit den Skills nicht nach? Und ihr macht es weil Taktik mit wenig Erfahrung weniger bringt..? LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die meisten trainieren zuerst die Skills fertig und wenn dann noch ein paar Taks fehlen, dann sind die schnell dazutrainiert ... ist auch sinnvoll so, denke ich ...;-) |
Zitat:
Da ich mir das MF-Training immer für den Schluss aufhebe, haben meine Spieler also bisher abgesehen von den TL´s kaum nebenher Taktiken erhalten. Das wird auch noch sicher knapp 2 Saisons so bleiben, in denen ich weiter Def-Skills trainiere. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |