Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 02.01.2013 12:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1114891)
von den Spielern, die dir gegen mich was bringen, könntest dir grad mal einen kaufen ;)

Ich hab soviel geld im moment da könnte ich dein leben kaufen :lol::lol::lol:

shadow08 02.01.2013 12:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114904)

träum ruhig weiter du Gurkal ;)

xDemon 02.01.2013 12:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114904)

ich glaub ich hab immer noch mehr :twisted:

Commander 02.01.2013 12:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1114913)
ich glaub ich hab immer noch mehr :twisted:

Ich glaub du täuscht dich, hab sehr viele spieler verkauft wo du in ungarn saufen warst ;-)

Und einer wird noch verkauft also kommen nochmal 1,5 mille dazu :-)

xDemon 02.01.2013 12:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114916)
Ich glaub du täuscht dich, hab sehr viele spieler verkauft wo du in ungarn saufen warst ;-)

Und einer wird noch verkauft also kommen nochmal 1,5 mille dazu :-)

ganzes Team verkauft?
hab nur kurz gesehen einige sind ja viel zu teuer weg :twisted:
mehr als 15 Mio?

Commander 02.01.2013 12:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1114917)
ganzes Team verkauft?
hab nur kurz gesehen einige sind ja viel zu teuer weg :twisted:
mehr als 15 Mio?

Bitte??? Wer war zu teuer??? :shock::shock:

Nein, die hälfte hab ich verkauft.

Ok, 15 mille hab ich net aber dafür hab ich auch schon einen 5er trainer für 5 saisonen gekauft :-)

benlevent 02.01.2013 12:25

Wollt eigtl. nur stamm elf behalten , dann aber anders überlegt und werd mit lt.16j anfangen und auch auf die xp acht legen mit fast minimal kader .

Durch die verkäüfe hab auf die aufstellung verssen um sie zu korigiren dadurch ist es passiert sonst wärs e noch einx geworden .

xDemon 02.01.2013 12:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114924)
Bitte??? Wer war zu teuer??? :shock::shock:

Nein, die hälfte hab ich verkauft.

Ok, 15 mille hab ich net aber dafür hab ich auch schon einen 5er trainer für 5 saisonen gekauft :-)

wollte nur bissal provozieren aber Kirschbaum war zumindest ned billig
mit 28j ned da jüngste Skills fehlen ihm doch noch einige...

Commander 02.01.2013 12:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1114940)
wollte nur bissal provozieren aber Kirschbaum war zumindest ned billig
mit 28j ned da jüngste Skills fehlen ihm doch noch einige...

Kirschbaum war nicht teuer, faby du kennst dich net aus 8-) :lol::lol::lol:

xDemon 02.01.2013 12:38

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114950)
Kirschbaum war nicht teuer, faby du kennst dich net aus 8-) :lol::lol::lol:

pfff na hauptsach du kennst di aus :-P

Commander 02.01.2013 12:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1114954)
pfff na hauptsach du kennst di aus :-P

Ja du hast es verstanden, gut so faby :-)

xDemon 02.01.2013 12:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114959)
Ja du hast es verstanden, gut so faby :-)

dann is gut
nja bin noch immer ziemlich ko
werd erstmal schlafen bis zum Friendly :wave:

shadow08 02.01.2013 12:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1114962)
dann is gut
nja bin noch immer ziemlich ko
werd erstmal schlafen bis zum Friendly :wave:

auch eine Variante :)
meld dich wennst dann online bist

MartindeHaas 02.01.2013 13:13

hui da winkt der meistertitel dieses saison...

Achtung Sarkasmus nicht überhören :D :D

Nj zumindest in die Oberliga durchmarschiert ... ob ruhmreich oder nicht ist auch egal...

aber genial das xdemon und der command in ner liga sind :D

Commander 02.01.2013 13:18

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1114987)
hui da winkt der meistertitel dieses saison...

Achtung Sarkasmus nicht überhören :D :D

Nj zumindest in die Oberliga durchmarschiert ... ob ruhmreich oder nicht ist auch egal...

aber genial das xdemon und der command in ner liga sind :D

Ja das ist genial nur leider sind wir beide im umbau ;-)

Und du bist in der OL, is ja egal wie du das geschafft hast, nur der erfolg zählt!! :-)

Aja, tut mir leid das ich dich in der ersten PL runde geschlagen hab weil ab jetzt verliere ich jedes spiel.

MartindeHaas 02.01.2013 13:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1114993)
Ja das ist genial nur leider sind wir beide im umbau ;-)

Und du bist in der OL, is ja egal wie du das geschafft hast, nur der erfolg zählt!! :-)

Aja, tut mir leid das ich dich in der ersten PL runde geschlagen hab weil ab jetzt verliere ich jedes spiel.

hmm... aber ziel ist trotzdem liga halten bei euch oda?

jup... keine Ahnung ob Glück oder Können :D
Aber wie du sagst ist eh egal... denke auch die liga halten zu können...
taktik training läuft ganz gut :)

du kein problem... vielleicht schaffe ich es trotzdem noch irgendwie ;)

Commander 02.01.2013 13:40

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1115018)
hmm... aber ziel ist trotzdem liga halten bei euch oda?

jup... keine Ahnung ob Glück oder Können :D
Aber wie du sagst ist eh egal... denke auch die liga halten zu können...
taktik training läuft ganz gut :)

du kein problem... vielleicht schaffe ich es trotzdem noch irgendwie ;)

Also mit unseren gegnern sind wir nicht ganz einverstanden, ich glaub das wir 2 nicht die liga halten können. Ich sicher nicht.

Hab die halbe mannschaft verkauft und der neue trainer is auch um 4 taks schlechter.

Ich werde sicher bis in die 3.UL absteigen

MartindeHaas 02.01.2013 13:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1115022)
Also mit unseren gegnern sind wir nicht ganz einverstanden, ich glaub das wir 2 nicht die liga halten können. Ich sicher nicht.

Hab die halbe mannschaft verkauft und der neue trainer is auch um 4 taks schlechter.

Ich werde sicher bis in die 3.UL absteigen

hmm... nj vielleicht könnt ihr ja schlimmeres vermeiden ;) ;)

bin mal gespannt wie die saison wieder verlaufen wird :)

Commander 02.01.2013 14:00

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1115037)
hmm... nj vielleicht könnt ihr ja schlimmeres vermeiden ;) ;)

bin mal gespannt wie die saison wieder verlaufen wird :)

Ich bin ja nur froh das es in der PL keine rückrunde gibt, so hab ich ein super serie gegen dich :lol:

3 spiele
3 siege

6-0 Tore :lol::lol::lol:

MartindeHaas 02.01.2013 14:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1115045)
Ich bin ja nur froh das es in der PL keine rückrunde gibt, so hab ich ein super serie gegen dich :lol:

3 spiele
3 siege

6-0 Tore :lol::lol::lol:

ja und du hängst in meiner hall of shame ganz weit oben :twisted::twisted::lol::lol:

Commander 02.01.2013 14:14

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1115057)
ja und du hängst in meiner hall of shame ganz weit oben :twisted::twisted::lol::lol:

Was für eine Ehre :lol::lol::lol:

xDemon 02.01.2013 15:34

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1115057)

die dominier ich sicher oda deine HoS :lol:

Commander 02.01.2013 15:49

In meinem herzen bin ich ein defler :lol::lol:

Zitat:

Enge Manndeckung ist das nicht, was Sepp Tappen und Victor Gorski da praktizieren.

terminator85 02.01.2013 17:02

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1114890)
auch ich bin kanditat fürn abstieg .:lol:

@Commander was für 16j suchst du ? Vorraus setzung ?
Ich suche Stürmer mit mind. 8 A-Skill , Kondi 9 so gut wie möglich mit spezie und Beidbeinig , TI sollte mehr sein gegen über SK solche wie der denn ich gezogen hab wär mir lieber
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif

Hab da einen, der aber erst nach 1-2 TL Tage zu haben sein wird! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2cb7aebdab7916
Bin gespannt, was mir meine vielen Jugis diesmal einbringen. Sie haben mehr Potential als die Saisonen zuvor. :lol::lol::lol:
Die 2 Ersten haben schon mal ein wenig bei der Spezi versagt! :-?

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1115153)
In meinem herzen bin ich ein defler :lol::lol:

Zitat:

Enge Manndeckung ist das nicht, was Sepp Tappen und Victor Gorski da praktizieren.

Hast das Falsche zitiert! Der Deflerspruch ist von mir für dich! ;-):lol:

Das ist die 1.Saison, wo ich schon frühzeitig wusste, wer gegen mich in der Liga spielen wird. :-P Die Reihenfolge war nur noch nicht klar. Spiel entweder gegen den Abstieg oder fürs Training. Auf jedenfall wird es für mich diesmal nicht viel zu holen geben! ;-)

@shadow: Bei der LTC-Wahl schaut es für dich ja schon sehr gut aus!!! 8-)

Wünsch euch allen viel Erfolg in dieser Saison! Es wird bestimmt für viele unter uns schwerer werden als in den vergangenen Saisonen! ;-)

PS: Dass es ein "13er-Duell" um die Abstiegsplätze der 2.OL gibt, ist für Aussenstehende zwar schön, aber ein gutes (Vor-)Bild gebt ihr damit leider auch nicht ab! :-P

xDemon 02.01.2013 17:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115244)
PS: Dass es ein "13er-Duell" um die Abstiegsplätze der 2.OL gibt, ist für Aussenstehende zwar schön, aber ein gutes (Vor-)Bild gebt ihr damit leider auch nicht ab! :-P

man muss auch mit kleinen Dingen zufrieden sein :-D
nicht jeder kann einfach so in die 1.BL marschieren :-P

Commander 02.01.2013 17:10

Zitat:

Ich weiß, ich weiß :-)

Aber heute passt es dazu, hab abwehrriegel und manndeckung gespielt :-D

Faby wird aber sicher ein besseres bild als ich abgeben :-)

shadow08 02.01.2013 17:13

Zitat:

Hab da einen, der aber erst nach 1-2 TL Tage zu haben sein wird! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2cb7aebdab7916
Bin gespannt, was mir meine vielen Jugis diesmal einbringen. Sie haben mehr Potential als die Saisonen zuvor. :lol::lol::lol:
Die 2 Ersten haben schon mal ein wenig bei der Spezi versagt! :-?

Das ist die 1.Saison, wo ich schon frühzeitig wusste, wer gegen mich in der Liga spielen wird. :-P Die Reihenfolge war nur noch nicht klar. Spiel entweder gegen den Abstieg oder fürs Training. Auf jedenfall wird es für mich diesmal nicht viel zu holen geben! ;-)

@shadow: Bei der LTC-Wahl schaut es für dich ja schon sehr gut aus!!! 8-)

Wünsch euch allen viel Erfolg in dieser Saison! Es wird bestimmt für viele unter uns schwerer werden als in den vergangenen Saisonen! ;-)

mal schauen daweil sagt des noch nichts aus da kommen sicher noch einige Stimmen dazu auch bei den anderen

zum Absteigerduell muss man dazu sagen, dass Faby ja kein wirklicher 13er is er war ja nie in unserer Liga er verfolgt nur mich imma und überall :)

xDemon 02.01.2013 17:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115258)
mal schauen daweil sagt des noch nichts aus da kommen sicher noch einige Stimmen dazu auch bei den anderen

zum Absteigerduell muss man dazu sagen, dass Faby ja kein wirklicher 13er is er war ja nie in unserer Liga er verfolgt nur mich imma und überall :)

nächste Saison komm ich in die 13er dann :-P

shadow08 02.01.2013 17:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1115260)
nächste Saison komm ich in die 13er dann :-P

hehe das wär was :)

dort sind eh grad ein paar bekannte unter anderem auch floki vom Bgld Länderteam

terminator85 02.01.2013 17:18

@demon: Ein richtiges Durchmarschieren war es ja nicht. Hab mir sehr viel Zeit gelassen. Erst die letzten 2 Saisonen war es ein kleiner (unerwarteter) Durchmarsch, wo auch ein wenig Zufall und Glück im Spiel war. ;-)8-):lol:

xDemon 02.01.2013 17:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115267)
@demon: Ein richtiges Durchmarschieren war es ja nicht. Hab mir sehr viel Zeit gelassen. Erst die letzten 2 Saisonen war es ein kleiner (unerwarteter) Durchmarsch, wo auch ein wenig Zufall und Glück im Spiel war. ;-)8-):lol:

glaub wenn man die Ehre hat in der 1.BL zu spielen kann man nur zufrieden sein, wie langs gedauert hat is sekundär ich werd in Saison 40 dann in der 1.BL sein wenn noch 13 Teams aktiv sind :lol:

terminator85 02.01.2013 17:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115258)

Soweit ich es mitbekommen hab, ist der 1.Vorsprung meisten schon der entscheidende! Unter anderem deswegen, weil jeder beim Sieger (als Wähler) dabei sein will! Liegt scheinbar in der Natur des Menschen und speziell bei Österreichern!
Da müsste schon ein BuLigist sich noch aufstellen, um da was zu ändern!!!
... oder ein Mulitaccountler! :mrgreen:

Hab das Duell deswegen auch mit " " versehen! ;-)

@demon: Es hätte bei NUR einem von geschätzten 12 Spielen von mir ein Tor mehr bzw weniger fallen müssen und schon wäre david aufgestiegen!

shadow08 02.01.2013 18:52

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115273)
Soweit ich es mitbekommen hab, ist der 1.Vorsprung meisten schon der entscheidende! Unter anderem deswegen, weil jeder beim Sieger (als Wähler) dabei sein will! Liegt scheinbar in der Natur des Menschen und speziell bei Österreichern!
Da müsste schon ein BuLigist sich noch aufstellen, um da was zu ändern!!!
... oder ein Mulitaccountler! :mrgreen:

Hab das Duell deswegen auch mit " " versehen! ;-)

@demon: Es hätte bei NUR einem von geschätzten 12 Spielen von mir ein Tor mehr bzw weniger fallen müssen und schon wäre david aufgestiegen!

mit dir und Hyde sind eh 2 aus der 1.BuLi dabei ;)

terminator85 02.01.2013 19:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115356)
mit dir und Hyde sind eh 2 aus der 1.BuLi dabei ;)

...und slivo, soweit ich weiß! ;-)

Würde es dir Gönnen! Bist scheinbar fast immer on und hast ja sonst nix zu tun, oder? :-P

Mir ist es zu viel "Verantwortung". Außerdem will ich nicht Taks und Xp der Gegner zusammenzählen und am Sonntag die Spiele live überwachen. Da gibt es im RL auch genug anderes zu tun! ;-)
Noch dazu würde mich die BuLi genug an Aufmerksamkeit abfordern, wenn ich wirklich ernsthaft spielen würde. :lol::lol::lol:

Commander 02.01.2013 20:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115392)

Würde es dir Gönnen! Bist scheinbar fast immer on und hast ja sonst nix zu tun, oder? :-P

Hahaha, wie recht du hast :lol::lol::lol:

shadow08 02.01.2013 20:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115392)

Mir ist es zu viel "Verantwortung". Außerdem will ich nicht Taks und Xp der Gegner zusammenzählen und am Sonntag die Spiele live überwachen. Da gibt es im RL auch genug anderes zu tun! ;-)
Noch dazu würde mich die BuLi genug an Aufmerksamkeit abfordern, wenn ich wirklich ernsthaft spielen würde. :lol::lol::lol:

aufgestellt hat er sich noch ned ;)

naja zwischen online sein im Forum und aktiv um eine Mannschaft kümmern ist schon ein Unterschied...

Vor der 'Verantwortung' hab ich auch Respekt, aber ich möchte es unbedingt mal versuchen und werd sicher mein Bestes geben. Floki hat letzte Saison einiges vorgelegt...

terminator85 02.01.2013 20:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115423)
aufgestellt hat er sich noch ned ;)

naja zwischen online sein im Forum und aktiv um eine Mannschaft kümmern ist schon ein Unterschied...

Vor der 'Verantwortung' hab ich auch Respekt, aber ich möchte es unbedingt mal versuchen und werd sicher mein Bestes geben. Floki hat letzte Saison einiges vorgelegt...

Mir ist es zZ zu viel Verantwortung!
Jetzt bin ich ja nur für meine Spieler zuständig und die können sich nicht beschweren! :lol::lol::lol:

alex, bin sehr enttäuscht von dir. Du hättest das Potential gehabt auch jetzt in der 1.BuLi zu spielen. Jetzt sind da NUR 3 Burgenländische Teams vertreten. Das ist ja fast eine Schande für so ein kleines Bundesland! :mrgreen:

shadow08 02.01.2013 22:19

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115436)
Mir ist es zZ zu viel Verantwortung!
Jetzt bin ich ja nur für meine Spieler zuständig und die können sich nicht beschweren! :lol::lol::lol:

alex, bin sehr enttäuscht von dir. Du hättest das Potential gehabt auch jetzt in der 1.BuLi zu spielen. Jetzt sind da NUR 3 Burgenländische Teams vertreten. Das ist ja fast eine Schande für so ein kleines Bundesland! :mrgreen:

hehe ich komm dann rauf wenn alle umbauen damit ich dann gleich den Titel holen kann :)

terminator85 02.01.2013 22:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1115482)
hehe ich komm dann rauf wenn alle umbauen damit ich dann gleich den Titel holen kann :)

Auch eine Möglichkeit, wenn auch eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Unrealistische! :-P

shadow08 02.01.2013 22:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115490)
Auch eine Möglichkeit, wenn auch eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Unrealistische! :-P

ja für den Titel wirds natürlich nicht reichen, aber ich kann durchaus noch einige überholen die bereits einen Umbruch planen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.