![]() |
Zitat:
also wenn du merkst es geht nicht voran würd ich auf jeden fall was ändern ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd nicht mehr ganz so große Abstriche machen wie geplant :-P |
hat der trainer eigentlich einen einfluss auf die Jugenarbeit?
hab alles auf 10 aber so richtig ein hammer spieler war noch nicht dabei! immer so 4 4 a skills |
Zitat:
|
Zitat:
alles klar |
hengi herzlichen dank, dass du einen spieler von mir gekauft hast.
mit dem was du geboten hast wäre ich wirklich zufrieden gewesen! aber das was im endeffekt dafür rausgekommen ist, bin ich etwas enttäuscht. habe doch mit ca 700 000 gehofft. zumal der 2te spieler sogar noch 1 jahr jünger war! hm langsam frage ich mich wirklich ob es noch sinn macht spieler zu verkaufen. werde noch zusätzlich 1-2 spieler auf den markt geben bis zum nächsten Ligaspiel. und dann MUSS ein trainer her. angesichts der tatsache, dass die erlöse wirklich mickrig sind befürhcte ich wird es wieder nur ein 4er trainer werden. da ich ja auch noch nachwuchs kaufen muss zum trainieren.. Mein budget ist im moment gearde mal bei 2,3 mrd /mit den heutigen verkäufen 1 spieler wird noch mittwochs versteigert. und jetzt hab ich noch 1bis maximal 2 für den donnerstag .. mal sehen was sich da ergibt. aber ich denke an die 1 million werde ich schon benötigen für 10 16 jährige ?! wenn ich wirklich einen 5er trainer erlange. dh ich brauche mal mindestens. noch 2 millionen und das wird mit 3 spielern sehr eng bei diesen Preisen. hm die was noch okmmen sind eine spur besser, aber nicht wesentlich. |
Zitat:
die 16j werden eh billiger mit der Zeit oder willst du sie erst nächste Saison kaufen? wenn deine Spieler jünger wärn hätte ich vl was geboten aber hab eigentlich eh kein Budget grad :lol: 5er Trainer gibts erst ab 3 Mio also wirds sicha knapp aba für 16j zum trainieren sicha bessa! |
ich hab heute mit meinem neuen 1er trainer ein 0:0 ermauert :-D
ich fürchte ich werde bis mittwoch noch keinen ordentlichen trainer haben und die nächste niederlage gegen miadriana kassieren :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
viel Glück dabei |
Zitat:
Ich frage mich gerade bei 3-4-3 reichen mir 6 MF SPieler oder sollten es doch 7 sein um genügend rotieren zu können ? (gewechselt wird während dem spiel sicher nicht ) Zitat:
|
so ein weiterer ist in auktion *snief* nach eurer einschätzung werd ich dann noch einen auf den TM geben, je nach dem was ihr sagt wenn 6 Spieler reichen dann werd ich noch einen verkaufen, wenn ihr meint es sollten 7 Spieler sein, dann werd ich keinen mehr verkaufen. Also 2 Spieler verkauf ich jetzt noch bis DO und dann sollte eigentlich genügend geld für einen 5er da sein und bissl kleingeld zum einkaufen von jugis.
für diese kann ich eigentlich noch 2 vt verkaufen mit 20 a skills. |
Zitat:
Zitat:
im Grunde reichen 6 MF Spieler wenn du wirklich beim 3-4-3 bleiben willst aber MF spieler steigen auch in off Skills nicht vergessen ;-) |
darf ich dir übrigens meinen 16j Stürmer empfehlen (s. Signatur) :lol:
|
Zitat:
dann werde ich ihn mal behalten. mal sehen was die letzten 2 einbringen. für einen 5er trainer sollte das mal reichen, fürs erste. meine verbleibenden stürmer werde ich auch noch verkaufen, 2 an der zahl. (16 und 21 A skills. Nur meinen Top stürmer mit "peinlichen" 30 a skills werde ich behalten. sonst nur 16 jährige. Ich hab mir das so vorgestellt. insgesamt 12 Stürmer. 6 Pro spiel. 3 in der start aufstellung und 3 werden eingewechselt in der 2 HZ. 3 Weitere stürmer wären etwas viel vermute ich um wirklich regelmäßigkeit fürs training hinzubringen. oder gibt es da andere erfahrungberichte? wieder mal herzlichen dank für eure Meinung! |
Zitat:
aber die dann auch teilweise im mittelfeld eingesetzt ;-) dein plan klingt schon ok ich hoffe der 5er geht sich auch bei dir aus :-) |
Zitat:
mit 12 stürmer kannst alle gut einsetzen fürs training ich habs in der verteidigung oder im mittelfeld auch schon mit mehr probiert aber da wird es dann echt zu mühsam viel glück bei der trainersuche |
ja hab auch jetzt mit dem MF eigentlich gute erfahrung gemaacht, hatte 14 spieler die ich konsequent eingesetzt habe. einspiel so einspiel so. dh 7 und 7
und die sind alle super gestiegen. in knapp 3 saisonen alle um die 34 a skills oder mehr. das einzige was darunter leidt ist die erfahrung. daher denke ich mit den 12 wird es auch reichen. Trainerlage ist ja.. es gibt sehr viele 4er trainer aber die sind ja taktisch ein graus. ich will zumindest wieder einen haben wie meinen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=186995 also 17 taktikpunkte sollten in der defensive drinnen sein. bei den 5er ist es nicht anders auch viele mit 5/6/5 (das ist ja absolut unbrauchbar) da wird man ja dann jedes viertel überrant... ich hoffe ich finde in naher zukunft einen guten. |
Zitat:
aber der läuft nur mehr 2 Tage |
Zitat:
reichen dann so 18 18 bei den Stürmern das sich noch zu 20ern 20ern werden ? ;-) ;-) |
Zitat:
wenn du also deine fast fertigen stürmer dann beim mittelfeld-train hast dann werden die stürmer nur noch hauptsächlich in schusskraft skill-ups bekommen so ists jedenfalls bei mir |
Zitat:
|
Zitat:
Sowas brauch ich dann in 2 Saisonen, dann spiel ich Bundesliga :fish: |
Zitat:
aber richtig verstanden danke ;-) aber du kannst die ST auch mit 20 TI und 18 SK lassen weil bei MF skils gibts SK ups 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
das geht sich doch rein rechnerisch schon nicht mal aus :fish: wenn man mal davon absieht dass du jetzt auch noch in die 2.UL absteigst würd ich sagen du siehst die Bundesliga frühestens wenn ich 5x Meister war in der 1.BL :-P |
Zitat:
|
so und grad hab i mi nu für das anstehende Schlager-Match gegen die Happytreefriends am Samstag verstärkt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=325151 |
Zitat:
für mi isch dä priis scho recht gsi.. ha für min vt leido au nöd ganz so vil becho wi i gern gha het, abo für din spilo häts grad glangät:) juhu... wenn jo nomel 2 vochaufsch chunsch scho übo 3mil.. und diä 12 stürmo chaufsch jo eh nöd grad alli uf eimol, denn chunt jo eh no chli stadion inahmä, stadion- und trikotsponsor inä.. glaub da chunt scho guät bi der.. wünsch do sicho mol viil glück und freu mi natürli das i en spilo vo der do i dä friendly liga bhaltä cha:) |
Zitat:
dann schauen wir mal wie sich das ganze weiterentwickelt :lol::lol: Zitat:
Zitat:
|
so... trainingsergebnisse ? :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
30min für 1% wow des schaut gut aus heut, spannung für den ganzen tag :)
|
Zitat:
|
wow i habs sogar scho obwohls erst bei 3% ist
der nachteil ist wohl das mein training anscheinend früher abgeschlossen (abgebrochen) wurde :) hab nur 100 verbesserungen |
Zitat:
vl krieg ich ja 10k dann wenn er steigt ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |