![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich oft sehe wie sich der 4. Offizielle aufführt, dann platzt mir auf der Tribüne meist auch schon der Kragen. Nur schmeiß ich dann halt nix rein.^^ |
jop das kannst laut sagen bezüglich der arroganz der schiris ... und der gestern hats sicher übertrieben. (er hat ja von lebensgefahr gesprochen *lol*)
btw: hast das f1 finale geschaut? war an spannung kaum zu überbieten! |
Zitat:
War ein extrem verrücktes Rennen. Packend bis zum Schluss. ;-) |
Zitat:
schaust heute auch wieder NFL? |
Zitat:
Ja werd sicher hinzappen. Aber sicher nicht bis 2:00 durchhalten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war recht interessant, was der rookie-QB kaeternick (oder wie man ihn schreibt) zusammengebracht hat. der hat brees locker in den schatten gestellt. hast du dann noch die interceptions miterlebt? waren wirklich sehenswerte spielzüge bzw. returns ;-) |
barca hats gestern doch recht souverän geschafft auf 11 punkte davonzuziehen gegenüber real und nächste woche muss der erste verfolger atletico gegen real im stadtderby ran. könnte also einen 6-punkte-polster für barca möglich machen oder real endgültig aus dem titelrennen werfen *gg*
|
Zitat:
|
Zitat:
aber mir taugts, wenn die rookies mit den altgedienten routiniers feuer unterm hintern machen *gg* |
Zitat:
Bitter nur, dass sich Alves erneut verletzt hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Patriots haben denen 4 TDs in 52 Sekunden gemacht. Und dabei haben die Jets Slapstick vom Feinsten geboten. |
Zitat:
d.h. sie haben zweimal den return in einen TD umgemünzt oder wie? |
Zitat:
Highlight war als QB Sánchez in seinen eigenen Mann hineingelaufen ist und dabei den Ball verlor.^^ |
Zitat:
wo hast du das gesehen? haben sie auf puls4 eine zusammenfassung gebracht am anfang (wo ich noch nicht geschaut habe?). |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute wirds erneut eine niederlage gegen den tabellen-zweiten setzen. damit werd ich mich dann endgültig aus dem titelrennen verabschieden :-?
|
Zitat:
Und wie steht's? Ich mühe mich auswärts wieder mal extrem ab. Kaum dass er paar Spieler geschont werden, wird's knapp. |
Tso kurz vor und nach der Pause habe ich für klare Verhältnisse gesorgt. ;-)
|
Zitat:
glaub nicht, dass ich noch punkte auf die führenden aufholen kann. |
Zitat:
|
Interessant. Im Friendly war ich gegen einen Gegner mit 1 TP mehr als ich hoffnungslos unterlegen. Heute war ich trotz 1 TP weniger als der Gegner auswärts klar überlegen.^^
Naja solangs in der Liga läuft.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mhm, langsam sollt ich mir vll. was überlegen, wie ich mit meinen verteidigung fortfahre. derzeit haben die nämlich nur mehr fitness 6.
und wenn jetzt (hoffentlich) die cup-belastund noch dazu kommt, dann wirds nicht besser, aber für einen 4. verteidiger (damit immer eine auf der bank bleiben könnte) fehlt mir noch das geld :-? |
Dann kannst für zumindest nix vorwerfen, wenn immer Vollgas gibst.
Schade. Bis kurz vor Spielende war mein Vorsprung auf 8 Punkte angewachsen. Dann fiel noch ein Tor im Spiel der Verfolger. Bei 8 Punkten könnte ich es fast wagen 1-2 Jugis aufzustellen. Ein paar meiner Schlüsselspieler brauchen dringend eine Pause. Denn mehr als 2-3 Spieler kann ich nie schonen, weil ich gar nicht mehr Back-Ups zur Verfügung habe.^^ |
Wie sieht's bei dir am Mittwoch aus? Mit dem Fuß wieder alles OK?
|
Tso durch die Prämien war genug Kohle für die Trainerverlängerung vorhanden. 5 Trainings bevor er sich vertschüsst hätte. Nun startet das Projekt neuer Trainer. Werde mich wohl nun auch wieder vermehrt im Day-Traden versuchen. ;-)
|
Zitat:
das mit dem schonen und den back-ups ist so eine sache ... |
Zitat:
wie oft ist eigentlich noch? |
Zitat:
dadurch kann ich jetzt auch getrost 1-2 saisonen auf jugis verzichten und voll spielen. |
der unterschied der titelanwärter und mir in meiner liga ist das budget ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=458908 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |