![]() |
Zitat:
Ich versuchs zum Beispiel mit dem aufziehen und verkaufen von Jugis. Wenn dann genug Geld vorhanden ist möchte ich mir einen Kader zusammenstellen, der für dieses Vorhaben geeignet ist. Und ich glaube bald ist es soweit ;-) |
totalumbau
Zitat:
|
Kann mann schwer sagen, aber zumindest so viel, dass du dir bei Bedarf 5er-Trainer leisten kannst.
|
also david hat seine bulimannschaft verjauft und in england neu begonnen. er hat nur für die spieler 46 mille an einnahmen bekommen. d.h. seine spieler waren so viel geld wert. da war aber noch kein euro dabei den für einen 5er brauchst.
ich schätze für eine bulitruppe brauchst minimum 2 - 3,5 mille pro spieler + ca 1 bis 1,2 mille pro saison für einen 5er. ausnahme ist natürlich, dass du mit 16jährigen anfängst und die selber stückweise hochziehst ca 10 saisonen lang. |
Zitat:
|
Zitat:
ja dann kommst langsam in den bereich, wo es schon fast ausreichen könnte ... zudem brauchst halt noch das glück überhaupt min. 10 passende spieler zu finden ... aber theoretisch kannst von der 1. klasse weg sowieso stück für stück einkaufen, denn jetzt schon bulireife spiele wäre ja reine verschwendung *gg* |
Zitat:
So ist auch mein Plan... es müssen nicht jetzt lauter Spieler her die OL/BL spielen könnnen. Für die ersten Aufstiege muss jetzt auch noch der 4er Trainer reichen und dann pro Liga immer mit ein paar Spielern verstärken. Mal sehen wie weit es geht ;-) |
wahnsinn.. 46mio! unfassbar ;-) bis dahin ist's noch ein weiter weg!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |