Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

FCAxe 07.11.2011 21:02

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 913513)
dabei......

Schreib dich gleich auf die Liste dazu (anderer Thread)! ;-)

FCAxe 09.11.2011 08:10

Es freut mich unheimlich das wir so einen guten Zulauf für die 3. Saison haben! :-D
Und auch WAS für Teams da dazukommen! Heben das Niveau gleich nochmal um ein schönes Stück! :-D

Nicht zu vergessen ist aber das wir noch diese Saison fertig spielen müssen :-D

Digagopf 09.11.2011 09:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 914650)
Es freut mich unheimlich das wir so einen guten Zulauf für die 3. Saison haben! :-D
Und auch WAS für Teams da dazukommen! Heben das Niveau gleich nochmal um ein schönes Stück! :-D

die saison werd ich aus meinem gedächnis streichen;-)

nur net letzter werden, wenn möglich:cry:

speedyy 09.11.2011 09:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 914650)

nicht müssen,DÜRFEN;-)

Digagopf 09.11.2011 09:47

im ersten Teamkader vom Koller hats ja auch keine großen überraschungen gegeben, bin gspannt wie sich die burschen verkaufen werden - ist ja für alle die chance sich aufzudrängen.
gut find ichd ass mal der Suttner dabei ist, auchw enn anchnominiert - find den gut, vor allem schußgewaltig is er

Jokeraw 09.11.2011 10:08

Suttner finde ich schon längst mal fällig.
Problem ist dass Fuchs diese Position spielt.
ABER wie wäre es dann mal wieder mit Fuchs im LM. Alaba in der Mitte. Für mich ist Alaba aber kein echter 6er. Sondern der 8er. Egal. Dazu einen 2. Spieler zentral. Einen echten DM.
Suttner als LV. Und Suttner und Fuchs könnten gemeinsam viel machen, da sie sich abwechseln. Allerdings wäre ich gespannt ob sie dies taktisch überhaupt zusammen bekommen. Sonst aber eine tolle Kombination.

Digagopf 09.11.2011 14:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 914746)
Suttner finde ich schon längst mal fällig.
Problem ist dass Fuchs diese Position spielt.
ABER wie wäre es dann mal wieder mit Fuchs im LM. Alaba in der Mitte. Für mich ist Alaba aber kein echter 6er. Sondern der 8er. Egal. Dazu einen 2. Spieler zentral. Einen echten DM.
Suttner als LV. Und Suttner und Fuchs könnten gemeinsam viel machen, da sie sich abwechseln. Allerdings wäre ich gespannt ob sie dies taktisch überhaupt zusammen bekommen. Sonst aber eine tolle Kombination.

find ich sehr interessant und muss dir zustimmen!

Alaba gehört auf alle fälle zentral, ds dürft der koller auch so amchen was man liest

Suttner LV und Fuch davor hatt was, weil sie ja wirklich positionen tauschen können

FCAxe 09.11.2011 15:30

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 915272)
find ich sehr interessant und muss dir zustimmen!

Alaba gehört auf alle fälle zentral, ds dürft der koller auch so amchen was man liest

Suttner LV und Fuch davor hatt was, weil sie ja wirklich positionen tauschen können

Ja aber Fuchs ist einfach kein LM Spieler!! Da würden wir einen Platz im Mittelfeld "herschenken"! Kann Suttner net wo anders spielen? :-D Rechts vielleicht?

Jokeraw 09.11.2011 15:38

Suttner KÖNNTE. Aber er wird von jedem Trainer nur links beachtet. Das ist das Problem.
Suttner KANN aber auch LM spielen. Hat er schon teilweise bei der Austria gemacht.
Fuchs ist im Nationalteam als LV oft eine Vorgabe. Defensiv schwach und offensiv macht er nichts. Vielleicht wäre er aber grad der Flankenläufer. Er kann ja genau diesen offensiven Part spielen. (spielt er auf Schalke ja, dort aber als LV mit offensiven Drang)
Wieso ihn nicht befreien vom defensiven? Kann mir nicht vorstellen, dass dies "schwierig" ist.
Wenn Suttner und Fuchs eingespielt sind, wäre das die gute Mischung. Da kann jeder je nach Situation sich nach vorne einmischen. Und der andere kann auch defensiv mitspielen.
Beispiel Fuchs spielt LV und davor Arnautovic. Wenn Fuchs jetzt auf der Flanke mitgeht, wer sichert nach hinten ab? Arnautovic? HAHAHAHAHAHAHA. Bei Suttner wäre dies Problem relativ einfach zu beheben. Daher kommt Fuchs auch weniger zur Geltung, weil er eben nicht diese Freiheiten hat bzw. eben keine Absicherung hat. Es kann dann nur ein IV bzw. der 6er nach aussen rutschen, aber das verschiebt sehr viel. (wenn mans kann, ists kein Problem, aber das kann unser Team (noch) nicht)

Digagopf 09.11.2011 15:41

hat der sutnner net auch schon 6er bei der austria gespielt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.