Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

MKnelangen 26.01.2012 20:45

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 965444)
Den großen Weltverbesserer kann ich in Dir aber auch nicht erkennen :-)
Und wenn du glaubst dass du richtiger liegst weil du 90% kommentiert hast dann vermute ich mal dass du dich täuscht.
Mir ist es egal, wirklich. Ich nehm auch einen Offensiven. Oder ich zahl die 7 Millionen für Geschke. Mal sehen. Nur kann das nicht die Lösung sein, so machts keinen Spaß. Mir nicht. Vielleicht mus sich dann in 4 Saisonen einen Defensiven nehmen

Weltverbesserer...:lol:

Den erkenn ich in mir auch nicht. Ich hätte sehr gerne eine Idee wie man die Problematik ganz einfach lösen kann, ehrlich gesagt habe ich aber keine. Ich bin ja grundsätzlich bei dir das die aktuelle Situation nicht ideal ist, nur sehe ich keinen Sinn in einer Änderung, die die Problematik nur verschiebt bzw. die Gleichgewichte verschiebt, nachdem einige sich bewusst aufgrund der Vor- und Nachteile für eine andere Ausrichtung entschieden haben. Sobald ich hier eine Lösung lese, die ich für sehr gut halte hüpfe ich drei Mal im Kreis und plädiere hier 20 Seiten lang für diese Änderung und ruf 12mal täglich bei mammamedia an, wenn es sein muss:lol: Bis zu dem Zeitpunkt einer überzeugenden Änderung bin ich aber strikt gegen eine Änderung!

PS: Nu war ich doch so freundlich es für dich nochmals niederzuschreiben...;-)

bagger 26.01.2012 20:49

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 965448)
eine lösung würd ich mal Vorschlagen :

Die engine das nennen wir oder das programm :

Die sollte so Programmiert sein das es sieht un erkennt welche dem nächst für trainer der vertrag ausläüft von Wie vielen Usern und mit welchem budget etc.
dann sagt die engine bsp . inden nächsten 3 tagen oder 7 tagen laufen 20 normalos aus davon haben 5 manager soviel an summe an kohle und genau hier sagt die engine 20 trainer gib ich her davon 20% sehr gute 30% normal gute und 50% mittel gute . und viele ander möglichkeiten und varinten des programms könnten auch programiert werden .

Und dann hat es jeder selber in der hand ob er einer der reichen war oder einer der armen und was er für eine will aber 10%- 20% werden immer mit leeren händen da stehen müssen denn es darf auch nicht sein das alle gleich starke trainer haben .

ich muss auch damit leben nicht meinen Wunschtrainer bekommen zu haben und auch viele andere die die letzten 6 Wochen einen Trainer gesucht haben, werden auch nicht begeistert sein wenn nun auf die schnelle was geändert wird das wäre uns gegenüber mehr als unfair

Brutus 26.01.2012 20:57

Die angebotenen Trainer an die Ausrichtungen anpassen, easy. Wenn 80% der Manager die selbe Ausrichtung haben, kann doch der Traineranteil nicht bei 33,3333 liegen.
Sofort umsetzbar!
Nächster Schritt: Höchstgrenze einführen, je Saison eins weg von 15.
Nun tanz und plädier! :-)
Den Anruf sparst Dir besser bevor die das Spiel abstellen.

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 965452)
Weltverbesserer...:lol:

Den erkenn ich in mir auch nicht. Ich hätte sehr gerne eine Idee wie man die Problematik ganz einfach lösen kann, ehrlich gesagt habe ich aber keine. Ich bin ja grundsätzlich bei dir das die aktuelle Situation nicht ideal ist, nur sehe ich keinen Sinn in einer Änderung, die die Problematik nur verschiebt bzw. die Gleichgewichte verschiebt, nachdem einige sich bewusst aufgrund der Vor- und Nachteile für eine andere Ausrichtung entschieden haben. Sobald ich hier eine Lösung lese, die ich für sehr gut halte hüpfe ich drei Mal im Kreis und plädiere hier 20 Seiten lang für diese Änderung und ruf 12mal täglich bei mammamedia an, wenn es sein muss:lol: Bis zu dem Zeitpunkt einer überzeugenden Änderung bin ich aber strikt gegen eine Änderung!

PS: Nu war ich doch so freundlich es für dich nochmals niederzuschreiben...;-)

MKnelangen 26.01.2012 21:04

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 965465)
Die angebotenen Trainer an die Ausrichtungen anpassen, easy. Wenn 80% der Manager die selbe Ausrichtung haben, kann doch der Traineranteil nicht bei 33,3333 liegen.
Sofort umsetzbar!

Ich habe zu beiden Vorschlägen seit dem gestrigen Tag schon ausführlich Stellung genommen und die Probleme hier im Thread geschildert.;-)

PS: Leide übrigens gerade selber unter dem Trainermarkt:-(

Gallus17 26.01.2012 21:04

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 965465)
Sofort umsetzbar!

Auf keinen Fall, da würden sämtliche Nicht-Normalos auf die Barrikaden springen und das zurecht :evil:
Habe das schon in einem vorigen Beitrag betont: Es ist immer so kommuniziert worden, dass die Trainerverteilung ausgeglichen ist und bleibt und das soll auch so bleiben, ansonsten können wir die offensive und die defensive Ausrichtung gleich abschaffen :-)
Warum kannst du dir wohl denken :-?

ChiefFred 26.01.2012 21:06

bin i froh, dass i net normal bin :lol: :mrgreen:

donjorgos 26.01.2012 21:06

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 965472)
Auf keinen Fall, da würden sämtliche Nicht-Normalos auf die Barrikaden springen und das zurecht :evil:
Habe das schon in einem vorigen Beitrag betont: Es ist immer so kommuniziert worden, dass die Trainerverteilung ausgeglichen ist und bleibt und das soll auch so bleiben, ansonsten können wir die offensive und die defensive Ausrichtung gleich abschaffen :-)
Warum kannst du dir wohl denken :-?

absolut richtig, aber das wurde ja auch schon 100 mal durchgekaut ;-)

terminator85 26.01.2012 21:12

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 965474)
absolut richtig, aber das wurde ja auch schon 100 mal durchgekaut ;-)

Nur manche lesen es nicht und glauben immer noch daran, dass das des Rätsels Lösung ist. ;-) Oder sie wollen es einfach nicht wahr haben, dass es nicht so einfach geht. :-P

Brutus 26.01.2012 21:13

Und als gegeben hingenommen weil dass 3 Defensive und 2 Offensive beschlossen haben?
Die sinnlosen Steigerungen der normalen Taktiken sollen natürlich weg.

Bellou 26.01.2012 21:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 965473)
bin i froh, dass i net normal bin :lol: :mrgreen:

da samma 2 :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.