Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

VAAST 04.04.2011 17:17

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 775877)
So, ich will einen Award für "Jugi-Meister" =)

Ein unglaublich wichtiger Titel für mich ;-) ...

Und zudem hab ich einfach mal meinen Top-Jugi gepostet und siehe da - er ist im 16er- Nationalteam!

Also für die Jugend wars ein guter Tag ...

Hab ich schon gesehen. Gratuliere. Mein bester 16 jähriger ist deinem ein Wenig hinten nach.

Morte 04.04.2011 17:24

Ich hab mal alle erhaltenen Tore analysiert. Da ich diese Saison insgesamt 5 verschiedene Taktiken in unterschiedlicher Zusammensetzung gespielt habe, ist die Aussagekraft der Analyse natürlich fraglich.

9 Tore habe ich insgesamt erhalten:
7 davon in der 1. Halbzeit und 2 in der 2. Halbzeit.

Interessant ist, dass ich sämtliche Tore bei lediglich 2 versch. Taktiken erhalten habe. Und zwar 4 Tore mit vorsichtiger Spielaufbau und 5 Tore bei Kurzpassspiel. Statistisch gesehen sind diese zwei Taktiken als meine Schachstelle.

FCAxe 04.04.2011 17:28

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 775877)
So, ich will einen Award für "Jugi-Meister" =)

Ein unglaublich wichtiger Titel für mich ;-) ...

Und zudem hab ich einfach mal meinen Top-Jugi gepostet und siehe da - er ist im 16er- Nationalteam!

Also für die Jugend wars ein guter Tag ...

Ja der Award würde dir EINDEUTIG zustehen! :-D Überlegen Meister der Jugi-Abteilung, ohne Gegentor! Beachtlich!

Der 16 jährige ist echt sehr fein! Mein bester ist leider nicht im Team, aber steht darunter unter (vielleicht bald :lol:)! Da fehlt im leider die Erfahrung (hab ihn mit 0,0 geholt) ;-)

Jokeraw 04.04.2011 18:52

Naja wenn mans nimmt

Abwehrriegel vs. Direktspiel (hast du doch gespielt Vaast oder?)
Hat super geklappt.
Aber ja genau das was Axe schreibt sagt man so. Kurzpassspiel ist sehr gut gegen Abwehrriegel.

Jokeraw 04.04.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 775893)
Ich hab mal alle erhaltenen Tore analysiert. Da ich diese Saison insgesamt 5 verschiedene Taktiken in unterschiedlicher Zusammensetzung gespielt habe, ist die Aussagekraft der Analyse natürlich fraglich.

9 Tore habe ich insgesamt erhalten:
7 davon in der 1. Halbzeit und 2 in der 2. Halbzeit.

Interessant ist, dass ich sämtliche Tore bei lediglich 2 versch. Taktiken erhalten habe. Und zwar 4 Tore mit vorsichtiger Spielaufbau und 5 Tore bei Kurzpassspiel. Statistisch gesehen sind diese zwei Taktiken als meine Schachstelle.

Sehr interessant. Das mach ich dann auch noch. Finde ich klasse.
Werd dann auch raussuchen, mit welchen taktiken ich dir die Tore geschossen habe.

Jokeraw 04.04.2011 18:55

Grats herzleid. Nicht schlecht. (also sowohl der Jugimeister-Titel als auch die U16 Nominierung)

VAAST 04.04.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 776033)
Naja wenn mans nimmt

Abwehrriegel vs. Direktspiel (hast du doch gespielt Vaast oder?)
Hat super geklappt.
Aber ja genau das was Axe schreibt sagt man so. Kurzpassspiel ist sehr gut gegen Abwehrriegel.

Ja im 2 Viertel. Weißt du sonst noch eine Gegentaktik?

Jokeraw 04.04.2011 19:33

Nur die die Axe eh schon erwähnt hat.
Und Brechstange ist (solange man überlegen ist) generell eine nicht schlechte Taktik.

Jokeraw 04.04.2011 20:16

Tore gegen morte:
1. Spiel: 2. Viertel. offensives Flügelspiel
2. Spiel: 4. Viertel. Brechstange

Jokeraw 04.04.2011 20:25

Alle Gegentore:
1. Spiel: Ruffnacks 1. Viertel Brechstange
2. Spiel: Schwalbenkönig 4. Viertel Brechstange
3. Spiel: Axe 1. Viertel Kontr. Offensive (Konter)
4. Spiel: Bildstein Kontr. Offensive (Konter)
5. Spiel: SVG 3. Viertel Kontr. Offensive (Konter) 4. Viertel Brechstange
6. Spiel: Ruffnacks. 1. Viertel Brechstange 3. Viertel Kontr. Offensive
7. Spiel: Axe 1. Viertel Brechstange
8. Spiel: SVG 2. Viertel Abwehrriegel.

In Summe bekomme ich viele Gegentore gegen Brechstange. Und auch gegen Kontr. Offensive Einzig gegen Flügelspiel habe ich noch nie ein Gegentor erhalten. Sehr merkwürdig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.