Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/332, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46970)

Stefan87 21.02.2011 17:02

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 751097)
Na schaut ja gut bei euch aus. Stefan vorallem für dich freu ich mich. :-)

Danke ;-)
Bei dir gehts ja ziemlich eng zu, aber der Ligaerhalt ist zu erwarten/möglich/wahrscheinlich?

Mönchsbräu 21.02.2011 17:15

Naja was soll ich dazusagen.

Ich hab 2 Spiele(gegen stärkere..) jeweils mit meiner schwächsten Aufstellung gespielt , jeweils 0:1 verloren..dann nochmal gegen einen gleichguten auch probiert..0:0 ausgegangen.

Bin mehr auf Training aus. ;-)
Aber wenn ich jetzt gut spiel steig ich evtl vielleicht unter nicht erklärbaren aber sicher vorhanden , aber nicht sichtbaren Umständen auf , vielleicht sogar auf Platz 1 , wenn es die Tordifferenz zulässt.

Lange Rede kurzer Sinn , die ersten 5 Spiele waren reine Probespiele.

Vorallem bin ich schon auf die Cupspiele ( und deren System ) gespannt , denn wenn ein Cup 2,1 und 4 UL ist , dann versuch ich nicht aufzusteigen.

lg

rs1 21.02.2011 19:03

bereit für neue schandtaten, mit dem neuen logo wirds gleich noch fürchterlicher

rs1 21.02.2011 19:08

pau eh, die rangliste, stimmt die ???? is ja a wahnsinn

Stefan87 21.02.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 751130)
Naja was soll ich dazusagen.

Ich hab 2 Spiele(gegen stärkere..) jeweils mit meiner schwächsten Aufstellung gespielt , jeweils 0:1 verloren..dann nochmal gegen einen gleichguten auch probiert..0:0 ausgegangen.

Bin mehr auf Training aus. ;-)
Aber wenn ich jetzt gut spiel steig ich evtl vielleicht unter nicht erklärbaren aber sicher vorhanden , aber nicht sichtbaren Umständen auf , vielleicht sogar auf Platz 1 , wenn es die Tordifferenz zulässt.

Lange Rede kurzer Sinn , die ersten 5 Spiele waren reine Probespiele.

Vorallem bin ich schon auf die Cupspiele ( und deren System ) gespannt , denn wenn ein Cup 2,1 und 4 UL ist , dann versuch ich nicht aufzusteigen.

lg

Also wenn du deine Stammelf auflaufen hättest lassen, dann würdest du wohl auch oben mitspielen oder?
Jetzt wirst wahrscheinlich eher den Ligaerhalt anpeilen, weil als 2ter magst wahrscheinlich nicht aufsteigen ;)
Gibts leicht schon ein konkreteres Datum für den Cup, ist der leicht schon für kommende Saison eingeplant?

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 751278)
pau eh, die rangliste, stimmt die ???? is ja a wahnsinn

Von welchem Wert bist du denn überrascht bzw. begeistert?
Für die zweite Klasse und erst seit 2 Wochen im Spiel hast du schon einen ganz guten Skill-, und Taktik-Wert!

Cooles Wappen ;) (Eigengestaltung oder machen lassen?)

@martin900 - schon getippt?

Kreininho 21.02.2011 20:06

Ich bin jetzt 3ter :-)
und spiele noch gegen die ersten beiden!
gegen den einen ist der Sieg fix gegen den anderen hol ich mindestens ein Unentschieden.
Ziel diese Saison: kein Gegentor bekommen!

Kreininho 23.02.2011 16:20

martin hättest am Samstag in einer Woche wieder lust auf ein Friendly?!

Stefan87 24.02.2011 17:22

Die Lokomotive ist über unseren Saufkompanen drüber gefahren,...leider knapp mit einem Tor :( Bei mir gehts im nächsten Spiel um die Würscht 8-)

Haben, nebenbei befragt, alle aus dem k-team 332er getippt? Also "Mönchsbräu" und "RS1" habe ich gesehen, wie schauts mit martin900 aus?
Wir haben übrigens einen Tippspiel-Thread - siehe Link!

rs1 25.02.2011 06:58

taktik rangliste platz 1722 mitn 1er trainer

gibts wo eine liste wieviele trainer schon gekauft wurden, müssen ja hunterte sein in 8 saisonen und in welcher liga die spielen

Mönchsbräu 25.02.2011 07:19

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 753357)
Die Lokomotive ist über unseren Saufkompanen drüber gefahren,...leider knapp mit einem Tor :( Bei mir gehts im nächsten Spiel um die Würscht 8-)

Haben, nebenbei befragt, alle aus dem k-team 332er getippt? Also "Mönchsbräu" und "RS1" habe ich gesehen, wie schauts mit martin900 aus?
Wir haben übrigens einen Tippspiel-Thread - siehe Link!

Genau deshalb ist jetzt das Ziel : Klassenerhalt. :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.