![]() |
Zitat:
Bei dir gehts ja ziemlich eng zu, aber der Ligaerhalt ist zu erwarten/möglich/wahrscheinlich? |
Naja was soll ich dazusagen.
Ich hab 2 Spiele(gegen stärkere..) jeweils mit meiner schwächsten Aufstellung gespielt , jeweils 0:1 verloren..dann nochmal gegen einen gleichguten auch probiert..0:0 ausgegangen. Bin mehr auf Training aus. ;-) Aber wenn ich jetzt gut spiel steig ich evtl vielleicht unter nicht erklärbaren aber sicher vorhanden , aber nicht sichtbaren Umständen auf , vielleicht sogar auf Platz 1 , wenn es die Tordifferenz zulässt. Lange Rede kurzer Sinn , die ersten 5 Spiele waren reine Probespiele. Vorallem bin ich schon auf die Cupspiele ( und deren System ) gespannt , denn wenn ein Cup 2,1 und 4 UL ist , dann versuch ich nicht aufzusteigen. lg |
bereit für neue schandtaten, mit dem neuen logo wirds gleich noch fürchterlicher
|
pau eh, die rangliste, stimmt die ???? is ja a wahnsinn
|
Zitat:
Jetzt wirst wahrscheinlich eher den Ligaerhalt anpeilen, weil als 2ter magst wahrscheinlich nicht aufsteigen ;) Gibts leicht schon ein konkreteres Datum für den Cup, ist der leicht schon für kommende Saison eingeplant? Zitat:
Für die zweite Klasse und erst seit 2 Wochen im Spiel hast du schon einen ganz guten Skill-, und Taktik-Wert! Cooles Wappen ;) (Eigengestaltung oder machen lassen?) @martin900 - schon getippt? |
Ich bin jetzt 3ter :-)
und spiele noch gegen die ersten beiden! gegen den einen ist der Sieg fix gegen den anderen hol ich mindestens ein Unentschieden. Ziel diese Saison: kein Gegentor bekommen! |
martin hättest am Samstag in einer Woche wieder lust auf ein Friendly?!
|
Die Lokomotive ist über unseren Saufkompanen drüber gefahren,...leider knapp mit einem Tor :( Bei mir gehts im nächsten Spiel um die Würscht 8-)
Haben, nebenbei befragt, alle aus dem k-team 332er getippt? Also "Mönchsbräu" und "RS1" habe ich gesehen, wie schauts mit martin900 aus? Wir haben übrigens einen Tippspiel-Thread - siehe Link! |
taktik rangliste platz 1722 mitn 1er trainer
gibts wo eine liste wieviele trainer schon gekauft wurden, müssen ja hunterte sein in 8 saisonen und in welcher liga die spielen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |