![]() |
2
Jawohl!!
2:0 Sieg!!! Der RSV bleibt oben dran!:-D |
Ich hab leider verloren. aber das war zu erwarten. naja mal schaun jetzt in der kommenden woche werd ich mich von 2-3 verteidigern trennen .. die so um die 12 a skills haben, ich hoffe dass mir das ein bisschen Geld einbringen wird um so 2 mittelfeldspieler mit ca 14 a skills kaufen zu können.
|
naja ich bin noch auf der suche nach 3-4 verteidigern aber die dürfen nicht alter sein wie 17 trainier diese saison nur verdeidigung mal schaun ob sich so geld machen lässt :-D
|
Zitat:
|
5
SV Grazien : TSG B.B. Sprockhövel
FC Cheetah United : Rinnegger SV WSC Wiener Sportclub : 2.fc rinnegg Honeywell Bears U. : Rapid Kritzendorf FC Fetzinger : Wilde 13 Sprockhövel GC Miadriana : FC Bierbauch SKM Tiger : TSV Noechling Real Madrid C.F. 2010 : Werder Aschbach FC Waidhofen : USK Anif |
SV Grazien : TSG B.B. Sprockhövel 0:1
FC Cheetah United : Rinnegger SV 0:1 WSC Wiener Sportclub : 2.fc rinnegg 2:1 Honeywell Bears U. : Rapid Kritzendorf 3:0 FC Fetzinger : Wilde 13 Sprockhövel 2:0 GC Miadriana : FC Bierbauch 1:3 SKM Tiger : TSV Noechling 2:0 Real Madrid C.F. 2010 : Werder Aschbach 0:3 FC Waidhofen : USK Anif 1:2 |
Zitat:
|
5. Runde
FC CHEETAH UNITED bitte mich EINLADEN!!!!
|
Zitat:
...das ist alles psychologische kriegsführung :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |