Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

zepar 08.02.2011 14:07

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 740704)
eigentlich nicht mehr soviel, hat sich ja eh schun erledigt :lol:

und wie war euer erster spieltag? hab einen 1:0 heimsieg gefeiert, ein wichtiger sieg für mich, da ich doch im abstiegskampf stecken werde :-?

tja, mittlerweile schon... aber früher oder später wird dieses Thema sicher wieder aufgerollt, denn das Problem, dass die Admins haben, ist ja offensichtlich... :shock:

naja.. hab zwar 5:1 gewonnen, aber werde wahrscheinlich um den Abstieg kämpfen... so wie's momentan aussieht... mit 10er Bewertungen bist nicht mal mehr im Mittelfeld dabei... :-P

zepar 08.02.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 740851)
Servus an alle;-)

Gruß dich! ;)

Von welchen Aschbach kommst du denn soweit her? :lol:

Margreiter6 08.02.2011 14:58

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 740970)
tja, mittlerweile schon... aber früher oder später wird dieses Thema sicher wieder aufgerollt, denn das Problem, dass die Admins haben, ist ja offensichtlich... :shock:

naja.. hab zwar 5:1 gewonnen, aber werde wahrscheinlich um den Abstieg kämpfen... so wie's momentan aussieht... mit 10er Bewertungen bist nicht mal mehr im Mittelfeld dabei... :-P

ich werd jetzt mal dann (etwas verspätet aber doch) den 4er trainer kaufen und mal schaun wies dann ausschaugt ... von den skills her, habe ich mich in letzter saison doch etwas verbessern können ... des weiteren möchte ich in dieser saison doch wieder aktiver werden, da ich letzte saison immer nur das nötigste eingestellt bzw. gemacht hatte :-?

zepar 08.02.2011 18:49

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 741033)
ich werd jetzt mal dann (etwas verspätet aber doch) den 4er trainer kaufen und mal schaun wies dann ausschaugt ... von den skills her, habe ich mich in letzter saison doch etwas verbessern können ... des weiteren möchte ich in dieser saison doch wieder aktiver werden, da ich letzte saison immer nur das nötigste eingestellt bzw. gemacht hatte :-?

und ich möchte mir bald einen 5er Trainer zulegen... :lol:
nun ja, weil mein Trainer trainiert nur mehr eine Saison, dann sollte sich gegen Ende der laufenden Saison doch ausgehen...
nun ja, ich habe letzte Saison sogar ein paar mal die Aufstellung vergessen zu machen, da habe ich 2x mit nur 9 oder gar 8 mann gespielt... :lol:

myd3us 08.02.2011 23:00

ich hab mal das erste spiel 3:0 gewonnen.

mit etwas glück kann ich um den aufstieg mitspielen. bin mal in der skillrangliste auf platz 3 in meiner liga und in der taktikrangliste auf platz 2. mal sehen, wie sich das ganze entwickelt!

@zepar: bezüglich 5er trainer bin ich auch am überlegen. mein 4er trainiert noch bis mitte nächster saison, dann wird er mein team verlassen. hab jetzt für diese saison eingekauft und noch knappe 1,4 mille über. aber noch an die 10 stürmer-jugis die ich auch noch diese saison trainieren werde und dann verkaufe. also ich hoff mal, dass sich theoretisch sogar ein 5er trainer ausgehen könnte dann in 1,5 saisonen. aber mal schauen.

vll. will ich auch 1-2 mille ins team investieren und kauf mir wieder einen 4er ... aber eines ist fix: das geld für einen 4er musst auf alle fälle auf die seite bringen, denn sonst bist nur noch kanonenfutter, wenn da aus finanziellen gründen noch ein paar spieltage mit den zugeteilten 1er trainer spielen musst ...!

zepar 09.02.2011 13:22

naja... ich muss mir den 5er Trainer wahrscheinlich kaufen, damit ich diese Saison nicht absteige... werde bald einmal ein paar Jugis auf den Markt werfen müassen... :shock:

Aber alles in allem wärs eigentlich auch wuarscht, wenn ich absteige... ^^

myd3us 09.02.2011 17:01

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 741727)
naja... ich muss mir den 5er Trainer wahrscheinlich kaufen, damit ich diese Saison nicht absteige... werde bald einmal ein paar Jugis auf den Markt werfen müassen... :shock:

Aber alles in allem wärs eigentlich auch wuarscht, wenn ich absteige... ^^

wow, ein 5er trainer ist natürlich eine super sache ... hast du momentan immer noch den 2er?

zepar 09.02.2011 19:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 741956)
wow, ein 5er trainer ist natürlich eine super sache ... hast du momentan immer noch den 2er?

nönö... habe ja schon lang einen 4er ;)
sonst würd das jugi training wahrscheinlich nicht viel bringen... *G*

myd3us 09.02.2011 19:45

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 742160)
nönö... habe ja schon lang einen 4er ;)
sonst würd das jugi training wahrscheinlich nicht viel bringen... *G*

aso, ok ... gut, gut ;-)

hast di millionen schon beisammen für einen 5er? wie viel willst ausgeben?

zepar 10.02.2011 08:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 742166)
aso, ok ... gut, gut ;-)

hast di millionen schon beisammen für einen 5er? wie viel willst ausgeben?

für meinen 5er Trainer werde ich mindestens 4 mille benötigen... ;)
noch nicht ganz =)

und wärst wieder mal für einen Fussballer motiviert?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.