![]() |
@Cyberboy:
Weil er eine Verschlechterung in Torinstinkt hatte und nach dem Skill-Up letzte woche, hatte er bei Torinstinkt einen Wert von x,0 - x,1. Nach der Verschlechterung heute, hat er also einen Skill-Down bekommen. |
Zitat:
|
Heute 34 Verbesserungen mit einem Minimalkader :-)
Nur eines kapier ich nicht: Mein jüngster (20 Jahre) will sich einfach nicht verbessern :-x Er hat 2/3 aller spiele absolviert. Hab ihn extra immer im Mittelfeld aufgestellt, da ich MF-Skills trainiere. Im ersten Training dieser Saison hatte er lediglich eine Verschlechterung und 0 Verbesserungen. Da er im 1. Saisonspiel gefehlt hat, dachte ich mir nichts großartiges dabei. Im 2. Spiel hat er gespielt --> Training gleich 6 Verbesserungen. Schön und gut dachte ich. Heutiges Training --> 2 Verschlechterungen, 0 Verbesserungen. Trainiert wurde immer mit sehr hoher Intensität ( 2x 10, 1x 8) Mit 20 Jahren eig. eine frechheit :-x Hat irgendwer tipps für mich? Hab ihn jetzt schon aufn markt geworfen, mit überhöhten rufpreis, vlt. tut sich ja was bei den steigerungswahrscheinlichkeiten, was ich aber bezweifle... |
|
Zitat:
|
Zitat:
Einziges mögliches Indiz: Er hat Fitness 0. |
Zitat:
Mit was für Intensität trainiert ihr eigentlich Taktiken?? Habs heute mal mit 3 versucht, das war aber nicht sooo erfolgreich! Dafür ein Fitness Up (was aber unnötig war)! |
Zitat:
|
Zitat:
Interessanterweise ist aber nur der 31 jährige gestiegen, um gesamt 2 Stricherl. Ich werde das Tormanntraining aber wieder sein lassen. Gesamtergebniss nach 3 Versuchen mit Intensität 6-7: Training 1: 8 Verbesserungen, 14 Verschlechterungen, 1 Skilldown Training 2: 4 Verbesserungen, 22 Verschlechterungen, 0 Skilldown Training 3: 2 Verbesserungen, 26 Verschlechterungen, 2 Skilldowns Alles im allem wäre es 10 mal besser gewesen, nicht zu trainieren. Ich kann jedem nur abraten, Tormanntraining zu betreiben. mfg, XstaticX |
ein 24 jähriger hat vor 2 trainings seine 10 trainings anhaltende trainingsverweigerung aufgegeben...wie gnädig!
ein 20jähriger steigert sich seit 3 trainings nicht, dafür verliert er kontinuierlich... beides stammspieler, versteht sich (der 20 jährige wird zumindest jedesmal eingewechselt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |