Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

#17 02.03.2010 11:50

@Cyberboy:

Weil er eine Verschlechterung in Torinstinkt hatte und nach dem Skill-Up letzte woche, hatte er bei Torinstinkt einen Wert von x,0 - x,1. Nach der Verschlechterung heute, hat er also einen Skill-Down bekommen.

Cyberboy37 02.03.2010 11:57

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 562805)
@Cyberboy:

Weil er eine Verschlechterung in Torinstinkt hatte und nach dem Skill-Up letzte woche, hatte er bei Torinstinkt einen Wert von x,0 - x,1. Nach der Verschlechterung heute, hat er also einen Skill-Down bekommen.

nein er hatte vorher keine verschlechterung im ti .es geht nur darum das er in einem training steigt und dann im nächsten training wieder fällt das kann nicht sein

#17 02.03.2010 11:57

Heute 34 Verbesserungen mit einem Minimalkader :-)

Nur eines kapier ich nicht:

Mein jüngster (20 Jahre) will sich einfach nicht verbessern :-x Er hat 2/3 aller spiele absolviert. Hab ihn extra immer im Mittelfeld aufgestellt, da ich MF-Skills trainiere. Im ersten Training dieser Saison hatte er lediglich eine Verschlechterung und 0 Verbesserungen. Da er im 1. Saisonspiel gefehlt hat, dachte ich mir nichts großartiges dabei. Im 2. Spiel hat er gespielt --> Training gleich 6 Verbesserungen. Schön und gut dachte ich. Heutiges Training --> 2 Verschlechterungen, 0 Verbesserungen. Trainiert wurde immer mit sehr hoher Intensität ( 2x 10, 1x 8)

Mit 20 Jahren eig. eine frechheit :-x

Hat irgendwer tipps für mich? Hab ihn jetzt schon aufn markt geworfen, mit überhöhten rufpreis, vlt. tut sich ja was bei den steigerungswahrscheinlichkeiten, was ich aber bezweifle...

Lanzer_1988 02.03.2010 11:58

Bin zufrieden - bin mal umgestiegen!

http://s4b.directupload.net/images/100302/k5xqgc7y.jpg

#17 02.03.2010 11:59

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 562810)
nein er hatte vorher keine verschlechterung im ti .es geht nur darum das er in einem training steigt und dann im nächsten training wieder fällt das kann nicht sein

eben, heute hatter er ws eine verschlechterung bei Torinstinkt, weil du ja Deckung trainiert hast ;-) Und sein TI-Wert war nur knapp über den angezeigten wert, deshalb ist er heute wieder gefallen ;-)

oleander 02.03.2010 12:03

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 562811)
Heute 34 Verbesserungen mit einem Minimalkader :-)

Nur eines kapier ich nicht:

Mein jüngster (20 Jahre) will sich einfach nicht verbessern :-x Er hat 2/3 aller spiele absolviert. Hab ihn extra immer im Mittelfeld aufgestellt, da ich MF-Skills trainiere. Im ersten Training dieser Saison hatte er lediglich eine Verschlechterung und 0 Verbesserungen. Da er im 1. Saisonspiel gefehlt hat, dachte ich mir nichts großartiges dabei. Im 2. Spiel hat er gespielt --> Training gleich 6 Verbesserungen. Schön und gut dachte ich. Heutiges Training --> 2 Verschlechterungen, 0 Verbesserungen. Trainiert wurde immer mit sehr hoher Intensität ( 2x 10, 1x 8)

Mit 20 Jahren eig. eine frechheit :-x

Hat irgendwer tipps für mich? Hab ihn jetzt schon aufn markt geworfen, mit überhöhten rufpreis, vlt. tut sich ja was bei den steigerungswahrscheinlichkeiten, was ich aber bezweifle...

Habe mir einen 23- jährigen vor der Saison zugelegt, der verweigert genauso. In 7 Trainings erst einmal 3- Stricherl...

Einziges mögliches Indiz: Er hat Fitness 0.

FCAxe 02.03.2010 12:15

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 562816)
eben, heute hatter er ws eine verschlechterung bei Torinstinkt, weil du ja Deckung trainiert hast ;-) Und sein TI-Wert war nur knapp über den angezeigten wert, deshalb ist er heute wieder gefallen ;-)

Das gleiche ist mir mit einem Stürmer auch mal passiert! Das ist leider das "blöde" wenn die Spieler grad so an der Kippe stehen und nach einer Steigerung wieder "zurückfallen"! Dann einfach nochmals TI trainieren, dann steigt er wahrscheindlich wieder!

Mit was für Intensität trainiert ihr eigentlich Taktiken?? Habs heute mal mit 3 versucht, das war aber nicht sooo erfolgreich! Dafür ein Fitness Up (was aber unnötig war)!

#17 02.03.2010 12:47

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 562818)
Habe mir einen 23- jährigen vor der Saison zugelegt, der verweigert genauso. In 7 Trainings erst einmal 3- Stricherl...

Einziges mögliches Indiz: Er hat Fitness 0.

Fitness hat meiner auch nur 2. Aber ob das wirklich an der Fitness liegt?

XstaticX 02.03.2010 13:59

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 561363)
uije, welchen tormann hast und welche intensität hast trainiert?

Sie sind wohl zu alt, der eine ist 29 (mein Stammgoalie), der andere 31.
Interessanterweise ist aber nur der 31 jährige gestiegen, um gesamt 2 Stricherl.
Ich werde das Tormanntraining aber wieder sein lassen.
Gesamtergebniss nach 3 Versuchen mit Intensität 6-7:
Training 1:
8 Verbesserungen, 14 Verschlechterungen, 1 Skilldown
Training 2:
4 Verbesserungen, 22 Verschlechterungen, 0 Skilldown
Training 3:
2 Verbesserungen, 26 Verschlechterungen, 2 Skilldowns

Alles im allem wäre es 10 mal besser gewesen, nicht zu trainieren. Ich kann jedem nur abraten, Tormanntraining zu betreiben.

mfg, XstaticX

sturmfan10 02.03.2010 15:05

ein 24 jähriger hat vor 2 trainings seine 10 trainings anhaltende trainingsverweigerung aufgegeben...wie gnädig!
ein 20jähriger steigert sich seit 3 trainings nicht, dafür verliert er kontinuierlich...
beides stammspieler, versteht sich (der 20 jährige wird zumindest jedesmal eingewechselt)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.