Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 05.08.2013 20:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188292)
Hätte ich das gewusst, hätte ich dir heute keine PM geschrieben!
... Sonst brichst mir auch noch als Gegner weg. :-?

habs eh scho kurz gelesen, aber komm noch ned zum antworten, aber keine Sorge die PN beeinflusst meine Entscheidung scho ned :)
wenn dann müsst ich mir eh erst mal alles genau überlegen

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188295)
Also mir kommt scho so vor das ma da im 13er sie verstecken muss für den cuptitel :-)

I glaub da faby wird ma recht geben ;-)

also so ists nun auch wieder ned ;)
wennst den Cuptitel mit einer jungen Truppe holst dann ist er schon was Wert egal wo
Faby spielt halt mit seiner viel zu starken Truppe unten bei den schwachen Teams, ist ja wie wenn Barca mit allen Stars gegen eine U18-Auswahl spielt und dann groß stolz über einen Sieg wäre :)

Commander 05.08.2013 20:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1188297)
habs eh scho kurz gelesen, aber komm noch ned zum antworten, aber keine Sorge die PN beeinflusst meine Entscheidung scho ned :)

wennst den Cuptitel mit einer jungen Truppe holst dann ist er schon was Wert egal wo
Faby spielt halt mit seiner viel zu starken Truppe unten bei den schwachen Teams, ist ja wie wenn Barca mit allen Stars gegen eine U18-Auswahl spielt und dann groß stolz über einen Sieg wäre :)

Was schreibts ihr den da immer für heimliche PNs ;-)

Ja bau um, brauch dann eh welche zum abschlachten ;-)

shadow08 05.08.2013 20:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188299)

Ja bau um, brauch dann eh welche zum abschlachten ;-)

das wüsstest jetz wohl gern :lol::lol::lol:

haha du wirst mi sowieso nie abschlachten, weil auch wenn ich einen Umbau mache werden trotzdem noch 2-3 meiner Stars bis zur Pension bei mir bleiben und die genügen für dich immer noch ;)

terminator85 05.08.2013 20:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1188297)

Alles was ich dir zum Thema Neumbau bei dir geschrieben hab, war ned ernst gemeint. Hab ja ned ahnen können, dass du zufällig wirklich mit dem Gedanken spielst! :lol:

Genau so ist es!
Glaub kaum, dass einer der original 13er hier was negatives über Cuptitel geschrieben hat. Solang er mit sportlichen Leistungen oder persönlichen Managerqualitäten zu tun hat, schon gar nicht!!! ;-)

Um beim Thema zu bleiben: Bin gespannt, ob die Cupsieger auch in der aktuellen Saison wieder ihren Cup gewinnen?
Ich tippe mal drauf, dass das nicht gehen wird! :lol::lol::lol:

terminator85 05.08.2013 20:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188299)

@chris: Da werden immer die Cupsieger verarscht! :mrgreen:
Nein, im Ernst! Manchmal ist es gscheiter, wenn man sich intern alles an den Kopf wirft. Es muss ja ned das ganze Forum mitlesen, wenn der Alex und ich sich streiten! :mrgreen:
Außerdem willst hier immer nur wenig Text lesen, daher schreiben wir die wirklich interessanten Dinge per PNs! :-P

PS: Aber später dann willst doch immer alles wissen/mitbekommen! :roll:

Commander 05.08.2013 20:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188306)
Alles was ich dir zum Thema Neumbau bei dir geschrieben hab, war ned ernst gemeint. Hab ja ned ahnen können, dass du zufällig wirklich mit dem Gedanken spielst! :lol:

Genau so ist es!
Glaub kaum, dass einer der original 13er hier was negatives über Cuptitel geschrieben hat. Solang er mit sportlichen Leistungen oder persönlichen Managerqualitäten zu tun hat, schon gar nicht!!! ;-)

Um beim Thema zu bleiben: Bin gespannt, ob die Cupsieger auch in der aktuellen Saison wieder ihren Cup gewinnen?

Originalen 13er :lol::lol:

Willst du damit jemanden ausgrenzen? Is a net die feine englische art gö :oops::lol:

Commander 05.08.2013 20:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188311)
@chris: Da werden immer die Cupsieger verarscht! :mrgreen:
Nein, im Ernst! Manchmal ist es gscheiter, wenn man sich intern alles an den Kopf wirft. Es muss ja ned das ganze Forum mitlesen, wenn der Alex und ich sich streiten! :mrgreen:
Außerdem willst hier immer nur wenig Text lesen, daher schreiben wir die wirklich interessanten Dinge per PNs! :-P

PS: Aber später dann willst doch immer alles wissen/mitbekommen! :roll:

Haha, nein das passt scho so! ;-)
Will das eh net lesen wenn sie da alex bei dir ausweint weil er verloren hat :-)

Wenn er es hier macht würden wir ihn eh nur damit aufziehen :-)

benlevent 05.08.2013 20:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188306)

Genau so ist es!

ich werd aufjedenfall denn cuptitel nicht verteidigen , (zur jetzigen gedanke ) und habe auch schon 3 verkauft , schauma was sich die tage machen wie und was ich will ändert sich , aufjedenfall sollen meine jungs so gut wie möglich xp holen ;-)

terminator85 05.08.2013 20:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188312)
Originalen 13er :lol::lol:

Willst du damit jemanden ausgrenzen? Is a net die feine englische art gö :oops::lol:

Nein, aber du kannst zB nicht mich dafür verantworlich machen, wenn andere über Cupsiege lästern! In dem Fall waren es eben nur Gastschreiber, die was negatives zu unserem ewigen Cupsieger (faby) geschrieben haben, wenn ich mich recht erinnere. ;-)
Einzig du könntest bei der Lästerertruppe dabei gewesen sein?! :-?
So genau weiß ich das auch ned mehr, weils mich ned betroffen hat. ;-)

Commander 05.08.2013 20:30

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1188316)
ich werd aufjedenfall denn cuptitel nicht verteidigen , (zur jetzigen gedanke ) und habe auch schon 3 verkauft , schauma was sich die tage machen wie und was ich will ändert sich , aufjedenfall sollen meine jungs so gut wie möglich xp holen ;-)

Ja is a gute idee, du hängst eh scho schön hinterher mit der xp

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.