Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 08.01.2014 18:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1221942)
Heute sang und klang los gegen Gopf untergegangen :-?
Muss überlegen ob ich wieder umbauen soll :lol:

keine Überraschung oder :twisted:

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1221944)
Das ist der gleiche Abstand wie zwischen dem Hasi und mir, und trotzdem habe ich gewonnen. ;-)

5:0 is schon sehr souverän so hoch hab ich ihn lang nicht mehr besiegt :oops:

SV Fred 08.01.2014 19:36

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1221944)
Das ist der gleiche Abstand wie zwischen dem Hasi und mir, und trotzdem habe ich gewonnen. ;-)

Der spielt auch andere Rangliste wie du.
Wie bist du denn in die 2.UL gekommen??

Ich tu mir in der eigenen Ligaebene (2.UL) schwer. Gegen 1.FC Stoaheisl wieder nicht gewonnen, wieder mal ein 1:2 :cry::cry:

shadow08 08.01.2014 20:50

Tabellen & Torschützen sind aktualisiert und die 2. Runde vom Tippspiel ist auch ausgewertet!

xDemon 08.01.2014 21:39

Team der Runde ebenfalls und Tippspiel Runde 3 auch

Commander 09.01.2014 06:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1221943)
Naja nicht vergessen, der Gopf spielt 2. Oberliga und du halt doch nur 3. Unterliga ;-);-)

Ja das weiß ich, aber der Vereinsboss stellt hohe ansprüche :lol::lol:

Hab natürlich eh mit einer Niederlage gerechnet, aber ich habe daran geglaubt das es ein 1-0 wird und nicht so hoch wie gestern :-)

Macht aber jetzt nix, dann muss ich halt gegen benlevent meinen frust von der seele schießen :lol:

Spretilof 09.01.2014 07:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1221993)

Hab natürlich eh mit einer Niederlage gerechnet, aber ich habe daran geglaubt das es ein 1-0 wird und nicht so hoch wie gestern :-)

Macht aber jetzt nix, dann muss ich halt gegen benlevent meinen frust von der seele schießen :lol:

Das geht leider nicht so gut, wie ich mir das gedacht habe :lol:. Der hat ne gute Verteidigung und einen Top-Golie wie mir scheint. Also nicht alle Hoffnung in einen hohen Sieg legen ;-)

fly 09.01.2014 08:41

mir scheint, ich bin ein bisserl zu stark für league 3, was ansich kein problem ist, nur hab ich so einen minimalkader, dass ich nicht einmal wirklich etwas testen kann :oops:

Spretilof 09.01.2014 09:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1222000)
mir scheint, ich bin ein bisserl zu stark für league 3, was ansich kein problem ist, nur hab ich so einen minimalkader, dass ich nicht einmal wirklich etwas testen kann :oops:

Naja, hattest auch nicht die stärksten Gegner bisher ;-)

Warte mal auf den Gopf, da schaut es dann anders aus. Aber auch die Spieler von vienna simpson sind nicht ohne, nur taktisch etwas zu schwach... Und Salzburg und henkman sind auch keine Milchbubis.

Also a bissal stärker wird es schon noch, nur nach unten hin gibt es halt auch einiges... :lol:

benlevent 09.01.2014 09:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1221993)

:lol:
hehe , das wird dir nicht gelingen sei froh wennst ein Tor schiessen kannst :-D;-)

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1221996)
Das geht leider nicht so gut, wie ich mir das gedacht habe :lol:. Der hat ne gute Verteidigung und einen Top-Golie wie mir scheint. Also nicht alle Hoffnung in einen hohen Sieg legen ;-)

So gesehen war es gegen dich etwas erfolgreich , mein erstes spiel hatte ich 6-0 verloren von 12 chancen , diesmal war es 3-0 von 12 Chancen , die Tore waren wenig aber du hattest wieder 12 Chancen , beim nächsten Spiel muss die Chancen weniger werden , damit auch ein Fortschritt der mannschafft erkennbarer ist , diese Saison ist dan fertig mit defensiv Training , def skill bin ich bei 17/11 , dann kommt mall MF training.:-);-)

MartindeHaas 09.01.2014 15:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1221955)
keine Überraschung oder :twisted:

5:0 is schon sehr souverän so hoch hab ich ihn lang nicht mehr besiegt :oops:

Hatte auch leider vergessen ne Aufstellung und Taktik einzustellen... Verdammt nochmal... Jede Saison das gleiche :-x

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.