![]() |
Zitat:
also nach meinem heutigen Debakel kommt mir erstmals der Gedanke Umbau doch in den Sinn... aber vielleicht ist das nur grad der Frust der mich zu diesem fürchterlichen Gedanken bewegt :) |
Zitat:
Der junge is scho a zeitl weg von meiner truppe. Der war jetzt mein stammTW http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...228377c89c0da5 |
Zitat:
|
Zitat:
Jap, jetzt verlier i nur mehr 2-0 statt 10-0 :lol::lol: |
Zitat:
Hast keinen Ehrenkodex unterschrieben, wo es heißt: "einmal 13er, immer 13er und nie was anderes". Glaubst warum schau ich, dass ich möglichst weit oben bleib. Da hab ich keine "Verpflichtung" im 13er zu spielen, weil es keine gibt! :lol: Zitat:
=> Willst damit doch noch um einen Cuptitel mitspielen? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
... Sonst brichst mir auch noch als Gegner weg. :-? |
Zitat:
Zitat:
Ja genau, ich kauf mir a cup-truppe :lol::lol: Ich wollte es ja, aber ich lass den cuptitel lieber sonst bekomm ich von euch nur eine drüber ;-) |
Zitat:
Nur, wennst den Cup gewinnst, dann absteigst und mit der gleichen Truppe den kleineren Cup nicht gewinnst, aber das hat nicht mal der faby "geschafft"! ;-)8-):lol: => Einen Cup mal gewinnen ist nix, wofür man sich schämen muss. 8-) |
Zitat:
Also mir kommt scho so vor das ma da im 13er sie verstecken muss für den cuptitel :-) I glaub da faby wird ma recht geben ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |